“Eine Frechheit so wenig Hotel für soviel Preis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Bloemfontein

Sporthotel Bloemfontein
Sporthotel Bloemfontein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sporthotel Bloemfontein
3.5 von 5 Hotel   |   Reedestrasse 73, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 21 Hotels in Borkum
Kassel
“Eine Frechheit so wenig Hotel für soviel Preis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Unfreundliches Personal, Aufzug wird nach 21:00 Uhr abgestellt. Kein Geld? Kein heiß Wasser morgens zum Duschen, lapidare Antwort des Personals, Huch da ist wohl die Heizung Defekt. Keine Entschuldigung, kein Preisnachlass wegen der Unannehmlichkeit. Wände dünn wie Papier die ganze Nacht Diskussionen auf dem Flur. Die Rezeption lt. Hausordnung nur von 7:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt und will man um 7:00 Uhr abreisen erfährt man so nebenbei das die Rezeption auch schon mal erst um frühestens 8:00 Uhr wenn nicht sogar erst um 9:00 Uhr besetzt ist. In einem Hotel dieser Kategorie erwartet man zum Frühstück keine billigen aufbackbröttchen.

Zimmertipp: Dieses Hotel bitte meiden, macht nur schlechte Laune
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Als wiederholter Borkum-Urlauber habe ich dieses Jahr das erste Mal in dem Sporthotel Bloemfontein genächtigt. Und mir hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und bieten einen guten Komfort. Auch in Puncto Sauberkeit und Hygiene gibt es nicht zu bemängeln. Das Personal ist freundlich und hat auf Wunsch nützliche Informationen und Ratschläge parat. Die Anlage mit dem Café ist wirklich schön und wenn man sportlich aktiv sein möchte, ist das hier kein Problem. Wir haben u.a. das Beachvolleyball-Feld sowie den Tennisplatz genutzt.
Das Hotel selbst befindet sich nicht im Zentrum von Borkum, jedoch angrenzend. Die Entfernung für abendliche Ausgänge stellt kein Hindernis dar. Auch als Startpunkt für ausgedehnte Spaziergänge und Radtouren gut geeignet. Zumal das Hotel nicht direkt im Zentrum von Borkum liegt, ist das Hotel auch ein ruhiger, entspannter Ort ohne viel Lärm und Menschen. Das Essen im Hotel (Frühstück und Abendessen) war lecker und vielfältig. Auch hier zufrieden.
Fazit: Klasse Unterkunft für ein paar schöne Tage auf Borkum.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

hier war alles den 3 Sternen superior angepasst und das Frühstücksbuffet überragend auch die halbpension ist zu empfehlen nur die portionen sind zu groß
die zimmer sind modisch und zweckmäßig eingerichtet und werden gut gesäubert,
die ganze anlage sieht gepflegt aus
leider hat die täglich nach alkohol riechende ältere Serviceangestellte Abends das Bild etwas verzogen dort gäbe es noch etwas zu verbessern
Sonst waren wir positiv Überrascht diese Art von Hotel auf Borkum zu finden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

6 Tage Trainingslager unserer Frauenfußball-Bundesliga-Mannschaft waren rund um nur super. Zimmer, Verpflegung, Betreuung TOP, Fußballplatz direkt vor dem Haus, Volleyball-Feld war Sandkasten für das Torwart-Training, Tennisplatz, Boule-Bahn, Sportgeräte, Trockentraining in der Halle, Konditionstraining in den Dünen, Schwimmen im großen Bad in Borkum usw. usw. sorgten für permanente Abwechslung. Alle Spielerinnen, Trainer und Betreuer waren restlos begeistert. Selbst der Wettergott war gut gelaunt, die Sonne schien vom hohen Himmel. Ein HOCH der Küche!!!
Das Hotel kann man nur empfehlen, auch wenn im Service Aushilfspersonal zur Verstärkung eingesetzt wird. Mit ein paar netten Worten geht alles. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es halt heraus. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder dort unser Trainingslager abhalten könnten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel liegt ca. 10-15 Minuten Fußweg von der Fußgängerzone Borkums entfernt. Dafür direkt an der 1.Inselbahnhaltestelle und Fahrradverleih wird auch preisgünstig angeboten. Wir waren füe eine Tagung dort untergebracht und haben uns wohlgefühlt. Das Zimmer war neu, modern eingerichtet und dennoch nicht ungemütlich. Das Frühstücksbuffet ließ nur sehr wenige Wünsche offen und war auch immer sehr ansprechend hergerichtet. Leider war das Personal anscheinend recht neu und schlecht eingearbeitet, gab sich aber immerhin Mühe. Insgesamt ist das Hotel weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Ibbenbüren
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel ist neu und gut ausgestattet. Die Infrastruktur ist durchaus i.O. Personal und Service sind leider nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Haren
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir vom Schulverbund haben im Sporthotel Bloemfontein eine Schulleiterfortbildung durchgeführt und waren von der Unterbringung und der Atmosphäre dieses neuen Hauses auf Borkum sehr angetan. Die Zimmer sind modern und funktionell eingerichtet, die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Sehr zuvorkommendes Pesonal hat uns empfangen und betreut.
Wir werden diese Fortbildung künftig wieder im Sporthotel Bloemfontein durchführen und unseren Kollegien vorschlagen, zukünftige Lehrerfortbildungen hier auf Borkum in diesem Hotel stattfinden zu lassen.
Die Schulleiter des Schulverbundes

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Sporthotel Bloemfontein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Bloemfontein

Anschrift: Reedestrasse 73, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Borkum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 von 21 Hotels in Borkum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sporthotel Bloemfontein 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Bloemfontein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Bloemfontein Borkum

Wenn Sie Sporthotel Bloemfontein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.