“Ein tolles Restaurant mit dem besten Essen auf Borkum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leo's

Leo's
Kurhalle am Meer | Jann-Berghaus Str 1c, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
04922 9329970
Platz Nr. 7 von 70 Restaurants in Borkum
Küche: italienisch, Pizza, mediterran, Pasta
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Markt Indersdorf
“Ein tolles Restaurant mit dem besten Essen auf Borkum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben in den letzten zwei Wochen mehrmals das Essen vom Restaurant "Leo´s" genossen. Die Pizzen sind wirklich spitze, auch andere Hauptgerichte mit Fleisch und Fisch schmecken super! Salate und Desserts sind auch wahnsinnig lecker! Alles frisch!
Das Restaurant hat natürlich die allerbeste Lage, die es gibt. Es liegt direkt vor der Nordsee. Zudem ist die Bedienung sehr freundlich und serviert sehr elegant das Essen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, sehr nett und lustig!
So sind auch die Atmosphäre und die Einrichtung im "Leo´s" sehr gemütlich!
Wir waren auf Borkum auch in anderen Restaurants essen, doch in keinem Restaurant haben wir so gut gegessen wie im "Leo´s"! Für uns ist es das beste Restaurant auf Borkum!
Also wirklich sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hallbergmoos, Germany
“Traum zum Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Lage des Restaurants ist ein absoluter Traum. Auf der Terasse sitzt man bei Livemusik und sieht die Sonne im Meer versinken. Schöner geht es auf Borkum kaum. Der Service ist nett, bei voller Auslastung aber mitunter etwas langsam. Das Essen war durchweg von guter Qualität. Auch für die Kinder waren die obligatorischen Pommes von Portion und Geschmack sehr gut. Wir werden jedenfalls wieder kommen.

meppen
“Die Speisen mittelmäßig, aber ein netter Kellner”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Der Kellner war sehr nett. Unsere Fischgerichte waren okay, aber nicht mehr. Die Lifemusik war nicht unser Stil, in jedem Fall war sie beim Essen zu laut. Die Lage des Leo's ist natürlich Super, insbesondere zum Sonnenuntergang.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“unschlagbar nette Bedienung und Spitzenpizze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir sind trotz dreier wilder Jungs immer sehr nett und prompt bedient worden. Die Pizza war jedes mal ein Traum und auch bei den Getränken stimmten Preis und Qualität - zumindest für die exponierte Lage. Ein Highlight ist natürlich Leo selbst- witzig, nett, kulant. Muss man unbedingt hin, besonders, während des Kurkonzerts und des unvergleichlichen Sonnenuntergangs! die Krönung eines jeden Urlaubstages!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bedienung total freundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir hatten einen Gutschein von bekannten bekommen.freuten uns auf einen tollen Abend.doch die Bedienung war so freundlich kein lächeln nix.das essen war okay aber es geht besser.wir wollten länger bleiben aber nachdem wir nach dem essen 45Minuten ohne Getränke waren trotz bemerkbar machen haben wir bezahlt bzw.unseren Gutschein eingelöst.das passte der Bedienung auch wieder nicht.wir sollten doch wieder kommen und dann den Gutschein nehmen.wir waren sehr enttäuscht die falsche Bedienung erwischt zu haben.andere wirkten deutlich freundlicher.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente