“unschlagbar nette Bedienung und Spitzenpizze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leo's

Leo's
Kurhalle am Meer | Jann-Berghaus Str 1c, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
04922 9329970
Platz Nr. 4 von 56 Restaurants in Borkum
Küche: mediterran, Italienisch & Pizza, Familienrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“unschlagbar nette Bedienung und Spitzenpizze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir sind trotz dreier wilder Jungs immer sehr nett und prompt bedient worden. Die Pizza war jedes mal ein Traum und auch bei den Getränken stimmten Preis und Qualität - zumindest für die exponierte Lage. Ein Highlight ist natürlich Leo selbst- witzig, nett, kulant. Muss man unbedingt hin, besonders, während des Kurkonzerts und des unvergleichlichen Sonnenuntergangs! die Krönung eines jeden Urlaubstages!!!

• Aufenthalt August 2013

Von 78 % empfohlen
“Bedienung total freundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Gutschein von bekannten bekommen.freuten uns auf einen tollen Abend.doch die Bedienung war so freundlich kein lächeln nix.das essen war okay aber es geht besser.wir wollten länger bleiben aber nachdem wir nach dem essen 45Minuten ohne Getränke waren trotz bemerkbar machen haben wir bezahlt bzw.unseren Gutschein eingelöst.das passte der Bedienung auch wieder nicht.wir sollten doch wieder kommen und dann den Gutschein nehmen.wir waren sehr enttäuscht die falsche Bedienung erwischt zu haben.andere wirkten deutlich freundlicher.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Herten, Deutschland
“Leckeres Essen direkt an der Promenade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Carpaccio und das Steak waren wirklich unschlagbar lecker. Ich habe aber auch nicht so gute Speisen im Leo´s gefunden: z.B. die Lasagne. Portionen waren OK und das Ambiente - mir gefiel die tolle 80er-Jahre Musik - passt. Ich fand es gemütlich. Im Leo´s war ich im Oktober 2012 und Mai 2013, mehrmals jeweils zum Mittagessen. Gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2013
Bremen, Deutschland
“Wer da nicht hingeht ist selber schuld !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ich komme nun schon seit vielen Jahren nach Borkum. Jedesmal schaue ich im Leos vorbei. Es ist bemerkenswert, wie sich das Restaurant Jahr für Jahr weiterentwickelt hat! Ob es die neuen Möbel auf der traumhaften Terasse, die geschmackvollen Veränderungen bei der Inneneirichtung oder die Kreativität der Küche sind - hinsetzen, geniessen und sich wohlfühlen. Auch an Tagen, in denen viel los ist, ist der Service aufmerksam und zuvorkommend. Die Küche erfüllt gern auch mal einen Extrawunsch - natürlich müssen dafür auch Kapazitäten frei sein. Den Abend mit ein paar Freunden und einem leckeren Wein aus dem umfangreichen und qualitativ hochwertigen Sortiment ausklingen lassen - das Leos ist dafür wie gemacht.Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei der gebotenen Qualität absolut in Ordnung. Was mir in diesem Jahr besonders aufgefallen ist - alle, wirklich alle, Mitarbeiter haben ein Herz für Kinder.
Leute macht so weiter - ich jedenfalls freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Top Hausummer in Borkum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wer sich mal nach Borkum verirrt, sollte es sich nicht nehmen lassen mal im Leo`s vorbei zuschauen. Super Bedienung, leckeres Essen und ein ganz tolles Ambiente !

Wurde dort immer freundlich und zuvorkommen bedient, was man leider nicht von jedem Laden in Borkum sagen kann.

5 von 5 Sternen !

• Aufenthalt Juni 2013