“Leckeres Essen direkt an der Promenade” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leo's

Leo's
Kurhalle am Meer | Jann-Berghaus Str 1c, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
04922 9329970
Platz Nr. 9 von 70 Restaurants in Borkum
Küche: italienisch, Pizza, mediterran, Pasta
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Herten, Deutschland
“Leckeres Essen direkt an der Promenade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Carpaccio und das Steak waren wirklich unschlagbar lecker. Ich habe aber auch nicht so gute Speisen im Leo´s gefunden: z.B. die Lasagne. Portionen waren OK und das Ambiente - mir gefiel die tolle 80er-Jahre Musik - passt. Ich fand es gemütlich. Im Leo´s war ich im Oktober 2012 und Mai 2013, mehrmals jeweils zum Mittagessen. Gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2013

Bremen, Deutschland
“Wer da nicht hingeht ist selber schuld !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ich komme nun schon seit vielen Jahren nach Borkum. Jedesmal schaue ich im Leos vorbei. Es ist bemerkenswert, wie sich das Restaurant Jahr für Jahr weiterentwickelt hat! Ob es die neuen Möbel auf der traumhaften Terasse, die geschmackvollen Veränderungen bei der Inneneirichtung oder die Kreativität der Küche sind - hinsetzen, geniessen und sich wohlfühlen. Auch an Tagen, in denen viel los ist, ist der Service aufmerksam und zuvorkommend. Die Küche erfüllt gern auch mal einen Extrawunsch - natürlich müssen dafür auch Kapazitäten frei sein. Den Abend mit ein paar Freunden und einem leckeren Wein aus dem umfangreichen und qualitativ hochwertigen Sortiment ausklingen lassen - das Leos ist dafür wie gemacht.Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei der gebotenen Qualität absolut in Ordnung. Was mir in diesem Jahr besonders aufgefallen ist - alle, wirklich alle, Mitarbeiter haben ein Herz für Kinder.
Leute macht so weiter - ich jedenfalls freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Top Hausummer in Borkum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wer sich mal nach Borkum verirrt, sollte es sich nicht nehmen lassen mal im Leo`s vorbei zuschauen. Super Bedienung, leckeres Essen und ein ganz tolles Ambiente !

Wurde dort immer freundlich und zuvorkommen bedient, was man leider nicht von jedem Laden in Borkum sagen kann.

5 von 5 Sternen !

Rhauderfehn, Deutschland
“Einfach genial !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Pasta, Pizza, Sonnenuntergang - so lässt sich das Restaurant von Leo beschreiben. Darüber hinaus hat er natürlich immer eine kulinarische Überaschung für sein Gäste. Weiter so ! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Essen, Deutschland
“Ein wunderbarer Abend auf der Strandpromenade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Essen war wirklich sehr gut, genau wie das gesamte Ambiente.
Der gesamte Service war ebenfalls sehr gut!
Und den Nachtisch bei Sonnenuntergang auf der Terrasse genießen ist in jedem Fall das Highlight des abends.