“Ordentliches Essen zu fairen Preisen bei toller Aussicht” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 56 Restaurants in Borkum
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Mainz, Deutschland
“Ordentliches Essen zu fairen Preisen bei toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir saßen auf der Terrasse mit herrlichem Blick über den Nordstrand und die "Bucht" bis zu den Seehunden. Die Folienkartoffel mit Kräuterquark und gebratenen Schweinefiletstreifen waren lecker und der Beilagensalat hat auch endlich mal geschmacklich und optisch was hergemacht.
Die Bedienung war flott und freundlich.
Gut waren auch die Schollenfilets und die Flammkuchen, deren Belag man sich selbst zusammenstellen kann.
Alles in allem eine gute Adresse auf Borkum.

• Aufenthalt Juli 2013

Von 83 % empfohlen
greven
“super lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Super Restaurant mit lecker Essen. Bedienung sehr nett tolle Atmosphäre.
Preise völlig in Ordnung- immer wieder gerne

• Aufenthalt März 2013
Beidenfleth
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Restaurant hat uns so gut gefallen, das wir es in unserem Urlaub gleich zweimal besucht haben. Urig und gemütlich, direkt an der Strandpromenade. Leckere Gerichte zu kleinem Preis und reichlich auf dem Teller. Nette Bedienung inklusive.

Aufenthalt Oktober 2012
Leonberg, Deutschland
“Ferienbeginn auf Borkum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Am ersten Ferientag sind wir wie immer zum Kartoffelkäfer. Leider hat dort der Pächter gewechselt, was die Speisekarte um unsere geliebten Pfannengerichte reduziert hat. Es hat uns aber trotzdem gut geschmeckt, wir hatten beide Aufläufe. Die Kartoffelsuppe kommt im originellen "Teller" und schmeckt "saugut".

Werther, Deutschland
“Schade das der Pächter gewechselt hat”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Früher sind wir sehr gerne in den Kartoffelkäfer gegangen und waren sehr traurig als wir erfahren haben, das Yvonne, die alte Pächterin nach vielen Jahren das Restaurant aufgegeben hat. Trotz einiger negativen Bewertungen auf anderen Internetseiten haben wir bei unseren letzten Besuch auf der Insel den Käfer besucht.
Das Restaurant war früher zu den besten Essenszeiten immer brechend voll. Das war dieses mal nicht der Fall. Fast alle Plätze waren an diesem Freitag noch frei. Das Personal stand gelangweilt rum. Dabei hätte man gut und gerne mal den Besen benutzen und den vielen Sand beseitigen können. Das Essen kam erstaunlich schnell und war erstaunlich schlecht. Ich hatte Flammkuchen, der so dröge war, das man ihn nicht essen konnte. Mein Mann hatte einen Auflauf, der auch nicht viel besser war. Farzit hier kann man vielleicht nur noch zum Kaffe hin gehen, denn bei gekauften Kuchen und Kaffe aus der Maschine kann man nicht viel falsch machen. Schade1

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente