“Tolle Lage, sonst wenig Positives” 2 von 5 Sternen

Rote Erde
Strandstrasse 30, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 31 Pensionen in Borkum
München
“Tolle Lage, sonst wenig Positives”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel liegt auf Borkum direkt am neuen Leuchtturm, einen Block vom Strand entfernt. Gegenüber ist ein Schlecker-Markt, der auch Sonntags geöffnet hat und ein begrenztes Angebot an Lebensmitteln führt. So weit, so gut. Das Hotel wird wohl hauptsächlich von Mitgliedern eines Eisenbahnswerkes, zu dem es gehört, und von Krankenkassen für Gesundheitskurse genutzt. Hierzu passt es auch, nciht jedoch zu einem Erholungsurlaub. Die Gänge und Treppenhäuser haben Krankenhausbreite und -atmosphäre. Die Teppichböden auf den Gängen und in den Zimmern sind starl fleckig. Der Röhrenfernseher auf dem Zimmer ist winzig, die Bettdecke extrem dünn. Während unseres Aufenthalts von drei Nächten ist die Bettwäsche (u.a. Frotteebettlaken) nicht gewecjselt worden. Das Waschbecken ist winzig. Frühstück findet in mehreren Räumen statt, man bekommt eine feste Tischnummer. Wir wurden zu zweit an einem Vierertisch untergebracht mit wechselnden Tischnachbarn. An zwei von drei Tagen war der Tisch jedoch nicht für vier eingedeckt, so dass wir erst auf die Suche nach Personal bzw. Besteck, Tassen etc. gehen mussten. Das Frühstückspersonal ist unfreundlich. Wenn man fargt, wo sich der (in unserem Fall nicht gekennzeichnete) Tisch befindet, wird grob auf den entsprechenden Raum gedeutet. Das Frühstücksangebot beinhaltet die Grundlagen, allerdings fehlt häufig etwas. An Eiern gibt es unter der Woche hartgekochte Eier, am So wurden als Highlight Rührei angeboten. Der "Orangensaft" ist dem Geschmack nach zu urteilen ein angerührtes Pulver. Zu empfehlen ist allerdings das Mittagessen. Hier bekommt man von freundlichem Personal günstige und gute Speisen serviert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Rote Erde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rote Erde

Anschrift: Strandstrasse 30, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Borkum
Nr. 5 von 31 Pensionen in Borkum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rote Erde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rote Erde Borkum
Hotel Rote Erde Borkum
Haus Rote Erde Borkum
Inselhotel Rote Erde Borkum
Borkum Rote Erde
Borkum Hotel Rote Erde
Borkum Haus Rote Erde
Bsw Inselhotel Rote Erde Borkum

Wenn Sie Rote Erde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.