“Hotel mit Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantik

Hotel Atlantik
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Borkum suchen?
Hotel Atlantik
Hotel Atlantik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bismarckstra, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 11 von 21 Hotels in Borkum
Siegburg, Deutschland
“Hotel mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das ganze Personal ist höflich und zuvorkommend. Das Personal geht auch auf Fragen ein die nicht zum Hotel und auch nicht zum Torismus gehören. Ich war rundum zufrieden.
ZUm Frühstüch gab es alles was man wollte. Verschiedene Brötchen und Brotsorten. Eine Auswahl an Wurst und Käse. Verschiedene Obstsorten und Marmeladen. Kaffee soviel man wollte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Sehr schönes Hotel, Zimmer und andere Annehmlichkeiten sind außerordentlich schön.
Ich würde das Hotel immer wieder besuchen. Auch der Preis ist fair und sehr günstig. Man würde denken, auf Borkum gibts nichts schönes, doch der Schein trügt, das Hotel ist wunderbar und ist wunderbar gelegen inmitten der Insel Borkum. Einfach nur schön, pure Natur

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Den Jahreswechsel 2010/11 verbrachte ich mit meinem Partner Im Hotel Atlantik auf Borkum. Das Hotel liegt zentral, die Zimmer sind renoviert und die Bäder neu. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, Rühr- und Spiegeleier werden für jeden Gast frisch zubereitet. Uns hat die gediegen-gemütliche Atmosphäre sehr gut gefallen, der Frühstücksbereich erinnert an den Charme der Kapitänskajüte auf einem Piratenschiff... Wir haben uns - auch wegen der hilfsbereiten, freundlichen Crew - einfach sauwohl gefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir waren mit Familie (2 Kinder) über den Jahreswechsel dort. Gutes Zimmer, ordentlich & sauber. Nettes Personal, erstklassiges Frühstücksbuffet und freundliche Atmosphäre. Viele Familien und Paare im Hotel - tolle Gäste - viel Spaß gehabt.
Unsere Kinder haben schnell Anschluss gefunden.
Borkum selber war um diese Zeit super gut - tolles Sylvester auf der Promenade.
Wir kommen wieder ins Atlantik.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

wir waren 14 Tage auf Borkum im Hotel Atlantik. Unser erster Eintrug war vorsichtig optimistisch. Unser Empfang an der Rezeption war geschäftlich und kühl. Das gebuchte Doppelzimmer recht klein aber zweckmässig eingerichtet. Das Badezimmer in einem guten Zustand. Der Flur wurde wohl mit alten, ausrangierten Möbelteilen bestückt, dazu noch überhaupt nicht passend.
Der grosse Aufenthaltsraum hatte schon bessere Zeiten gesehen. Die Bar wurde nur nach Lust und Laune geöffnet. Spätestens um 22:00 Uhr war dann aber auch Feierabend.
Der Frühstücksraum für die Anzahl der Gästezimmer etwas zu klein.und auch schon sehr verwohnt. Das Frühstück selber war sehr gut. Das dort beschäftige Personal umsichtig und freundlich.
Im Gegensatz zu dem Zimmerservice, der uns teilweise schon um 8:30 aus dem Zimmer komplementierte, damit im Affentempo eine Kurzreinigung erfolgen konnte. Gesaugt wurde in den gesamten 14 Tage überhaupt nicht.
Unser Zimmer waren sehr hellhörig und die Fussbodendielen knarrten sehr stark.
Alles in Allem kann die Unterbringung als ausreichend eingestuft werden.

• Aufenthalt September 2010
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Hallo Hotel Atlantikteam,danke für die schöne Urlaubswoche bei ihnen im Hotel in der ersten Augstwoche. Auch bei etwas schlechten Wetter schien bei ihnen immer die Sonne im Hotel. Super saubere Zimmer,jeden tag klasse gereinigt und sehr nettes Personal! Wenn wir wieder einmal auf Borkum unserem Urlaub planen wissen wir wo man gut betreut wird.
Auch das Frühstück ist sehr sehr gut und ausreichend.

Ganz liebe grüsse vom Chiemsee Familie Bis/Weber

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Zimmer sehr einfach und extrem klein, schäbig und lieblos eingerichtet, Teppich hat schon mehrere Generationen gesehen. Bäder sehr klein aber relativ neu.
Lobby und Etagen machen einen tristen und heruntergekommen Eindruck (Möbel wie vom Sperrmüll) - trauriger 70er-Jahre Stil, leider auch so lange benutzt.
Z.T. laute Zimmer, da im Keller eine Disco angesiedelt ist.
Rezeptionspersonal unfreundlich bis zickig. Ab 22.00 Uhr ist kein Hotelpersonal mehr erreichbar, was problematisch war, da die Schlüssel (von mehreren Personen) zur Eingangstür nicht funktionierten. Eine Notrufnummer gab es nicht, auch nicht im Hotel. Einziger Lichtblick: gutes Frühstück. Bedienung aber muffig.

Lage zentral in der Haupteinkaufsstraße, im Keller ist eine Disco, die mind. Freitag und Samstag mit Ihrem Bässen einen Teil der Zimmer von 23.00 bis 05.00 Uhr beschallt. Ein Schlafen ist dann kaum möglich.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Hotel Atlantik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantik

Hotel Atlantik Borkum
Hotel Atlantik Hotel
Borkum Hotel Hotel Atlantik
Hotel Hotel Atlantik Borkum

Wenn Sie Hotel Atlantik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.