“Durchaus zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Aparthotel Kachelot
3.5 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 18, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 21 Hotels in Borkum
“Durchaus zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr nah zum Strand, zur "Shopping-Meile" und zum Bahnhof. Die Zimmer sind freundlich, sauber und geräumig. Das Frühstück ist reichhaltig und auf den Morgenkaffee muß man nicht lange warten. Die Mitarbeiter sind unglaublich aufmerksam und herzlich - insbesondere Alina von der Bar. Einzig die Damen am Empfang sind "belehrend" und auch der Inhaber macht einen distanzierten Eindruck, was im Hotelgewerbe eher unglücklich ist. Die Vorteile wiegen dieses empfundene Manko aber deutlich auf.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Den Helder, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Nach einer schweren Reise in der Nordsee, oder einfach nur als Besucher, wird man im Kachelot auf Borkum wie nirgendwo anders empfangen. Es liegt zentral, ist ruhig, sauber und sicher, und Service und Essen von Klaus, dem Manager, und seinem Team an fleißigem und freundlichem Personal. Die Zimmer hatten eine gute Größe, und wurden zu hohen Standards sauber gehalten. Die Auswahl an Essen auf der Speisekarte hält für jeden Gaumen was bereit, und wird zu hohen Standards zubereitet, mit einer Frühstückspräsentation, die das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt, wenn man sie sieht. Wenn man nach der Sauna einfach nur entspannen will, haben viele der Zimmer einen Balkon, auf dem man sitzen und ein Sonnenbad nehmen kann. Hören Sie nicht einfach nur auf mich, probieren Sie es selbst aus, und Sie werden nicht enttäuscht sein.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

die gute Lage wurde hier schon mehrfach gelobt. Wir fanden alles sehr sauber vor. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man erwartet. Frühstück war gut- nicht außergewöhnliches aber sehr leckere Brötchen und Brot.
Allerdings bei einem Übernachtungspreis von 130 € in der Nebensaison ist dieses Hotel auch kein Schnäppchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Kachelot liegt super nah zum Bahnhof und zur Strandpromenade. Reisende, die mit der Bahn ankommen, werden diese Nähe zu schätzen wissen.

Die Zimmer waren durchschnittlich möbiliert und ohne irgendwelche positive Überraschungen. Insgesamt machte es einen Eindruck, dass die letzte Renovierung schon einige Jahre her war.

Das Frühstückbuffet war reichlich, nach dem dritten Tag gab es aber auch hier keine Überraschungen mehr.

Wir hatten über ein Reisebüro gebucht, da wir mehrere Zimmer benötigten. Für diesen Zweck war das Angebot in Ordnung. Für Paare gibt es andere Alternativen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Drensteinfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Zimmer, Bad und Balkon zum Wohlfühlen. Frühstück ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Aber leider hat das Abendessen nicht das Versprechen gehalten. Die Speisen, vor allem der Fisch waren sehr trocken und nicht gewürzt. Die Suppen entsprachen nicht dem Namen, z.B. Möhrencremesuppe mit Grießkloß, wurde als weiße schmacklose, sehr sämige mit Möhrenstiften gespickten Suppe serviert. Leider wurde auch meine geäußerte Kritik nicht ernst genommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Werther, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Schon seit Jahren kommen wir mindestens einmal im Jahr in dieses Hotel und fühlen uns in den Hotelapartments sehr wohl. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Wünsch wird einem erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
willebadessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Die Lage ist super, nah am Strand und an Geschäften, Caffees usw., die Zimmer sind ok, für den Preis etwas altbacken. Den Fitnessraum und die Sauna hat man sicher mal vor 50 Jahren eingerichtet. Das Personal am Empfang war nett und zuvorkommend, allerdings nach 22.00 Uhr nur noch telefonisch zu erreichen. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig, allerdings war es schwierig wenn mann einen anderen Wunsch als Kaffee oder Tee hatte, denn das Personal bestand nur aus Rumänen, auch auf den Zimmern, diese verstanden kaum, oder gar kein deutsch. Teilweise konnten sie englisch, was ich aber nicht kann.
Das Hotel ist nicht gerade günstig und wenn ich in Deutschland in Urlaub fahre, was ja weit aus teurer ist als im Ausland ein Allinklusive Urlaub, dann erwarte ich einfach das ich mich im Hotel verständigen kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Kachelot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Kachelot

Anschrift: Goethestrasse 18, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Borkum
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 12 von 21 Hotels in Borkum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aparthotel Kachelot 3.5*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Kachelot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kachelot Borkum
Aparthotel Kachelot Borkum
Borkum Kachelot
Kachelot Hotel Borkum
Kachelot Borkum De
Aparthotel Kachelot Hotel Borkum

Wenn Sie Aparthotel Kachelot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.