“Schönes, familiäres Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weiße Düne

Hotel Weiße Düne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weiße Düne
3.0 von 5 Hotel   |   Georg-Schutte-Platz 13, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Borkum
“Schönes, familiäres Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im März für vier Nächte im Hotel Weisse Düne. Unser Zimmer war durch einen kleinen Vorraum relativ groß und insgesamt sehr hell. Das Badezimmer war ebenfalls schön groß und alles war sauber. Die Lage ist sehr zentral und (in der Nebensaison) dennoch ruhig.Das Frühstücksbuffet war vielfältig und gut präsentiert. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und an unserem Befinden interessiert.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Restauriertes typisches Seebäder-Hotel der Jugendstilepoche.
Zentrale aber ruhige Lage unweit der Strandpromenade und dierekt
am Haltepunkt der Inselbahn, somit optimal an den Hafen angebunden.
Schlichte, gut ausgestattete Zimmer, freundlicher und
familiärer Service, leckeres Fühstücksbüffet in der Glasveranda.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir sind gut bedient worden, hervorragendes Frühstück, zentrale Lage nur eine Minute zu Fuß vom Bahnhof entfernt, in der Nähe von Bars und Restaurants, sieben Minuten zu Fuß zum Strand. Gutes Zimmer mit all den üblichen Annehmlichkeiten. Vorsicht vor doppelter Besteuerung: Bei unserer Buchung wurde uns gesagt, dass Steuern bereits inbegriffen wären, doch das Hotelpersonal bestand darauf, dass wir sie trotzdem zahlen (war für eine negative Wertung sorgt).

Groningen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir verbrachten eine Nacht auf der deutschen Insel Borkum. Wir richteten uns nach den Bewertungen auf TripAdvisor und entschieden uns für das Hotel „Weiße Düne“. Unser Zimmer war einfach, hatte eine angenehme Größe, genügend Licht (auch wenn es keinen besonderen Ausblick gab) und ein Badezimmer in angemessener Größe. Die Dusche war ein wenig geräumiger als normalerweise. Wir erhielten ein wenig Seife als Werbegeschenk und Duschgel. Die Angestellten waren freundlich, das Frühstück wurde nett präsentiert und der gesamte Aufenthalt hatte eine persönliche Note. Meiner Ansicht nach war es für ein 3-Sterne-Hotel in Ordnung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu Zweit und hatten uns das Hotel im Internet ausgesucht! Wir waren rund um zufrieden! Zusammenfassung:
Freundliches Personal
Tolles Zimmer
Sauber
Zentrale Lage
Tolles Frühstück (Sonntags sogar mit Sekt)
Immer wieder gerne, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt November 2012
Germering
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ein wunderschönes Hotel in sehr gut erhaltenem Jugendstil. Das Hotel liegt sehr zentral und strandnah, dennoch ruhig. Anbindung vom Hafen mit dem Zug (gehört zur Inselattraktion) oder Auto, der Zug hält direkt im Stadtzentrum. 1-2min zum Hotel. Alle Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sind im Umkreis schnell zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber und hat ein reichhaltiges, leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Es hat einen Frühstücksbereich sowohl mit Blick auf das Strassenleben als auch einen ruhigeren Bereich, wer für sich sein mag. Die Matratzen sind sehr gut und vor allem sehr bequem. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bad Iburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren 4 Tage Ende Januar im Hotel (2 Erwachsene + 2 Jugendliche). Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war nett, zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer (1 x Suite + 1 x DZ) sind ordentlich, gemütlich und sauber. Das Frühstück war echt prima. Das Hotel liegt sehr zentral, nur einen Steinwurf vom Bahnhof und ca. 300 m vom Stand entfernt. Wir haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht...

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Weiße Düne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weiße Düne

Anschrift: Georg-Schutte-Platz 13, 26757 Borkum, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Borkum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Borkum
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Borkum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weiße Düne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weiße Düne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weiße Düne Borkum

Wenn Sie Hotel Weiße Düne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.