“Imposantes Gebäude” 5 von 5 Sternen

Grandhotel - Esplanade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grandhotel - Esplanade
und 1 weitere Seite
Grandhotel - Esplanade
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 8, 31542 Bad Nenndorf, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Bad Nenndorf
“Imposantes Gebäude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Ein sehr imposantes historisches Gebäude mit tollem Ambiente mitten im Kurpark gelegen! Netter Empfang, tolle schöne historische Treppenhäuser. Schöne Zimmer mit Blick in den Kurpark. Man kann traumhaft ruhig schlafen. Gutes Frühstücksbuffet. Es bibt eine Bar im Restaurant und eine Bar in der Hotellobby an der man die ganze Nacht Getränke bekommt. Super! Da hat mal einer an die Nachtschwärmer gedacht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick in den Kurpark sind schön. Ruhi sind alle, da KEINE Strasse am Haus entlang füh ...
  • Aufenthalt September 2012, Business

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Grandhotel bezieht sich wohl auf das Gebäude - das ist schon imposant. Ansonsten ist nicht viel Grand. Unsere Gruppe schien an diesem Wochenende die einzige Belegung zu sein - zumindest haben wir beim Frühstück niemanden sonst gesichtet.

Zimmer war zumindest in Ordnung, sauber, auch das Bad war ungefähr OK, wenn auch ziemlich klein, ich hätte mir auch ein wenig größere Handtücher gewünscht. Zumindest das Bett war gut, ich habe gut geschlafen. Alles schon ein wenig abgewohnt.

Dafür war das Personal recht jung - etwas zu viele Azubis für meinen Geschmack. Bemüht, aber eben noch ziemlich unerfahren.

Das ganze eher eine ernüchternde Erfahrung. Wenn man eine günstige Rate bekommt, ist es für eine Nacht auf der Durchreise schon zu empfehlen, wenn man sich bewusst ist, was man bekommt. Keine zu großen Erwartungen, bitte. Dann geht's.

• Aufenthalt März 2011, Business
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Die Hotelzimmer sind sehr großzügig, der Service hervorragend, sehr freundlicher Empfang und Service; die Lounge ist sehr schön, guter Kaffee mit großer Kuchenauswahl sehr reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbuffet; sehr ruhige Lage und doch zentral gelegen; ist nicht preiswert; interessanter Weise viele Prominente, die mit mir zur gleichen Zeit dort übernachtet haben

• Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Grandhotel - Esplanade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandhotel - Esplanade

Anschrift: Bahnhofstrasse 8, 31542 Bad Nenndorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Nenndorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Bad Nenndorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grandhotel - Esplanade 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandhotel - Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel - Esplanade Bad Nenndorf, Niedersachsen

Wenn Sie Grandhotel - Esplanade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.