“Ein wunderschönes Wochenende” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Harms
4.0 von 5 Hotel   |   Gartenstr 5, 31542 Bad Nenndorf, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Bad Nenndorf
“Ein wunderschönes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir wohnten hier von Donnerstag Abend bis Sonntag Morgen und fühlten uns bequem und entspannt - das erste Hotel in langer Zeit, das uns dies verschafft hat! Ich sah nur ein einziges ausgestopftes Tier - den Kopf eines Bisons im Aufenthaltsraum, den wir nicht benutzten, weil wir unser eigenes Sofa sowie Stuhl und Kaffeetisch in unserem großen und bequemen Zimmer hatten - mit Balkon. Es war nicht schick, auch nicht hochmodern oder luxuriös, aber eben nett und angenehm. Kleine nette Aufmerksamkeiten, wie z. B. ein Begrüßungsbrief und ein wenig Obst im Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne bestellt, so brauchten wir uns nicht mit kleinen Duschen zu plagen. Das Zimmer war ruhig - ein Segen für uns. Abendessen gibt es nicht mehr, nur Snacks an der Bar, wenn wir wollten, aber wir machten einen Spaziergang in die Stadt - nur ein paar Minuten entfernt. Das Personal war sehr liebenswürdig, alles war äußerst sauber. Besser als manche 5-Sterne-Hotels, in denen wir waren! Die Spa-Räume waren ebenfalls fantastisch - wir hatten sie ganz für uns alleine, als wir dort waren und würden gerne wieder einmal dort hingehen. Das Frühstück war unglaublich und wurde mit einem Lächeln serviert, und die fertigen Essenspakete zum Mitnehmen, die nur 5 Euros kosteten, waren ebenfalls toll. Wir würden gerne wieder zurückkommen - eine Menge faszinierende Orte zu besuchen, wie Hameln, Porta Westfalica usw. Einfach wunderschön.

Familien
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Mein Arbeitgeber nutzt dieses Hotel seit Jahren als Unterbringung fuer seine Messemannschaft (Hannover). An der Rezeption im Haupthaus erwartet einen abends in der Regel der Inhaber. Auf dem Theke der Rezeption warten kalte Frikadellen auf die Gaeste. Das Fruehstueck ist gut, es gibt Lachs und frisch gepressten Orangensaft. Die Zimmer im nebengelegenen Gaestehaus loeschen den guten Eindruck des Hauspthauses wieder aus. Der Parkplatz des Hotels steht im Missverhaeltnis zur Betten- / Zimmermenge. W- LAN gibt¨s im Gaestehaus nicht. Die Prozedur, einen WLAN- account im Haupthaus zu bekommen ist nicht mehr zeitgemaess.

• Aufenthalt September 2011, Business
Ruhrpott
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Bad Nenndorf ist ein kleiner Ort nahe Hannover ohne besondere Höhepunkte. Das Hotel dagegen ist klasse. Ein Frühstück, wie man es selten bekommt, bei dem viel individuell frisch zubereitet wird, ein Wellness Bereich mit Schwimmbad, Sauna großen Ruhezonen und, wer es will, mit Massagen etc und sehr nette Leute, vom Inhaber-Ehepaar bis zum Personal sehr aufmerksam.
Küche nur für Dauergäste, aber ein guter Italiener ist schräg über den Platz.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Harms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harms

Anschrift: Gartenstr 5, 31542 Bad Nenndorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Nenndorf
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 14 Hotels in Bad Nenndorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Harms 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harms Bad Nenndorf, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Harms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.