“Kultivierte Eleganz im Zentrum von Bad Nenndorf” 4 von 5 Sternen

Hotel Die Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Die Villa
Kramerstrasse 4, 31542 Bad Nenndorf, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Bad Nenndorf
“Kultivierte Eleganz im Zentrum von Bad Nenndorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich verbrachten hier vier Tage über Weihnachten (wir besuchten Verwandte, die hier wohnen) und hatten ein ausgezeichnetes Mittagessen hier am 26. Dezember. Der erste Eindruck, hervorgerufen durch den Baustil, ist der eines recht schlichten Unternehmens. Früher war es eine Schule und später eine Bank. Viele der makellos erhaltenen gotischen internen Charakteristika waren sicherlich große Mode, als das Gebäude 1910 eingeweiht wurde, aber heute gehen sie ein wenig auf die Nerven. Anscheinend ist das Hotel vor kurzem völlig renoviert worden. Die öffentlichen Bereiche sind überall mit schönen Fliesen belegt. Unser Zimmer war sauber, warm und bequem mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig und im typischen norddeutschen Stil. Unser Weihnachtsessen war ebenso sehr nett und nicht teuer. Ich bemerkte ein paar private Speisezimmer, die sehr einladend aussahen. Die Villa liegt 5 Minuten zu Fuß vom Kurpark und den wichtigsten Spa-Kliniken von Bad Nenndorf entfernt. Es gibt gratis WiFi und Parkmöglichkeit - weg von der Straße - hinter dem Hotel. Der Empfang ist nicht durchgehend besetzt, aber man kann zu jeder Zeit ankommen, indem man den Inhaber anruft, der dann innerhalb von 30 Minuten kommt und einen einlässt. Es ist ein elegantes Hotel, das den anspruchsvollen privaten Besucher ansprechen wird.

Familien
Allein/Single
Thüringen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Während der Messe in Hannover nach verbindlicher Reservierung in der vorgegebenen Checkinzeit (17-18 Uhr!!!) angekommen, um zu erfahren, dass die Reservierung übersehen wurde. Das Bedauern hielt sich in Grenzen. Als Ausweichquartier wurde eine "Suite" in "der Nähe" organisiert. Diese Unterkunft war kaum hinnehmbar und schlecht ausgestattet (kein Telefon, kein WLAN, muffig) aber preisgleich. Einen Ausgleich gab es nicht. So sieht Kundenservice nicht aus. Ob die Reservierung tatsächlich nur übersehen wurde (was schlimm genug wäre) oder vielleicht an betuchtere Kunden vergeben wurde, wage ich nicht zu mutmaßen.
Wegen dieses Ausfallrisikos kann das Hotel nicht empfohlen werden.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Die Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Villa

Anschrift: Kramerstrasse 4, 31542 Bad Nenndorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Nenndorf
Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 5 von 14 Hotels in Bad Nenndorf
Einzigartiges, reizvolles und historisches Ambiente in interessanter Jugendstil-Villa mit wechselvoller Geschichte.Ursprünglich wurde "Die Villa" im 19. Jahrhundert in Hannover errichtet. Im typischen Jugendstil gestaltet, wurde das Haus zuerst als Wohnhaus genutzt. Anfang des letzten Jahrhunderts, im Jahre 1910, wurde "Die Villa" in Hannover Stein für Stein abgetragen um mit dem gesamten Gebäude umzuziehen. In Bad Nenndorf wurde "Die Villa" an Ihrem heutigen Standort wieder komplett aufgebaut.Im Jahre 1997 wurde das mittlerweile denkmalgeschützte Haus aus seinem langen Dornröschenschlaf aufgeweckt. Das historische Gebäude sollte wieder in altem Glanz erscheinen. In einem wahren Kraftakt wurde "Die Villa" von Grund auf modernisiert und restauriert. Besonders wichtig war hierbei, das luxuriöse Ambiente und den besonderen Stil sowohl im Innen- und Außenbereich beizubehalten. Es entstand die heutige Villa. Ein modernes Hotel mit 7 Doppelzimmern, 8 Einzelzimmern und einer Suite. Neben den Zimmern wurden auch ein modernes Restaurant und verschiedene Tagungsräume eingerichtet. Stets wurde bei der gesamten Modernisierung der wunderbare Jugendstil mit sehr viel Liebe zum Detail beibehalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Die Villa Bad Nenndorf, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Die Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.