“Keine empfehlenswerte Unterkunft!” 1 von 5 Sternen

Convention Hotel
und 1 weitere Seite
Convention Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Convention Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kurhausstrasse 1, 31542 Bad Nenndorf, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 14 Hotels in Bad Nenndorf
Kilkenny, Irland
“Keine empfehlenswerte Unterkunft!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Dieses Hotel wurde für von meinem Unternehmen für eine Geschäftsreise gebucht. Das schlechteste Hotel, in dem ich seit lange war. Alles war veraltet und bedarf dringend einer Überholung. Alte Teppiche und karge Zimmer, das Frühstück recht dürftig. Das "Bett" kam mir eher wie eine Bank vor, die Dusche und die Toilette waren sehr beengt. Wir fuhren am letzten Tag recht früh ab (6.30 Uhr), und um diese Zeit gab es noch nicht einmal warmes Wasser zum Duschen. Bleiben Sie diesem Hotel lieber fern! Das Personal war wenig zuvorkommend. Der Balkon war klein, es gab gerade einmal Raum, um dazustehen, und auf den geschotterten Parkplatz mit 12 Parkplätzen zu schauen. Nächstes Mal lieber im Basil Fawlty. In Zukunft buche ich meine Hotels lieber selbst. Meiden Sie dieses Hotel auf jeden Fall, denn Sie schlafen besser in Ihrem Auto auf dem Parkplatz. Höchstwahrscheinlich würde man aber sogar hierfür Geld verlangen!

Familien
Paare
Allein/Single
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Convention nutzt mein Arbeitgeber zur Unterbringung seiner Messemannschaft. Es liegt ruhig, die Zimmer haben nichts aussergewoehnliches. Das Fruestueck ist auch ohne Extras.

• Aufenthalt September 2011, Business
Wiener Neustadt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Auf einer 3-tägigen Geschäftsreise nach Hannover landete ich im Convention Hotel Bad Nenndorf. Das positive vorweg: es war sauber, das Personal freundlich und das Frühstück in Ordnung.
Negativ: Das ganze Hotel ist ziemlich alt, was in jedem Raum auffällt. Der Fernseher im Zimmer ist eine Miniatur-Röhre, Internet ist kostenpflichtig und die Betten sind auch mehr als klein. Das ist einfach nicht zeitgemäß. Das schlimmste: in meinem Zimmer war anscheinend die Balkontür oder ein Fenster undicht, daher hatte ich in der Nacht immer einen unangenehmen Luftzug, woran mich mein Rücken noch ein Monat später erinnerte! Und der Generator, vom Balkon aus zu sehen und direkt unter meinem Zimmer, machte das Schlafen durch seinen Lärm auch nicht gerade einfach.
Hier steige ich sicher nicht mehr ab, denn auch billig war es nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

CeBIT Aufenthalt,

sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffett. So macht der Messeaufenhalt spaß. Trotz der Messeanfahrt von ca. 22 km macht der Zimmerpreis von 199 Euro im Verhältnis alles wieder wett. In Hannover City, sollten wir 389 für ein Einzelzimmer zahlen und das bei wenig Nutzung bedingt durch Abendveranstaltungen.
Unser Fazit Danke, bis zum nächsten Jahr OWK Consult

• Aufenthalt März 2005, Business

Sie waren bereits im Convention Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Convention Hotel

Anschrift: Kurhausstrasse 1, 31542 Bad Nenndorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Nenndorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 von 14 Hotels in Bad Nenndorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Convention Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Convention Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Convention Hotel Bad Nenndorf, Niedersachsen

Wenn Sie Convention Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.