“Herzlich, freundlich und vorallem sehr gastfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gästehaus Linden

Hotel Gästehaus Linden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gästehaus Linden
Am Buschkopf 52, 38300 Wolfenbüttel, Niedersachsen, Deutschland   |
“Herzlich, freundlich und vorallem sehr gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Während meines Studienseminars in Wolfenbüttel habe ich im Gästehaus Linden gewohnt und wurde herzlich und gastfreundlich aufgenommen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und vor allem sehr sauber und geräumig. In ruhiger Lage und einem guten Restaurant im Hause mit italienischer Küche, konnte ich nach den langen lernreichen Tagen sehr gut abschalten und mich auf den folgenden Tag vorbereiten. Immer wieder eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Werl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ich habe jetzt schon öfter mit meiner Familie im Gästehaus Linden übernachtet, wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr ansprechend, schön eingerichtet und sehr sauber.
Das Personal und der Service ist perfekt.
Das Frühstücksbuffet war super-klasse und großzügig .
Wir kommen immer wieder gerne!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wolfenbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ich habe meine Tochter besucht und habe in diesem Hotel die ideale Übernachtungsmöglichkeit gefunden. So nett und zuvorkommend bin ich noch nirgends untergekommen.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig,die Empfangsdame ungeheuer nett,hat mich sogar zu meinem Zimmer gebracht,und das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war richtig gut,sehr lecker und abwechslungsreich,von der äusserst freundlichen Frühstücksdame einmal abgesehen.

Insgesamt kann ich dieses Hotel wirklich weiterempfehlen, A. Bonk

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Rosdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Die ruhige Lage des Hotels am südlichen Stadtrand von Wolfenbüttel empfanden wir bereits als sehr angenehm. Die Zimmer sind hygienisch sauber sowie modern und ansprechend eingerichtet. Positiv überrascht hat uns auch der 32 Zoll Fernseher mit HD-Qualität. Es gab ein leckeres und frisches Frühstücksbüffett mit sehr großer Auswahl. Ebenso waren die Frische und Qualität des Essens im angrenzenden Restaurant sehr überzeugend. Das gesamte Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir hatten das Gefühl, dass den Gästen der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht werden soll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Dieses Hotel können wir mit ruhigem Gewissen bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gästehaus Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gästehaus Linden

Anschrift: Am Buschkopf 52, 38300 Wolfenbüttel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfenbüttel
Nr. 1 von 6 Hotels in Wolfenbüttel
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gästehaus Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gästehaus Linden Wolfenbüttel

Wenn Sie Hotel Gästehaus Linden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.