“einmaliges Buffet Restaurant für die Region” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 55 Restaurants in Wolfenbüttel
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Peine
“einmaliges Buffet Restaurant für die Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Wok-In ist einfach mal anders für diese Region! Wir waren dort schon des öfteren essen, ob mit Freunden, Kollegen und sogar in der Vor-Weihnachtszeit mit 15 Personen.

Es gibt ein Buffet mit frischen/rohen Zutaten, diese werden auf den Teller gelegt und dem Koch am Wok oder wahlweise am Tapanyaki-Grill gereicht. Dieser zaubert live das fertige Gericht, man kann die Soßen spontan dazu wählen. So bekommt man genau das Wunschgericht, was man selbst möchte.

Auf dem Buffet gibt es auch eine Reihe fertiger Gerichte, Vorspeisen, eine Suppe, Maki-Sushi und Nachspeisen (Früchte, Götterspeise, verschiedenes Eis mit Soßen). Ich würde sagen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Das Restaurant ist modern eingerichtet, auch die WC-Räume im OG sind optisch ansprechend und immer sauber!

Am Wochenende ist es oft sehr voll, deshalb ergeben sich längere Wartezeiten am Buffet bis alles zubereitet ist. Ungedingt reservieren! Auch zieht der Rauch des Wok + Grills nach oben, deshalb lässt es sich besser unten sitzen.

Praktischerweise liegen Kino + Bowlingbahn direkt gegebenüber und der Bahnhof nebenan. Strukurell also sehr gut gelegen!

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sickte
“Asiatisches Essen in angenehmer Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Wohltuend gleich beim Eintritt: keine grausliches Pseudo-China Dekoration, sondern schlicht und angenehm.
Eigentlich kann es ja sowenig ein Asia-Restaurant geben wie es ein Europa-Restaurant gibt ( oder gibts doch?), aber das Wok-In bieten immerhin eine asiatische Universal-Küche, die sogar mir schmeckt, der auch schon Lokalitäten in Bangkok verrissen hat.
Das Angebot: Buffet mit Salat und warmen Vorspeisen, Suppe und diversen Hauptgerichten. Food-Market mit rohen Speisen, Fleisch, Fisch und Gemüse zum Aussuchen und braten lassen im Wok oder auf der Platte. Alles recht appetitlich, Qualität ist gut. Die Köche bereiten die Speisen dann direkt an der Theke nach Wunsch zu, Teller sind vorgewärmt! Als Nachspeise wird Obst ( überwiegend aus der Dose ) angeboten, kleine Süßigkeiten und Eis.
Die Bedienung ist fix und freundlich, benutzte Teller werden schnell abgeräumt, man nimmt für jeden Gang einen neuen. Die Soßen waren mir etwas zu salzig und ähnlich im Geschmack, aber da bin ich von Thailand verwöhnt.
Für den Preis gib es einen guten Gegenwert

• 4 von 5 Sternen Ambiente