“Ein trauriges Kapitel” 2 von 5 Sternen

Hotel Forsthaus Werner
Neuer Weg 5, 38302 Wolfenbüttel, Niedersachsen, Deutschland   |
“Ein trauriges Kapitel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren zum 50. Geburtstag eines Freundes angereist und hatten bereits im März des Jahres ein Zimmer für 4 Personen telefonisch gebucht. Am Anreisetag wusste allerdings niemand mehr davon, aber zun "Glück" war die FeWo noch frei! Wir also hinein und beim Abgleich unserer, von der Homepage geformten Erwartungen mit der Realität waren wir doch recht unangenehm überrascht:
In der Wohnung für 4 Pers. gab es gerade mal 2(!) Gläser, in einem der beiden Schlafzimmer nicht einen einzigen Schrank, im anderen fehlte ein Nachttisch! Im scheinbar renovierten Bad hat das Geld offensichtlich nicht mehr für Ablagen gereicht und Sauberkeit wird wohl auch als völlig überbewertet angesehen: Kronkorken unter der Spüle und Staub ohne Ende!
Sorry, aber für den Preis echt grenzwertig!

Zimmertipp: Anderes Hotel ;-)
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Die Ausstattung des Hotels ist gut. Wobei das Wasser der Dusche beim Drehen des rot markierten Hahns kälter wurde ;).

Den Service würde ich jedoch als mangelhaft bezeichnen: Beim Frühstück der 4 Übernachtungen waren zwei mal keine Brötchen mehr vorhanden und auch auf Nachfrage wurden keine Brötchen zur Verfügung gestellt. Auch der Aufschnitt war häufig leer und Rührei wurde gar nicht angeboten.
Am Negativsten, war der Versuch der Belegschaft, uns (Studenten) beim Ausarbeiten eines Vortrags aus dem gastronomischen Bereich zu drängen, da wir angeblich zu laut wären und die anderen Gäste stören würden. Am Ende waren wir der leiseste Tisch und haben zusätzlich noch einige Getränke konsumiert. Eine klare Diskriminierung auf Grund unseres Alters (zwischen 20-27 Jahre).

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Schön eingerichtetes Hotel mit nettem Personal.
Große Zimmer in nettem Stil. Neu sanierte Bäder.

Der weg in die Stadt ist zu Fuß gut zu erreichen.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet jede menge Auswahl.

Alles in allem nur weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Appartment 21
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Kein Vollkornbrot zum Frühstück, das haben wir zum letzten Mal vor 10 Jahren erlebt!
Es gibt morgens nur Brötchen, sagen unabhängig voneinander zwei Bedienungskräfte.
Selbstverständlich gibt es das, sagt die Chefin und somit die Unwahrheit.
Das Frühstücksbuffet können Sie getrost vergessen.
Bei Ankunft funktioniert der Fernseher überhaupt nicht. Die Chefin sagt zu, dass sich jemand darum kümmern wird. Als wir abends kommen, kein Bild auf dem TV. Ein freundicher Kellner versucht es zu richten, vergebens. Wir finden dann selbst die Lösung: die Batterien der Fernbedienung waren alle.
Die Chefin wird später erklären, es sei wie zugesagt jemand da gewesen, der TV habe funktioniert. Unwahrheit die Zweite.
Essen, Trinken und Service bei einem Familientreffen in diesem Haus waren gut bis sehr gut. Was vielleicht auch daran lag, dass die Chefin nicht beteiligt war...
Bei der Abreise war sie dummerweise für die Rechnung verantwortlich. Diese lag nicht vor und wurde später bei Mail geschickt.
Das Zimmer (Nr. 19) war soweit in Ordnung, wenn man mal davon absieht, dass man mit der Eingangstür gegen das Bett schlägt und ein Bett bei jeder Bewegung unangenehm knarrt.
Wenn Sie die Chefin weiträumig umfahren können und sich Vollkornbrot mitbringen, ist das Haus durchaus zu empfehlen. Das Personal ist Spitze, obwohl, wie leider in der Gastronomie üblich, massiv gegen das Arbeitszeitgesetz verstoßen wird. (Wer kontrolliert das eigentlich in WF?)

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger. Bei Zimmer Nr. 19 prüfen, ob das linke Bett immer noch knarrt!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich habe ein Zimmer gebucht... Sollte bis 1800 anreisen... Kein Mensch in diesem Hotel hat mich aufgenommen! Die Telefonnummern die aushingen, waren nicht mal erreichbar.... Geht garnicht!!! Musste mir auf die schnelle ein neues Hotel suchen!!!!

Aufenthalt September 2013
Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir wurden in diesem Haus sehr herzlich empfangen und zu unserm Zimmer gebracht ( plus unser Gepäcke wurde für uns getragen)
Wir erlebten eine tolle Familienfeier mit top service,freundlichkeit,schnelligkeit und gutem Essen.Unsere Erwartung wurden übertroffen!!!!!
Wir bedanken uns bei dem Forsthaus-Team und freuen uns auf ein widerkommen!
Zimmer: Top
Frühstück: Top
Sercvie: Top
Lieben Gruss aus NRW

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bochum
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die Zimmer sind eine Zumutung für den Preis. Das Personal ist freundlich, aber überlastet. Das Frühstück war eine Frechheit: Keine Auswahl, kein Essen für mitgereiste Diabetiker. Noch nie war ich so froh eine derartige Umgebung zu verlassen. Nie wieder!!!
Ach ja, für Raucher ganz nett: Nicht-Raucher-Schutz ist dort nicht vorhanden, sowie Hygiene!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Forsthaus Werner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forsthaus Werner

Anschrift: Neuer Weg 5, 38302 Wolfenbüttel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfenbüttel
Restaurant
Nr. 5 von 6 Hotels in Wolfenbüttel
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forsthaus Werner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Forsthaus Werner Wolfenbüttel

Wenn Sie Hotel Forsthaus Werner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.