“Eine Woche Hotel Forsthaus Werner” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Forsthaus Werner

Hotel Forsthaus Werner
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolfenbüttel suchen?
Hotel Forsthaus Werner
Hotel Forsthaus Werner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neuer Weg 5, 38302 Wolfenbüttel, Niedersachsen, Deutschland   |
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
“Eine Woche Hotel Forsthaus Werner”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Die Ausstattung des Hotels ist gut. Wobei das Wasser der Dusche beim Drehen des rot markierten Hahns kälter wurde ;).

Den Service würde ich jedoch als mangelhaft bezeichnen: Beim Frühstück der 4 Übernachtungen waren zwei mal keine Brötchen mehr vorhanden und auch auf Nachfrage wurden keine Brötchen zur Verfügung gestellt. Auch der Aufschnitt war häufig leer und Rührei wurde gar nicht angeboten.
Am Negativsten, war der Versuch der Belegschaft, uns (Studenten) beim Ausarbeiten eines Vortrags aus dem gastronomischen Bereich zu drängen, da wir angeblich zu laut wären und die anderen Gäste stören würden. Am Ende waren wir der leiseste Tisch und haben zusätzlich noch einige Getränke konsumiert. Eine klare Diskriminierung auf Grund unseres Alters (zwischen 20-27 Jahre).

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Schön eingerichtetes Hotel mit nettem Personal.
Große Zimmer in nettem Stil. Neu sanierte Bäder.

Der weg in die Stadt ist zu Fuß gut zu erreichen.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet jede menge Auswahl.

Alles in allem nur weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Appartment 21
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Kein Vollkornbrot zum Frühstück, das haben wir zum letzten Mal vor 10 Jahren erlebt!
Es gibt morgens nur Brötchen, sagen unabhängig voneinander zwei Bedienungskräfte.
Selbstverständlich gibt es das, sagt die Chefin und somit die Unwahrheit.
Das Frühstücksbuffet können Sie getrost vergessen.
Bei Ankunft funktioniert der Fernseher überhaupt nicht. Die Chefin sagt zu, dass sich jemand darum kümmern wird. Als wir abends kommen, kein Bild auf dem TV. Ein freundicher Kellner versucht es zu richten, vergebens. Wir finden dann selbst die Lösung: die Batterien der Fernbedienung waren alle.
Die Chefin wird später erklären, es sei wie zugesagt jemand da gewesen, der TV habe funktioniert. Unwahrheit die Zweite.
Essen, Trinken und Service bei einem Familientreffen in diesem Haus waren gut bis sehr gut. Was vielleicht auch daran lag, dass die Chefin nicht beteiligt war...
Bei der Abreise war sie dummerweise für die Rechnung verantwortlich. Diese lag nicht vor und wurde später bei Mail geschickt.
Das Zimmer (Nr. 19) war soweit in Ordnung, wenn man mal davon absieht, dass man mit der Eingangstür gegen das Bett schlägt und ein Bett bei jeder Bewegung unangenehm knarrt.
Wenn Sie die Chefin weiträumig umfahren können und sich Vollkornbrot mitbringen, ist das Haus durchaus zu empfehlen. Das Personal ist Spitze, obwohl, wie leider in der Gastronomie üblich, massiv gegen das Arbeitszeitgesetz verstoßen wird. (Wer kontrolliert das eigentlich in WF?)

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger. Bei Zimmer Nr. 19 prüfen, ob das linke Bett immer noch knarrt!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich habe ein Zimmer gebucht... Sollte bis 1800 anreisen... Kein Mensch in diesem Hotel hat mich aufgenommen! Die Telefonnummern die aushingen, waren nicht mal erreichbar.... Geht garnicht!!! Musste mir auf die schnelle ein neues Hotel suchen!!!!

Aufenthalt September 2013
Unna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir wurden in diesem Haus sehr herzlich empfangen und zu unserm Zimmer gebracht ( plus unser Gepäcke wurde für uns getragen)
Wir erlebten eine tolle Familienfeier mit top service,freundlichkeit,schnelligkeit und gutem Essen.Unsere Erwartung wurden übertroffen!!!!!
Wir bedanken uns bei dem Forsthaus-Team und freuen uns auf ein widerkommen!
Zimmer: Top
Frühstück: Top
Sercvie: Top
Lieben Gruss aus NRW

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bochum
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die Zimmer sind eine Zumutung für den Preis. Das Personal ist freundlich, aber überlastet. Das Frühstück war eine Frechheit: Keine Auswahl, kein Essen für mitgereiste Diabetiker. Noch nie war ich so froh eine derartige Umgebung zu verlassen. Nie wieder!!!
Ach ja, für Raucher ganz nett: Nicht-Raucher-Schutz ist dort nicht vorhanden, sowie Hygiene!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel Forsthaus Werner ist für mich kein Hotel. Eine Pension vielleicht. Ich kann nur zustimmen, was auch andere schon festgestellt haben. Es war trotz Außentemperatur von höchstens 13-18 Grad unheimlich warm in unserem Zimmer. Es gab keinen Vorhang zum Verdunkeln. Durch die Türzagen fiel Licht und es kam Rauch in das Zimmer ...(woher auch immer). Renovierungsarbeiten werden anscheinend nur laienhaft durchgeführt. Kissen viel zu weich!! Frühstück lieblos ...Ich fand alles seinen Preis nicht wert und war froh, dass wir nur eine Nacht dort waren. Ach ja und die Straße nach vorne ist sehr laut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Forsthaus Werner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forsthaus Werner

Anschrift: Neuer Weg 5, 38302 Wolfenbüttel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfenbüttel
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 6 Hotels in Wolfenbüttel
Hotel Forsthaus Werner Wolfenbüttel

Wenn Sie Hotel Forsthaus Werner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.