“Ihr seit auf den Richtigen Weg” 4 von 5 Sternen

Hotel Forsthaus Werner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Forsthaus Werner
Hotel Forsthaus Werner
Neuer Weg 5, 38302 Wolfenbüttel, Niedersachsen, Deutschland   |
“Ihr seit auf den Richtigen Weg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Erst mal ein ganz großes Danke an Euch Vier, La........ , An......., Ma..........und Ch........ die uns jeden Tag das Leben im Haus leichter gemacht haben. Ihr wart ein Super Team.
Ein Luxushotel will das Forsthaus nicht sein, ist auch gut so. Wir als Nachtarbeiter waren mit den Haus sehr zufrieden. Wo gibt es schon um 6 Uhr Frühstück und das auch noch reichhaltig. Auch hat man immer Rücksicht darauf genommen das in den Zimmern Gäste sind, die um 12 Uhr noch schlafen. Wo anders wird man zu der Zeit mit den Staubsauger aus den Bett geholt. Hier nicht. Danke.
Zu den Zimmern kann ich nur sagen das es ein normaler sauberer Standard ist , also O.K. Das Bad war auch sauber und gut.
Von da her kann ich denn Daumen nach oben machen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

ich war wegen einer weiterbildung in wolfenbüttel und war mit dem forsthaus sehr zufrieden. das frühstück war lecker, die zimmer ok. leider war ich eine nacht allein im ganzen hotel, weitere hotelgäste kamen erst eine nacht später. schlüssel für die eingangstür bekam jeder gast, denn eine rezeption oder einen ansprehpartner gab es hier leider ncht rund um die uhr.
ich möchte angela freundlich erwähnen. sie gab mir für notfälle ihr handynummer, sie kam vorbei um nur für mich frühstück zu machen, und sie war wahnsinnig freundlich.
in den 2 wochen allein hat sie mir ein stückchen familie gegeben. DANKE!!
nun möchte ich gern das gäüstehaus ausprobieren, ich werde sicher auch dort nichts großartiges zu bemängeln haben.
weiter so!!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Toronto, Ontario, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir waren bereits in mehreren Hotels in Wolfenbüttel, einer wunderschönen Stadt, die aber offensichtlich ein Problem mit empfehlenswerten Unterkünften hat. So dachten wir zunächst, dass das neueröffnete Forsthaus der desolaten Lage vielleicht Abhilfe schafft. Leider wurde daraus nichts.
Die Zimmer sind renoviert, dies aber mehr oder weniger geschmacklos und am falschen Ende. Was nutzt einem ein neugekacheltes Bad, wenn die Betten und Matratzen billig und unbequem sind? Unser Zimmer (zur Strasse hinaus) war sehr laut und im Sommer unerträglich heiss. Das Zimmer hat einen modernen Fernseher, aber es wird anscheinend an wichtigeren Dingen wie Seife und Haartrockner gespart.
Von Service kann man eigentlich kaum reden. Auch auf Nachfrage war es nicht möglich, einen zweiten Zimmerschlüssel zu erhalten. Die Bitte nach einem Haartrockner wurde mit der Bemerkung quittiert, dass es keine Haartrockner in den Zimmern gibt, da das ja in der Regel nicht nötig sei. Dankeschön für die Belehrung! Zahlen kann man übrigens nicht mit Kreditkarte! (Eine Wolfenbütteler Krankheit - hat eigentlich in einer Stadt, die sich um Tourismus bemüht, mal jemand gemerkt, dass Reisende aus dem Ausland Kreditkarten benutzen?)
Bei all der Lieblosigkeit dieses Hauses kann man eigentlich auch in die Jugendherberge gehen. Noch nicht einmal die Hotelrechnung wurde fehlerfrei ausgestellt!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Jeder Zeit wieder...Wir alle waren super zufrieden...

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Die Homepage des Hotels machte auf uns einen guten Eindruck, es wird mit "gepflegter, moderner Atmosphäre" und "Behaglichkeit, Komfort und Service" geworben. Der Emailverkehr sowie die Buchung verlief freundlich und problemlos, der erste telefonische Kontakt wirkte jedoch bereits etwas laienhaft. Angekommen am Hotel (12:00 mittags) mussten wir feststellen, dass die Eingangstür verschlossen war. Das Hotel wirkte von aussen wie eine unfertige Baustelle. Wir klingelten und eine Herrenstimme bat uns, 10 Minuten zu warten "es würde jemand vorbeikommen". Nach 20 Minuten Wartezeit erschien eine junge Dame, die uns die Tür aufschloss. Sie gab uns einen Schlüssel für das Zimmer sowie für die Eingangstür. Nach eigenen Aussagen konnte sie keine weitere Fragen beantworten, da sie normalerweise nicht in diesem Hotel arbeitet.

Schon beim Betreten des Hotels roch es sehr stark nach kaltem Zigarettenrauch, der sich leider auch im Zimmer, in der Bettwäsche und in den Handtüchern wiederfand. Das Zimmer wirkte modern und renoviert, jedoch wurde auch hier unprofessionelle Arbeit verrichtet. Nach zu langem Duschen bildete sich ein grosser Wasserfleck auf dem Teppich, Rohre und Steckdosen wurden nicht verkleidet. Im Badezimmer war kein Fön vorhanden. Die Matratzen, Kissen und Bettwäsche waren vom billigsten, so dass Rückenschmerzen garantiert waren. Die Rezeption war nur vormittags besetzt, auch die Bezahlung mit EC-Karte wurde nicht begrüsst, letztendlich jedoch angenommen.

Das einzig positive war das "Frühstücksbuffet" sowie eine polnische Mitarbeiterin, die wenige Tage zur Aushilfe die Rezeption besetzte. Sie war sehr bemüht und versuchte halbwegs professionell rüberzukommen. Alles in allem kann ich das Hotel jedoch nicht weiterempfehlen - schade.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Forsthaus Werner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forsthaus Werner

Anschrift: Neuer Weg 5, 38302 Wolfenbüttel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wolfenbüttel
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 6 Hotels in Wolfenbüttel
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forsthaus Werner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Forsthaus Werner Wolfenbüttel

Wenn Sie Hotel Forsthaus Werner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.