“Toller Service und super Zimmer” 5 von 5 Sternen

Hotel Am Fischmarkt
Fischmarkt 2, 21682 Stade, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Stade
Stade, Deutschland
“Toller Service und super Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Habe im Apartment übernachtet – ein schönes Zimmer mit tollem Ausblick auf den Fischmarkt und all die kleinen Cafés und Geschäfte am Markt. Eine zauberhafte Stadt, die einen in die Geschichte des 17. Jahrhunderts entführt, und das Hotel am Fischmarkt sorgt für einen erstklassigen Aufenthalt. Das Personal ist so zuvorkommend und hilfsbereit mit allem und macht auch alles, um dem Gast einen gelungenen Aufenthalt zu bescheren.

\(^_^)/

Itzehoe
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich kam beruflich nach Stade und war über die Woche von meiner Firma im Hotel am Fischmarkt total zentral untergebracht. Was ich dann erlebte erfüllte mehr als meine Erwartungen. Total familiär, tolle Zimmer, toller Service. Das Frühstücksbuffet der Hammer. Wie zu Hause, auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Sogar Frei-Parken ist möglich in einem nahe gelegenen Parkhaus. Die Betten und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, top renoviert. Hier ist alles so, wie Mensch es sich wünscht und die Seele baumeln lassen will. Alle schönen Ecken in Stade lassen sich prima vom Hotel aus erkunden, liegt total zentral in Stade. Abends gibt es tolle Möglichkeiten zum Essen und schauen, was Stade so herrliches zu bieten hat. Top, Danke für Alles.

Zimmertipp: Ich hatte zwei Zimmer in der Zeit zur Auswahl. Jedes Zimmer besitzt seinen ganz besonderen Charme. E ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ja, manchmal erlebt man doch positive Überraschungen.
So eine war für mich das "Hotel am Fischmarkt" in Stade. Ich kam ohne Reservierung nach Stade und schon der Empfang war absolut zuvorkommend und außerordentlich hilfsbereit.
Die Zimmer im historischen Gebäude sind wohl frisch renoviert, sauber und schön eingerichtet. Im Bad ist es ein klein wenig eng (kaum Ablagefläche), aber es ist alles Nötige vorhanden.

Im Zimmer zum Marktplatz ist es im Sommer (gerade abends) natürlich etwas laut, aber das liegt ja in der Natur der Sache und ist kein Kritikpunkt. Im Gegenteil - tritt man aus dem Hotel ist man sofort auf dem Marktplatz mit einem großen gastronomischen Angebot und sehr schönen Plätzen am Wasser. Auch zu den Geschäften und den Sehenswürdigkeiten der Altstadt ist nicht weit.

Das im angemessenen Preis enthaltene Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet. Qualität und Auswahl waren hervorragend, der Service nett und aufmerksam. Abgerundet wurde das positive Bild noch durch die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Inhaber und der Belegschaft. Der Servicegedanke wird hier augenscheinlich gelebt und man fühlt sich als Gast willkommen.

Ich würde jederzeit wieder im "Hotel am Fischmarkt" übernachten und kann dieses Haus uneingeschränkt empfehlen (nun ja, wenn man sehr lärmempfindlich ist, könnten die Straßengeräusche stören, aber die sind bei dieser Lage halt nicht zu vermeiden).

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Kings Lynn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich kann mich bei dem Paar, das das Hotel am Fischmarkt führt, nicht genug bedanken – vor allem, weil ich tropfend nass noch einchecken konnte, eineinhalb Stunden nach Check-In-Schluss!

Das Hotel befindet sich in einem reizenden alten Gebäude. Aus meinem Zimmer hatte ich einen herrlichen Blick auf die verschlungenen Gassen der Altstadt. Das Zimmer war hell und gemütlich (über die Schokolade und den Apfel habe ich mich nach meiner anstrengenden Reise sehr gefreut).

Aber der absolute Höhepunkt war das Frühstück – beim Check-In sagte man mir, dass es „besonders“ sei – wie besonders es tatsächlich war, hatte ich nicht erwartet! Ich habe schon in 5-Sterne-Hotels übernachtet, die weniger und schlechtere Qualität zum Frühstück aufgefahren haben. Der Graved Lachs war erste Klasse.

Ja, die Zimmer sind klein, komisch geschnitten, und das Dekor ist ein bisschen ältlich, aber das Bett war riesig, die Dusche heiß mit ausreichend Druck, und alles war super sauber.

Der nächste Besuch kann kommen!

Vellinge, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir sind gerade von einem tollen Aufenthalt in Stade bei Hamburg zurückgekommen.
Dieses Hotel haben wir dort zufällig gefunden, und es war toll!
Das Einzige was fehlte, war ein Fahrstuhl, aber – hey! – wir sind hier in der Altstadt. Diese Häuser stammen aus dem 15. Jahrhundert, und damals gab es nunmal keine Fahrstühle ;)
Das Zimmer war groß, hatte schöne Betten und ein sauberes Bad.
Das Hotel hat eigentlich nur vier Sterne, aber das nette Personal und das tolle Frühstück fühlen sich nach fünf Sternen an.

Nicht den Weihnachtsmarkt verpassen!

Borkum, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

dieses hotel in stade. mitten in der altstadt. kann man einfach nur empfehlen, hier fehlt es an nichts. es macht einfach spaßhier zu wohnen- ein hervorragender service, sehr gutes frühstück,
wlan anschluß etc.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Weinsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Nachdem das Hotel am Fischmarkt in Stade / Unterelbe in neuer Hand ist, kann man es nur empfehlen:

Ich habe die Nacht vom 01. auf dem 02.08.2012 dort verbracht, nachdem mir das "Ramada" in Stade viel zu teuer und steril war.

Historisches, innen und außen schön renoviertes Gebäude
Gemütliche, geschmackvolle Zimmer, individuell gestaltet.
Gutes, umfangreiches Frühstücksbüfett.
Absolut zentrale Lage am historischen Fischmarkt.
Der Service herzlich und zuvorkommend.
Für Fahrradtouristen wie ich gibt es einen abschließbaren Unterstellraum.

Kleiner Nachteil: Manchmal ist es bis in die späten Abendstunden lebhaft auf dem Fischmarkt, aber dafür können die Betreiberinnen nichts.

Ich weiß, wo ich hingehe, wenn ich wieder nach Stade komme. Apropos: Stade ist eine wunderschöne Stadt, die einen Besuch lohnt.

Hartmut Hölscher.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Am Fischmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Fischmarkt

Anschrift: Fischmarkt 2, 21682 Stade, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Stade
Nr. 1 von 8 Hotels in Stade
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Fischmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Fischmarkt Stade

Wenn Sie Hotel Am Fischmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.