“Nettes Hotel, sehr gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Stade

Ramada Stade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Stade
3.5 von 5 Hotel   |   Kommandantendeich 1-3, 21680 Stade, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Stade
Köln
“Nettes Hotel, sehr gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt an der Altstadt getrennt durch einen Deich. Sieht man aus dem Fenster hat man den direkten Blick auf die Boote. Auf der anderen Seite ds Hotels stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Generell kann man sagen, Stade eher ein Urlaubsort ist. Allerdings für jüngere Leute wahrscheinlich etwas zu ruhig. Die kleine Altstadt bietet kleine Läden und jede Menge Lokalitäten. Direkt anschließend ist die Stadt, die die üblichen großen Ketten zum Einklaufen von Bekleidung beherbergt.

Das Hotel ist sehr gepflegt mit sehr netten Angestellten, die einem jederzeit sehr behilflich sind.. Die Zimmer sind sauber und die Bäder sind mit Duschkabinen ausgestattet und kein Schimmel an den Fliesen. Die Zimmer ausreichend groß und gut ausgetattet.

Das Frühstück ist sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich kann das Hotel für Geschäftsreisende und Urlauber sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Ramada Hotel in Stade bietet alle Annehmlichkeiten für einen gehobenen Aufenthalt.
Mit dieser guten Lage sind es nur ein paar Schritte in die historische Altstadt. Der große Parkplatz an der zur Stadt abgewandten Seite ist ein großer Pluspunkt.
Auf demn Zimmern ist kostenpflichtiger WLAN Zugang über T-Online möglich. Im Lobby Bereich kann man sich jedoch kostenlos über den Hotel WLAN einloggen.
Zimmer, deren Fenster zum Parkplatz blicken, haben den Nachteil,dass man bei geöffnetem Fenster etwas an dem Partyleben der jungen Besucher der angrenzenden Lokale teilnimmt. In unserem Fall ließen wir das Fenster sowieso geschlossen, da der Geruch des darunter lagernde Müll lästig war.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Lüdenscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir hatten ein Stadt-Land-Fluß Angebot gebucht, mit Bitte auf Hafenblick und NR-Zimmer. Wurde berücksichtigt,PRIMA!! Einziges Manko: wir hätten gerne die mit angebotene Fleetkahnfahrt gemacht, war aber ausgebucht. Dafür haben wir einen sehr interessanten Stadtrundgang erlebt. Zuvorkommendes Personal an der Rezeption,
Restaurant und Zimmerreinigung. Allerdings waren wir mit dem Abendessen nicht
zufrieden. Selbst für ein 3Sterne-Hotel hätten wir etwas Salz oder Gewürz oder auch
Abwechslung erwartet. Ein kostenloser Parkplatz ist heute auch nicht mehr überall
normal !! Für uns ein sehr gelungenes, verlängertes Wochenende.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Ramada-Hotel am Kommandantenteich ist eines von zwei Ramada-Hotels in Stade. Es liegt direkt an der Stader Altstadt und, wie die Adresse schon mutmaßen lässt, auch am Wasser. Drum herum sind sowohl gute Restaurants als auch viele Möglichkeiten für die Abendgestaltung (z. B. Kino).
Nicht nur die zentrale Lage ist es, weshalb das relativ neue Ramada-Hotel am Kommandantenteich empfehlenswert ist. Auch die Innenausstattung kann sich sehen lassen. Die Zimmer sind schlicht und wohnlich gestaltet, wirken neuwertig und nicht verwohnt und sind, was am wichtigsten ist, sauber.

Erwähnenswert ist noch das großzügige, üppige Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Ramada Stade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Stade

Anschrift: Kommandantendeich 1-3, 21680 Stade, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Stade
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Stade
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Stade 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Stade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Stade
Stade Ramada

Wenn Sie Ramada Stade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.