“Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Herzog Widukind Stade

Ramada Herzog Widukind Stade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Herzog Widukind Stade
4.0 von 5 Hotel   |   Grosse Schmidestrasse 14, 21682 Stade, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Stade
“Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Lage: ganz ruhig mitten in der City. Parkplätze im Umkreis ausreichend
Zimmer: sauber, etwas altmodisch, aber bequeme Betten, Bad könnte man mal etwas schöner machen
Frühstück: normale Auswahl in guter Qualität
Service: Front Desk und Frühstück sehr freundlich und kompetent

SUPER Preis Leistungs Verhältnis (65€ das EZ inkl. FS)
Ich würde wieder kommen!!

• Aufenthalt August 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Bei allen Anmerkungen zum Alter des Hauses gibt es Pluspunkte!
Lage - mitten in der Stadt
Zimmer - ruhig Betten - Klasse
Frühstück - Sehr gut
2 Nächte sind ok und damit ist das Hotel für eine Kurzvisite in Stade sehr gut geeignet!

• Aufenthalt Juli 2013
Ganserndorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Die Zimmer sind etwas karg für ein 4*** Haus, dafür ist das Frühstück ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Achtung: wenn man am Abend länger aus bleiben will, den Schlüssel nicht an der Rezeption abgeben, sondern mitnehmen. Es gibt keinen Nachtportier und ich bin schon mal vor verschlossenem Haus gestanden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
RAMADAHotelHerzog, Manager von Ramada Herzog Widukind Stade, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem RAMADA Hotel Herzog Widukind in Stade. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders unser reichhaltiges Frühstücksbuffet als ausgezeichnet in Erinnerung geblieben ist.

Sollte es Ihnen nochmals passieren, dass Sie den Zimmerschlüssel nicht bei sich haben, sind unsere Mitarbeiter im nahegelegenen RAMADA Hotel Stade gerne jederzeit zur Hilfe für Sie da.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal und sind gerne jederzeit wieder für Sie da. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Freundliche Grüße aus der Stader Altstadt - Natalie Peters - jun. general manager
Rheinmain Gebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel ist zentral gelegen in Stade, so daß man zu Fuß die Sehenswürdigkeiten ablaufen kann. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war ordentlich und der Service zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
RAMADAHotelHerzog, Manager von Ramada Herzog Widukind Stade, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Hallo liebe "Rientje-Sientje, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses. Es freuen sich immer alle Mitarbeiter, wenn ich so gute Bewertungen weitergeben kann. Schön, dass Ihnen außer unserer zentralen Lage in der Altstadt besonders unsere Sauberkeit und unser zuvorkommender Service in Erinnerung geblieben sind. Bei einem nächsten Besuch in Stade werden wir Sie gerne erneut von unseren guten Leistungen überzeugen. Wir freuen uns schon heute darauf und sind jederzeit gerne wieder für Sie da. Mit freundlichen Grüßen - Natalie Peters - jun. general manager
Baunatal
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Preis-Leistungsverhältnis passt bei diesem Hotel nicht! Zimmer sehr klein, z. Teil, weil an der Straße gelegen, sehr laut. Einrichtung mittelmäßig, teils kaputt und zerschlissen. Frühstück o.k., aber Service aufgesetzt freundlich jedoch untere Kategorie. Bei 100,00 € /pro Nacht für ein Einzelzimmer mit Frühstück würde dem Hotel zumindest ein Wellnessbereich sicher sehr gut stehen!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
RAMADAHotelHerzog, Manager von Ramada Herzog Widukind Stade, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Sehr geehrter Reisender, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in Stade. Auch, wenn Ihnen unser reichhaltiges RAMADA Mornings Frühstücksbuffet und die Sauberkeit in unserem Haus gefallen haben, bedauern wir dennoch, Ihren persönlichen Vorstellungen nicht gerecht worden zu sein. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und daran arbeiten wir täglich. Sollten Sie wieder einmal planen in Stade zu sein, würde ich mich sehr freuen, Sie zu einem persönlichen Gespräch einladen zu dürfen, um Ihre Anmerkungen im Detail aufnehmen und im Anschluss weitere Verbesserungen erarbeiten zu können. Herzlichen Dank im Voraus! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße aus Stade - Natalie Peters - jun. general manager
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel entspricht der Hotelkette. Zimmermanns sehr sauber und neuwertig ausgestattet. Die Größe des Zimmers ist normal und auch die Ausstattung würde ich jetzt nicht unbedingt mit 4 Sternen bewerten. Das Bad hat einen Vergrößerungsspiegel und Föhn sowie diversen Kosmetikartikeln ausgestattet. Mein persönlicher Minuspunkt geht mal wieder an denDuschvorhang, der zwar sauber war, aber ich kann sie trotzdem nicht leiden.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das frühstück war sehr gut und eine riesen Auswahl. Bei einem Preis von 14 € habe ich aber auch nichts anderes erwartet.

Es besteht die Möglichkeit in der Garage gegen Gebühr zu parken. Man ist mitten in der (alt)-Stadt. Alles ist fußläufig zu erreichen.

Ich würde wieder dort übernachten, weil ich es für ein Hotel mit gutem Preis-/leistungsverhältnis halte.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
RAMADAHotelHerzog, Manager von Ramada Herzog Widukind Stade, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Liebe Reisende,
vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus in der Stader Altstadt.

Wir freuen uns, dass Ihnen besonders die Sauberkeit, unser reichhaltiges Frühstück und unsere hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter in Erinnerung geblieben sind.

Ich werde diese gute Bewertung gerne innerhalb des Teams kommunizieren und freue mich jetzt schon auf die glänzenden Augen der Mitarbeiter.

Ihnen wünschen wir eine gute Zeit und freuen uns, Sie bei einem nächsten Mal wieder bei uns zu begrüßen.

Winterliche Grüße aus Stade
Natalie Peters
jun. general manager
Leonberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel ist super zentral gelegen - in der Innenstadt von Stade. Wir sind nach 23h angereist, deshalb mussten wir unseren Schlüssel im Schwesterhotel abholen. Da die Hotels nicht weit auseinander liegen, stellte das jedoch kein Problem dar. DasHaus macht einen ordentlichen Eindruck. Leider wurde das Hotel /die Zimmer jedoch seit langer Zeit nicht renoviert, so dass die Inneneinrichtung der Zimmer veraltet ist. Das Badezimmer war grundsätzlich sauber / richtig gereinigt, aber wirkte durch verschmutzte Fugen und der alten Duschwanne nicht sehr einladend. Neben dem Hotel befindet sich eine Kirche, die morgens früh in regelmäßigen kurzen Abständen läutet. Hier kann natürlich das Hotel nichts dafür. Wir wurden aber mitten in der Nacht auch von einem lauten Geräusch im Zimmer geweckt - vermutlich die Minibar (Kompressor o.ä.). Wir haben dies gleich morgens an der Rezeption gemeldet, damit es sich in der 2. Nacht nicht wiederholt. Leider wurde das Problem nicht behoben, so dass wir wieder geweckt wurden. Wir haben das beim Check Out erwähnt, aber entschuldigt hat sich das Empfangspersonal nicht. Fazit: Durch die schöne Lage hat das Hotel großes Potential, jedoch wurde anscheinend lange nicht investiert. Insgesamt ist der Übernachtungspreis für die Leistung etwas hoch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
RAMADAHotelHerzog, Manager von Ramada Herzog Widukind Stade, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Sehr geehrte Reisefreunde aus Leonberg, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders unsere zentrale Lage in der Altstadt Stades und die Sauberkeit unseres Hauses gefallen hat. Wir haben nochmals versucht, das von Ihnen geschilderte Geräusch zu lokalisieren. Allerdings ist uns das im Zimmer nicht gelungen. Die Minibar ist voll funktionstüchtig und leise. Vermutlich kam das Geräusch von außerhalb. Bei der zentralen Lage des Hotels in der Stadt bitten wir um Verständnis, dass dieses vorkommen kann und wir als Hotel keine Möglichkeit haben, dieses zu verhindern. Vielen Dank! Sollten Sie wieder einmal planen Stade zu besuchen sind wir gerne wieder für Sie da. Freundliche Grüße aus Stade - Natalie Peters - jun. general manager

Sie waren bereits im Ramada Herzog Widukind Stade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Herzog Widukind Stade

Anschrift: Grosse Schmidestrasse 14, 21682 Stade, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Stade
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 von 8 Hotels in Stade
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Herzog Widukind Stade 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hospitality Alliance AG Deutschland, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Herzog Widukind Stade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Herzog Widukind Stade
Stade Kritik
Stade Bewertungen
Ramada Herzog Widukind Stade
Ramada Stade
Stade Ramada

Wenn Sie Ramada Herzog Widukind Stade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.