Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Praktisch und übersichtlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spiekeroog

Speichern Gespeichert
Hotel Spiekeroog gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spiekeroog
Hotel Spiekeroog
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Spiekeroog
3.0 von 5 Hotel   |   Pollerdiek 4, 26474 Spiekeroog, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 4 Hotels in Spiekeroog
Hildesheim
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Praktisch und übersichtlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Im Fußgängerort Spiekeroog ist man mit kurzen Wegen gut dran. Nur 300 m vom Anleger entfernt liegt das Hotel gleich am Ortsanfang und ist bequem auch für den Erstbesucher von Spiekeroog zu erreichen. Während viele Unterkünfte auf Langzeitgäste setzten, "darf" man im Hotel Spiekeroog auch kurzzeitig übernachten. Onlinebuchung schnell und zuverlässig, freundliche Begrüßung, sauberes Zimmer und Bad (in dem allerdings mit Duschgel gegeizt wird) und üppiges, vielseitiges Frühstück. Auf Spiekeroog lebt man nach der Tide und dem Fährenfahrplan, da kann man ungewollt an dem frühen Aufstehen anderer Hotelgäste teilhaben müssen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

11 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    4
    6
    1
    0
    0
Bewertungen für
1
4
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mülheim an der Ruhr
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Hotel garni in guter Lage, sehr ruhig mit schönem Blick, ohne Restaurant, aber mit exzellentem Frühstücksbuffet; sehr nettes, hilfreiches Personsl,bei Halbpension wird das Essen in dem Hotel zur Linde durchgeführt (gleicher Inhaber); Hotel hat im Keller eine sehr schöne Wellness-Landschaft mit Massageräume und Saunen/Whirlpool und kleiner Fitnes-Raum; tolles Erlebnis der Entspannung ist das Floaten in der "Muschel"; Empfehlung: für etwas mehr Geld kann man eine der drei Suiten reservieren, die eigentlich wie ein Appartment mit Wohn-/Koch-Zimmer und Schlafzimmer ausgerüstet sind.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Gutes Hotel für einen Urlaub auf Spiekeroog. Die Zimmer sind groß und ordentlich, allerdings nicht allzu gemütlich. der Fernseher ist abhängig vom Zimmer entweder in Ordnung oder sehr klein.
Das Frühstück ist sehr gut, reichlich und bietet alles, was man braucht auch wenn man etwas später frühstückt.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremerhaven, Deutschland
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
147 "Hilfreich"-<br>Wertungen 147 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Meine Auswahl viel auf dieses Hotel, weil es eines der wenigen auf Spiekeroog ist, die eine Online-Buchung mit sofortiger Buchungsbestätigung bieten. Eine langfristige Vorausbuchung über die Seite der Hotelkette Upstalsboom war aber auch hier erst ab einer Mindestaufenthaltsdauer von 3 Nächten möglich.

Das Hotel liegt nahe am Fährhafen der Insel Spiekeroog und ist daher auch mit etwas Gepäck gut zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel verfügt nicht über einen Lift, beiden Obergeschosse sind nur über eine Treppe erreichbar.

Das Ambiente ist gepflegt und modern, das Personal freundlich. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in einer auf den Garten hinausweisenden Veranda.

Das Zimmer im 2. Obergeschoß mit Dachschräge und Blick über den Ort bis in die Dünenlandschaft ließ nichts zu wünschen übrig. Für einen längeren Aufenthalt und mit 2 Personen wäre es allerdings etwas eng. Das Hotel bietet jedoch in der Veranda Gelegenheit zum Sitzen und Lesen (Bibliothek) bei schlechtem Wetter.

Das Hotel verfügt nicht über ein Restaurant, im etwa 100 m entfernten Zentrum des Dorfes Spiekeroog gibt es jedoch eine große Auswahl von Cafés, Bistros und Restaurants.

  • Aufenthalt September 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr freundliches Personal, nur mit Frühstück, viele gute lokale in weniger als 5 Gehminuten entfernt, Wellness-Landschaft mit mehreren Saunen, Massage- und Badebehandlungen, ganz klasse und entspannend ist das Floaten in einer großen Muschel als Badwanne in gesundem Salzwasser, sehr ruhig und gut gelegen am Ortsrand und zum Hafen hin, am Nachmittag wird Kuchen angeboten

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Hauptgrund meiner Reise nach Spiekeroog war es, die herrliche Insellandschaft und die frische Seeluft zu genießen und dass ist mir auch voll und ganz gelungen. Im Upstalsboom-Hotel habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, es ist ein einfaches aber wohnliches Hotel ohne großen "Schnickschnack".

  • Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Hotel Spiekeroog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Spiekeroog

Anschrift: Pollerdiek 4, 26474 Spiekeroog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Spiekeroog
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Spiekeroog
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 301 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Spiekeroog 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spiekeroog daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Spiekeroog Hotel
Spiekerooge
Jugendherberge Spiekeroog
Hotels Auf Spiekeroog
Spiekeroog Jugendherberge
Pension Spiekeroog
Urlaub Auf Spiekeroog
Hotel Auf Spiekeroog
Hotel Spiekeroog

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Spiekeroog besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.