“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zur Linde

Hotel zur Linde
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Spiekeroog suchen?
Hotel zur Linde
Hotel zur Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Noorderloog 5, 26474 Spiekeroog, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Spiekeroog
Baden-Baden, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel ist zentral und ruhig gelegen. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Das Personal sehr hilfsbereit und serviceorientiert. Hatten eine Pauschale gebucht mit Halbpension und einer Massage. Das Essen war abwechslungsreich und gut, die Behandlung im Spa durch einen Profi sehr angenehm. Das Frühstück ist sehr vielfältig und reichlich. Die Weinkarte könnte ein paar Gebiete mehr umfassen. Das Angebot an Digestivs ist üppig. Nett ist auch ein kleines Spielzimmer neben der Bar, da kann man sich in kleinen Grüppchen zurückziehen auf ein Kartenspiel. Toll ist der Garten, leider war bei uns das Wetter nicht so toll, dass man draussen essen konnte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nils-Uwe A, Inhaber von Hotel zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Sehr geehrter Küchenchef,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung, sowie dem damit verbundenen Interesse am Hotel zur Linde. Das Sie bei diesem Besuch rundum zufrieden gewesen sind freut uns sehr.

Gleichzeitig würden wir uns freuen, Sie wieder einemal als Gast in unserem Hause begrüßen zu können und verbleiben

Geschäftlich
Wesseling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren Wiederholungstäter (bereits 2012 waren wir auf diese wundeschönen Insel). Auch dieses Mal musste es wieder das Hotel zur Linde sein, da dieses unserer Meinung nach das beste Hotel auf der Insel ist! Engagiertes Personal, saubere Räumlichkeiten und eine Wohlfühloase, um vom Alltagsstress vollkommen zu entfliehen. Ganz herzlichen Dank für diese wunderschöne Woche bei leckerem 3-Gänge-Menü am Abend und einem umfangreichen Frühstücksbuffet am Morgen, welches ich lange nicht mehr in dieser Frische und einem herzlichen Ambiente gesehen habe. Weiter so, liebes Linde-Team! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nils-Uwe A, Manager von Hotel zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrte Familie Heinen,

vielen Dank für diese außerordentlich positive Bewertung, die uns natürlich sehr freut und auch stolz macht.
Besonders freut uns, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und auch die Freundlichkeit des Personals, sowie die Qualität der Speisen (sowohl in der Halbpension am Abend, als auch beim Frühstücksbuffet) hervorgehoben haben.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie zum wiederholten Male bei uns begrüßen zu können.

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Service: schnell, freundlich, unauffällig, diskret, aufmerksam
Restaurant: lecker, frisch, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Räumlichkeiten: perfekt. Man kann suchen und findet nix zum Kritisieren

Kurz: schönste der ostfriesischen Inseln und dies hier ist darauf das beste Hotel

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Nils-Uwe A, General Manager von Hotel zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrte Stefan,

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Bereits zum 4. Mal hat es mich und meine Familie ins Hotel zur Linde auf Spiekeroog verschlagen. Spiekeroog bietet Urlaub zu Erholung und zum entspannen. Das Hotel mit seiner Namensgeberin am Eingang hat uns noch nie enttäuscht. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Für den Gast der Online erreichbar bleiben will oder muss gibt es WLAN im Hotel. Am Frühstücksbüffet findet jeder etwas. Auf Wunsch wird selbstverständlich fast jeder extrawunsch erfüllt.  Am Abend kam ich das Restaurant im Hotel sehr empfehlen. Der Service und das Essen sind sehr gut und haben die höchste Punktzahl verdient. In der Bar gibt es nebderber Bier und weinauswahl auch eine cocktailkarte. Meistens werden diese auch vom Chef persönlich zubereitet. Wer möchte kann auch den wellnessbereich im benachbarten Hotel Spiekeroog benutzen. Alles in allem freue ich mich schon heute wieder auf den nächsten Besuch im Hotel zur Linde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nils-Uwe A, Geschäftsführer von Hotel zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Lieber Tobias B. ,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung des Hotel zur Linde. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie eholsame Tage bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Lob an de entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder auf unserer ursprünglichen Insel begrüßen zu dürfen.

Nils-Uwe Ahsendorf & Ihr Linden – Team

Sie waren bereits im Hotel zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Linde

Anschrift: Noorderloog 5, 26474 Spiekeroog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Spiekeroog
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 5 Hotels in Spiekeroog
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Linde 3*
Hotel Zur Linde Spiekeroog

Wenn Sie Hotel zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.