“Familientreffen EVERS-CLAN 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schäferhof

Hotel Schäferhof
Hotel Schäferhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schäferhof
3.0 von 5 Hotel   |   Hebererstrasse 100, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Herford, Deutschland
“Familientreffen EVERS-CLAN 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

es war ein phantastisches Wochenende und dies lag nicht nur an den Clan-Teilenehmern, sondern an der tollen Location, dem Serviceteam besonders Jean-Michel, der Küche und der Familie Glet. Hervorzuheben ist die Speisekarte, das Frühstück-Buffet, die Ruhe . . . wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

War jetzt bereits zum vierten Male im Rahmen einer Fahrradtour im Hotel Schäferhof und wurde wieder nicht enttäuscht. Das Hotel ist familiär geführt, das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl (sollte für jeden etwas dabei sein). Im Restaurant kann ich die "Heidschnuckenkeule" sehr empfehlen, einfach lecker. Einziges Manko: der WLAN-Empfang ist eingeschränkt. Fazit: Einfach klasse, jederzeit wieder

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

die Lage des Schäferhofs ist besonders hervorzuheben, da man von hier aus sehr schön ins Piezmoor aber auch in die Osterheide gehen kann . Die Bedienungen sind aufmerksam und nett, allerdings ist zur Essenszeit auch oft sehr viel los . Das Essen ist sehr gut, ein paar vegetarische Gerichte mehr wären wünschenswert. Das Einzige , was wir jetzt nicht sooo schön fanden war die schon recht in die Tage gekommene Ausstattung . Alles so aus den 80 ern oder so , mit haufenweise Staubfängern wie alten Kaffeemühlen , Kännchen und Schüsselchen und Kunstblumen .....aber es gibt auch einen wunderschönen Platz zum Draussensitzen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nümbrecht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Lage des Hauses zwischen Moor und Heide ist ideal für alle, die diese besondere Landschaft entdecken wollen. Das Haus passt sich in die Umgebung ein, ist sehr gepflegt und liebevoll dekoriert. Dass manches Interieurstück etwas altbacken erscheinen mag, ist letztlich Geschmacksache. Unser Zimmer war hell, groß und sauber, der Service stets aufmerksam und freundlich, das Essen ländlich, regionaltypisch und schmackhaft. Die vorab bestellte Kutsche stand pünktlich bereit. Die vom Nachbarhof her schnatternden Gänse und der krähende Hahn runden das rustikal-idyllische Bild ab.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Adelsdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren am Sonntag, 23.6.. zum Mittagessen im Schäferhof. Es war total hektisch. Alles an Bedienung rannte aufgescheucht hin und her. Zwar bekamen wir die Menükarte sofort, das Essen jedoch erst nach ca. 45 Minuten. Benötigte man die Bedienung,so hatte niemand Zeit. Als wir zahlen wollten, erklärte ein junger Mann, dafür nicht zuständig zu sein...die Kollegin reagierte nicht. Zum Schluß ging mein Mann selber los um zahlen zu können. So macht Essen gehen keinen Spaß. Dazu kamen die vielen Fliegen welche uns sehr störten. Krabbelten sie doch auf den Tellern,dem Tisch und auf uns in großer Zahl herum. Das es auf der Tageskarte kein vegetarisches Gericht gab, nur nebenbei.
schade!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Der Schäferhof ist schön gelegen am Rande des Pietzmoors. Sehr ruhig und wir hatten ein kleines feines Appartement. Das Essen „al a carte“, sowie Halbpension-Gerichte schmecken gut. Z.B. feine Spargel „al dente“ gegart. Frühstück TOLL!! Service-Personal und die Chefs – Fam. Glet überaus freundlich und hilfsbereit. Eine wahre Freude. Leider fehlt eine BAR – so als Absacker und zum Gedankenaustausch mit anderen Gästen. Handtuchwechsel hat nicht so ganz geklappt. Fahrräder wurden zur Verfügung gestellt, sind neu aber preiswert. Dies ist ein erholsamer Platz an den man gerne wiederkehrt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Goslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren Weihnachten 2012 im Schäferhof. Alles war bestens. Für uns war es wichtig, daß wir unsere beiden Hunde mitnehmen konnten. Das Essen und das Ambiente waren perfekt. Unsere Hunde haben sich auch sehr wohl gefühlt. Wir haben gleich unseren nächsten Urlaub im August 2013 gebucht. Es gibt viel zu wenig Hotels, wo Hunde erlaubt sind.
Wir werden den Schäferhof auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schäferhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schäferhof

Anschrift: Hebererstrasse 100, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Schneverdingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Schneverdingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schäferhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schäferhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schäferhof Schneverdingen

Wenn Sie Hotel Schäferhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.