“Hübsches Hotel am Heiderand” 5 von 5 Sternen

Hotel Schäferhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schäferhof
und 1 weitere Seite
Hotel Schäferhof
3.0 von 5 Hotel   |   Hebererstrasse 100, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nümbrecht, Deutschland
“Hübsches Hotel am Heiderand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Lage des Hauses zwischen Moor und Heide ist ideal für alle, die diese besondere Landschaft entdecken wollen. Das Haus passt sich in die Umgebung ein, ist sehr gepflegt und liebevoll dekoriert. Dass manches Interieurstück etwas altbacken erscheinen mag, ist letztlich Geschmacksache. Unser Zimmer war hell, groß und sauber, der Service stets aufmerksam und freundlich, das Essen ländlich, regionaltypisch und schmackhaft. Die vorab bestellte Kutsche stand pünktlich bereit. Die vom Nachbarhof her schnatternden Gänse und der krähende Hahn runden das rustikal-idyllische Bild ab.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
Adelsdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren am Sonntag, 23.6.. zum Mittagessen im Schäferhof. Es war total hektisch. Alles an Bedienung rannte aufgescheucht hin und her. Zwar bekamen wir die Menükarte sofort, das Essen jedoch erst nach ca. 45 Minuten. Benötigte man die Bedienung,so hatte niemand Zeit. Als wir zahlen wollten, erklärte ein junger Mann, dafür nicht zuständig zu sein...die Kollegin reagierte nicht. Zum Schluß ging mein Mann selber los um zahlen zu können. So macht Essen gehen keinen Spaß. Dazu kamen die vielen Fliegen welche uns sehr störten. Krabbelten sie doch auf den Tellern,dem Tisch und auf uns in großer Zahl herum. Das es auf der Tageskarte kein vegetarisches Gericht gab, nur nebenbei.
schade!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Der Schäferhof ist schön gelegen am Rande des Pietzmoors. Sehr ruhig und wir hatten ein kleines feines Appartement. Das Essen „al a carte“, sowie Halbpension-Gerichte schmecken gut. Z.B. feine Spargel „al dente“ gegart. Frühstück TOLL!! Service-Personal und die Chefs – Fam. Glet überaus freundlich und hilfsbereit. Eine wahre Freude. Leider fehlt eine BAR – so als Absacker und zum Gedankenaustausch mit anderen Gästen. Handtuchwechsel hat nicht so ganz geklappt. Fahrräder wurden zur Verfügung gestellt, sind neu aber preiswert. Dies ist ein erholsamer Platz an den man gerne wiederkehrt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Goslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren Weihnachten 2012 im Schäferhof. Alles war bestens. Für uns war es wichtig, daß wir unsere beiden Hunde mitnehmen konnten. Das Essen und das Ambiente waren perfekt. Unsere Hunde haben sich auch sehr wohl gefühlt. Wir haben gleich unseren nächsten Urlaub im August 2013 gebucht. Es gibt viel zu wenig Hotels, wo Hunde erlaubt sind.
Wir werden den Schäferhof auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren vom 27. April bis zum 1. Mai 2012 im Hotel Schäferhof in Schneverdingen.

Die Lage des Hauses ist gleichermaßen ruhig wie einladend.

Das Zimmer hat uns ausgezeichnet gefallen.

Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Die Auswahl war reichhaltig und frisch.

Die Küche des Hotels war ausgezeichnet. Der Service war aufmerksam und hoch motiviert.

Wir haben mittlerweile noch mehrfach im Restaurant des Hotels gegessen. Es war immer gut. (Wir mussten leider anderweitig übernachten, weil der Schäferhof immer ausgebucht war – Qualität spricht sich offensichtlich herum) .

Wir können das Hotel Schäferhof nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Attendorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Danke für fünf unvergessliche Tage in der Lüneburger Heide
Das Ehepaar Glet, ihre freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter und das unvergleichliche Ambiente des "Schäferhofs" haben wesentlich zu einem perfekten Aufenthalt beigetragen. Auch die vorzügliche Küche soll nicht unerwähnt bleiben!
Wir haben uns im "Schäferhof" sehr wohl gefühlt und hoffen, dass es uns vergönnt ist, in Zukunft wieder ein paar Tage dort verbringen zu können.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Userin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir fühlten uns hier rundherum einfach nur wohl. Freundlichkeit, hervorragendes Ambiente, Ruhe, gute Küche - es gibt keinerlei Kritikpunkte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schäferhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schäferhof

Anschrift: Hebererstrasse 100, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Schneverdingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Schneverdingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schäferhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schäferhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schäferhof Schneverdingen

Wenn Sie Hotel Schäferhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.