“Ferien in der Lüneburger Heide” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hof Tutsberg

Hotel Hof Tutsberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hof Tutsberg
Hotel Hof Tutsberg
3.0 von 5 Hotel   |   Im Naturschutzpark Luneburger Heide | Schneverdingen Heber, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland   |
“Ferien in der Lüneburger Heide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Hotel in wunderbarer Gegend, weit genug weg von den eher zweifelhaften Ortschaften in der Heide. Haben übernachtet in einer 'Suite', welche in sehr schönem Zustand sich präsentierte. Rezeption und Service waren sehr aufmerksam und engagiert. Beim Essen wurden Sonderwünsche problemlos entgegen genommen. Im Juli gab es eine sehr leckere 'Pifferlings-Karte mit diversen Vorschlägen. Sehr empfehlenswert ist der rosa gebratene Heidschnucken-Rücken. Auch die Weinkarte hat uns sehr gefallen. Für eine längere Tour durch die Heide standen uns Fahrräder in sehr gutem Zustand zur Verfügung. Geschätzt hätten wir Liegestühle für die Gäste des Hotels auf der schönen und gemähten Wiese in der Nähe des Restaurants, damit man auch mal einen halben Tag ausspannen kann. Wir hatten das Wetterglück in unserem einwöchigen Aufenthalt auf unserer Seite; deshalb fanden wir es etwas schade, dass der Grill nur für private Anlässe in der Schänke angefacht wurde. Dies hätte uns auch sehr gefallen. Summa sumarum ein grosses Lob an die engagierte Crew. Wir empfehlen diesen Ort gerne weiter an Naturfreunde und Ruhesuchende als auch an Aktivurlauber.

Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir waren zu einem lang ersehnten Familienwochenende dort.
Die Lage ist sehr schön, der Hof wirklich toll, die Zimmer komfortabel, die Umgebung wunderschön und auch der Spielplatz super. Das Essen war köstlich und das Frühstück ist zwar nur bis 10 Uhr, aber sehr lecker. Leider waren alle vorher getroffenen Absprachen bzgl. der Zimmer nicht vermerkt worden und bei Anreise nicht mehr umsetzbar - anstatt sich zu entschuldigen, wurde darauf verwiesen, dass eine Entschuldigung ja auch nichts brächte.
Nicht alle Mitarbeiter waren schnoddrig, aber 50%, schade. Es schien, als wäre vieles, was Service ausmacht, unerwünscht: So wird mit "das passt nicht auf den Tisch" kommentiert, dass ein Pärchen Weingläser mit zum Tisch bringt, anstatt einfach ein paar der schon eingedeckten Gläser zu entfernen. Bei der Bestellung von 6 Spiegeleiern wurden drei gebracht, auf Nachfrage was mit den anderen drein wäre, wurde ein " mehr passen nicht in die Pfanne" entgegen geraunzt, den im Paket enthaltenen Begrüßungstrunk muss man selbst einfordern - schade, denn zur Begrüßung wäre er eben schön....

Kurz: es ist ein toller Hof und sicher eine Reise wert und ich hoffe, dass wir einfach Pech mit dem Service hatten oder ein Teil der Mitarbeiter einfach nur ein paar schlechte Tage.

Mit netten Service wäre es topp, so nur befriedigend.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Bargteheide
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir sind nun schon zum dritten Mal hier im Hof Tuetsberg - und wieder begeistert! Zimmer sehr ansprechend, ausgiebiges Fruehstueck, sehr netter Service, tolle Heidschnuckenspezialitaeten von der eigenen Herde, Pferde Top versorgt, Reitwege ohne Strassenquerung vom Hof weg, kleine aber feine Sauna und der Hund stets freundlich willkommen... Was will man mehr... Ach ja, all das auch noch zu einem Superpreis! Einer der letzten Geheimtips hier in der Heide, ich sollte lieber nicht so viel Werbung machen! Ist aber auch noch für einen guten Zweck, da von einem Naturschutzverein betrieben! Einzig negativ fanden wir die etwas zu weichen Matratzen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel Hof Tutsberg ist eine Reise wert, eingebettet in die Heide. Wer Ruhe sucht in mitten der Natur ist hier genau richtig. Aber das Hotel hat da noch mehr zu bieten, was uns sehr gut gefallen hat ist die Größe des Hotels, klein und Familiär.Wir hatten ein Komfortzimmer im Haupthaus das ausreichend Platz bot sehr gemütlich und sauber war. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen alle Speisen sind aus der Region, und sehr schmackhaft zubereitet.Das Ambiente des Hotels ist Rustikal (aber nicht altbacken) mit dem gewissen etwas. Ein Kaminzimmer ist auch vorhanden, und sorgt für eine gemütliche Stimmung.Den Wellnessbereich haben wir auch genutzt, die gebuchte Massage war sehr gut, nur muß ich leider sagen das der Wellnessbereich dringend geändert werden muß, es ist dort leider sehr ungemütlich, und ich hoffe das es bei unserer nächsten Reise besser zu nutzen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hof Tutsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hof Tutsberg

Anschrift: Im Naturschutzpark Luneburger Heide | Schneverdingen Heber, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Schneverdingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 9 Hotels in Schneverdingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hof Tutsberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hof Tutsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schneverdingen Bewertungen
Hotel Hof Tutsberg Schneverdingen

Wenn Sie Hotel Hof Tutsberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.