“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Camp Reinsehlen

Hotel Camp Reinsehlen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Camp Reinsehlen
4.0 von 5 Hotel   |   Camp Reinsehlen 1, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Bremen, Bremen, Germany
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren in diesem Jahr schon zweimal da (Sylvester & Ostern) und es war beides mal TOP! Supernetter Service und eine klasse Küche! Einmalige Lage! Den Abend kann man nett im Haupthaus am Kamin verbringen! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Aufenthalt April 2014, Paar
Helko R, General Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Lieber Gast,

besten Dank für die Bewertung.

Danke für ihre Besuche bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen gut gefallen hat. Lieben Dank auch für das Lob an unser Service- und Küchenteam.

Wir freune uns auf ihren nächsten Besuch und senden viele Grüße aus der Lüneburger Heide
ihr Team vom Hotel CAMP REINSEHLEN
/Helko Riedinger

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir waren auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit zwischen Hamburg und Frankfurt und sind zufällig auf ein Angebot für das Camp Reinsehlen in der Lüneburger Heide gestoßen.
Wir kamen nachmittags an und wurden sehr herzlich begrüßt. Die gemütliche Lobby und die einsame Idylle hat uns direkt begeistert. Auch das Zimmer war wie auf den Fotos abgebildet. Nicht sehr groß, aber durch die Höhe und den tollen Ausblick fühlten wir uns nicht beengt. Besonders gefallen hat uns, dass unser Hund mehr als willkommen war. Sowohl im Restaurant, wo wir abends noch sehr gut gegessen haben, als auch in der Lobby, in der wir den restlichen Abend verbracht haben. Morgens konnten wir bei bestem Wetter einfach aus der Terrassentür heraus in die Lüneburger Heide gehen, was natürlich besonders für den Hund ideal war. Ein tolles Frühstück rundete unseren Aufenthalt ab und wir sind sicher nicht zum letzten Mal hier gewesen.

Tip: Der nahe gelegene Kletterpark ist ebenfalls einen Besuch wert!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Lieber Gast,

schön - dass Sie unser Hotel CAMP REINSEHLEN entdeckt und besucht haben.

Danke für die Bewertung hier auf tripadvisor..

Wir freuen uns sehr dass Ihnen die idyllische Landschaft, das Essen und der Service bei uns gut gefallen haben.

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide sendet das Team vom
/Helko Riedinger
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wunderschöne und gemütliche Zimmer mit traumhaftem Blick in die Lüneburger Heide. Durch seine abgeschiedene Lage ist es der ideale Platz zum abschalten und entspannen. Wir haben uns stets sehr wohl gefühlt. Großes Lob an das überaus freundliche und zuvorkommende Personal, dass einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Ausblick in Richtung Heide buchen. Wir hatten ein Eck-Zimmer mit Panoramabl ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für ohre Bewertung.

Schön, dass sie bei uns einfach mal "die Seele baumeln" lassen konnten. Danke auch für das Lob, welches ich gern an das gesamte Team weiterleite.

Viele Gruße vom Team des
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wirklich sehr bedauerlich, dass dieses Hotel/Camp so unglaublich abgelegen liegt auf einem so großen Grundstück und so einsam - und man dann ein Zimmer zugewiesen bekommt, das direkt auf den Parkplatz ausgerichtet ist. Da macht dann die vollverglaste Front keine Freude, wenn einem jeder, der sich seinem Auto nähert, ins Zimmer guckt. Und mit der Ruhe ist es auch nicht so weit her, wenn auf dem geteerten Platz in der Nähe des Zimmers ein LKW die ganze Nacht den Motor laufen lässt, damit der Fahrer Heizung hat. Da liegen Darstellung und Wirklichkeit weit auseinander.
Das Essen fanden wir jedoch ausgezeichnet. Mittags und abends als kleines Buffet - relativ wenig Auswahl, aber das Vorhandene war sehr lecker und auch appetitlich angerichtet.

Zimmertipp: Finger weg von 37, 38, 39! Parkplatzblick macht keine Laune
  • Aufenthalt April 2014, Business
Helko R, Rezeption/ Birte Müller von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber Gast,
wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprach. Auch möchten wir uns für den LKW entschuldigen - dieses ist selbstverständlich nicht die Regel.
Gern notieren wir in Ihrer Kartei, dass Sie auf keinen Fall noch einmal ein Zimmer zum Parkplatz erhalten.
Des Weiteren möchten wir noch erwähnen - dass es uns sehr freut, dass Sie unsere Speisen im Restaurant "ausgezeichnet" fanden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen, um Ihnen zu zeigen, dass dieses nicht der Standard bei uns ist.
Mit besten Grüßen
Hotel CAMP REINSEHLEN/ Birte Müller
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich bin schon sehr viel gereist, aber ich habe noch Hotelangestellte erlebt die so glücklich in "ihrem" Hotel arbeiten.

Wir sind mit vier Hunden zum Hotel gewandert und nach 7,5 Stunden wurden wir und unsere Hunde so herzlich in Empfang genommen.....einfach toll. Sogar die Hunde bekamen Kissen und Futternäpfe gestellt. Wir wohnten im Hotel-Trakt, der Preisunterschied zum Gästehaus hat sich voll gelohnt. Die Zimmer sind toll, mit einer wunderbaren Aussicht. Inklusive Sauna,
Bademäntel und Hausschuhe wurden gestellt.
Die Hotel-Lobby ist großartig, sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen und der Südafrikanische Wein ...sehr lecker.

Aber ich muss noch einmal sagen, das Personal war wirklich großartig.

Zimmertipp: Ich würde immer das Hotel dem Gästehaus vorziehen. Wunderschöne Räume mit super Aussicht. Sehr geräu ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Helko R, Rezeption von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Lieber Gast,
wir möchten und ganz herzlich bei Ihnen für die lieben Worte Bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie besonders das Team und den Service loben. Auch ist es schön zu lesen, dass Sie sowohl auch Ihre Hunde sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.
Ihr Team vom Hotel CAMP REINSEHLEN/ Birte Müller
Eschweiler, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Der Empfang in dem Hotel mitten in der Lüneburger Heide war sehr freundlich. Die Rezeption war aber in einem separaten Gebäude, ca. 30 Meter von den Zimmern entfernt. Das Restaurant war sogar 300 Meter von den Zimmern entfernt, was bei Regen natürlich nicht sehr angenehm ist. Die Zimmer selber waren sehr modern und hochwertig eingerichtet. Sowohl Zimmer und Bad waren sehr geräumig. Der Ausblick in die Lüneburger Heide war traumhaft schön. Die Restaurantleistungen waren sehr gut. Das Abendessen war sehr schmackhaft und. Das Frühstückbuffet war reíchhaltig und ebenfalls sehr schmackhaft. Aber die Preise im Restaurant waren für meine Begriffe zu hoch.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war einwandfrei.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns "mitten in der Heide".

Unsere Anlage ist tatsächlich sehr weitläufig - das unterstreicht die besondere Lage inmitten von Weite & Natur, hat aber auch zur Folge das die Wege mitunter etwas weiter sind. Für den Fall das es regnet stehen unseren Gästen in allen Gebäuden Regenschirme zur Verfügung.

Das Ihnen der Ausblick, die geräumige Zimmerausstattung und das Essen im Restaurant so gut gefallen haben, freut uns natürlich sehr. Den Hinweis zur Preisgestaltung nehmen wir dankend zur Kenntnis.

Lieben Dank auch für die freundlichen Worte über unser Team

Freundliche Grüße vom Team des

Helko Riedinger
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön in der Lüneburger Heide. Die Anlage des Hotel ist sehr schön angelegt. Leider ist das Restaurant etwas abseits gelegen, was bei Regenwetter stört, denn die Zimmer sind etwas entfernt von dem Restaurant gelegen und der Weg dorthin ist nicht überdacht.
Das Hotel ist auch eher ein Tagungshotel, wofür es sehr gut ist.
Der Service im Hotel stimmt und ist sehr gut.

Zimmertipp: Wenn man schlecht in hellen Zimmern schlafen kann, sollte man von den Zimmern an den Stirnseiten abs ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns über das Feedback und darüber, dass ihnen die Anlage und der Service unseres Hauses gefallen haben,

Den Weg zum Restaurant werden wir wohl nicht überdachen können, danken ihnen aber für den Hinweis.

Lieben Dank für ihren Besuch und best Grüße vom Team des
/Hotel CAMP REINSEHLEN

Helko Riedinger

Sie waren bereits im Hotel Camp Reinsehlen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Camp Reinsehlen

Anschrift: Camp Reinsehlen 1, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Schneverdingen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Schneverdingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Camp Reinsehlen 4*
Das Hotel liegt inmitten der unvergleichlichen Weite des Camp Reinsehlen bei Schneverdingen in der Lüneburger Heide. Die umliegenden Naturschutz- gebiete und die Weitläufigkeit unserer Anlage sorgen dafür, dass Sie Ihren Alltag in kürzester Zeit hinter sich lassen. Die Natur ist zu jeder Jahreszeit ein Augenschmaus und ein Garant für intensives Erleben - ob eher ruhig oder aktiv. Lassen Sie sich einhüllen von der Ruhe im Camp und konzentrieren Sie sich ganz auf sich selbst oder den Anlass der Sie zu uns führt. ZEIT ANHALTEN - RUHE ERLEBEN - STILLE GENIESSEN ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Camp Reinsehlen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reinsehlen Schneverdingen
Reinsehlen Camp
Hotel Camp Reinsehlen Schneverdingen
Schneverdingen Camp Reinsehlen Hotel
Camp Reinsehlen Hotel Schneverdingen
Reinsehlen Hotel
29640 Reinsehlen

Wenn Sie Hotel Camp Reinsehlen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.