“Schön gelegen und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Camp Reinsehlen

Hotel Camp Reinsehlen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Camp Reinsehlen
4.0 von 5 Hotel   |   Camp Reinsehlen 1, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Hamburg
“Schön gelegen und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön in der Lüneburger Heide. Die Anlage des Hotel ist sehr schön angelegt. Leider ist das Restaurant etwas abseits gelegen, was bei Regenwetter stört, denn die Zimmer sind etwas entfernt von dem Restaurant gelegen und der Weg dorthin ist nicht überdacht.
Das Hotel ist auch eher ein Tagungshotel, wofür es sehr gut ist.
Der Service im Hotel stimmt und ist sehr gut.

Zimmertipp: Wenn man schlecht in hellen Zimmern schlafen kann, sollte man von den Zimmern an den Stirnseiten abs ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns über das Feedback und darüber, dass ihnen die Anlage und der Service unseres Hauses gefallen haben,

Den Weg zum Restaurant werden wir wohl nicht überdachen können, danken ihnen aber für den Hinweis.

Lieben Dank für ihren Besuch und best Grüße vom Team des
/Hotel CAMP REINSEHLEN

Helko Riedinger

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

was uns gefallen hat:
- der grandiose ausblick vom zimmer aus in die heide - eigentlich möchte man nur im zimmer sein, oder auf dem holzdeck davor sitzen und die landschaft genießen
- die zimmer sind sehr gemütlich und modern eingerichtet
- die ruhe und abgeschiedenheit, ideal zum ausspannen
- sauna und dampfbad sind modern und schön gestaltet
- das abendessen war von sehr guter qualität und der service sehr aufmerksam

was uns aufgefallen ist:
- die lage der zimmer ist sehr unterschiedlich und die übernachtungspreise nicht unbedingt angemessen. für einen parkplatzblick wird das gleiche wie für einen unverbauten heideblick bezahlt. wir hatten glück und konnten das zimmer wechseln (empfehlung: nr. 49!), ansonsten wären wir wohl nicht so happy mit camp reinsehlen gewesen.
- das frühstücksangebot wird dem erstrebten standard nicht gerecht! analogrührei aus der packung, käse von aldi, das paßt nicht zu anspruch des hauses! zudem ist der frühstücksraum viel zu klein und beengt, entsprechend laut und hektisch geht es dort zu.

fazit:
wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf das nächste mal!

Aufenthalt September 2013, Paar
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Lieber Gast,

danke für den Aufenthalt und für die Bewertung des Aufenthaltes im Anschluss.

Es ist immer schön eine so ausführliche Rückmeldung zu erhalten. Besonders schön, dass sie auspannen konnten und vor allem die Landschaft genießen konnten.

Unsere Preisgestaltung bezüglich der Zimmer ohne Blick auf den Magerrasen werden wir gern nochmal überdenken. Schade ist auch das wir beim Frühstück nicht überzeugen konnten. Auch wenn es in unserem Haus kein Analog-Rührei gibt, haben wir hier wohl noch Verbesserungspotential.

Schön das sie ein positives Fazit ziehen und uns gern wieder besuchen möchten, dass gibt uns die Chance sie auch von einem verbessertem Frühstücksbuffet zu überzeugen.

Bis bald und liebe Grüße vom Team des
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Camp Reinsehlen bietet Natur und Ruhe pur. Die ebenerdigen Zimmer sind lichtdurchflutet und bieten teils einen herrlichen Blick auf die Heidelandschaft. Sind funktionell und hell eingerichtet. Gratis WLAN ist vorhanden und in der Abgeschiedenheit bewährt sich beim Mobilfunkempfang T-Mobile vor BASE. Das Bad hat ein zu öffnendes Bodenfenster und verfügte über eine geräumige Dusche. Die Betten waren sehr gut und alles roch sehr frisch, was einem in dieser Gegend nicht überall, besonders in kleinen, einfacheren Gasthäusern, widerfährt.
Das Frühstück war prima und lecker, mit Biobrötchenangebot.
Zwei mal zu Abend gegessen und sehr angetan von der Qualität und dem sehr guten Geschmack, bei der ausgewählten regionalen Küche. Lediglich die offenen Weissweine (besonders vom Südafrikanischen ist abzuraten) sind verbesserungswürdig.
Das Servicepersonal mit dem wir zu tun hatten war sehr freundlich und angenehm.
Man kann hier gut relaxen und hierzu gibt es auch noch einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad.
Die etwas weiteren Wege zum Restaurant wurden als angenehm empfunden.
Alles in allem sehr empfehlenswert und für Großstädter sehr ereignisreich.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Lieber Gast,

wir freuen uns über das ausführliche Feedback und möchten uns für ihre Bewertung recht herzlich bedanken. Das ihnen der Aufenthalt und vor allem die Ruhe bei uns gut gefallen haben freut uns natürlich auch sehr. Den Hinweis bezüglich unserer offenen Weißweine nehmen wir dankend zur Kenntnis.

Freundliche Grüße vom Team des

Helko Riedinger
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

seit vielen Jahren übernachte ich auf Camp Reinsehlen auf der Fahrt nach und von Norddeutschland. Immer wieder schön- so ruhig, die bodenhohen Fenster erlauben den Blick auf die wunderbare Heidelandschaft vom Bett aus. Wenn dort große Feiern stattfinden - die ganze Anlage eignet sich ausgezeichnet- kann es für die anderen Gäste laut sein.Das -sehr gute Restaurant- ist dann voll und man weicht am besten woanders hin aus. Sehr freundliches Personal. Kein Handy-netz in der Hotelanlage, muss man halt woanders telefonieren. Das Frühstück ist leider nicht so toll.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für die langjährige Treue zu unseres Hauses. Schön, dass Sie die Natur & Ruhe hier im Hotel CAMP REINSEHLEN genießen.

Danke auch für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und das Feedback zum Frühstück - wir möchten Sie beim nächsten Aufenthalt mit einem guten Frühstück überzeugen.

Freundliche Grüße vom Team des
/Helko Riedinger
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr schöne Anlage im Lodge-Stil. Herrliche Naturlage zum Ausspannen. Für alle anderen kein stabiles Handy-Netz. Parkplatz bei Regen sehr matschig. Langer Weg zum Gasthaus ohne Schutz vor Regen und rasenden Taxifahrern. Im Dunklen wenig Licht um die Wege von den Hallen zu den Zimmern zu finden. Empfehlenswert für alle, die der Zivilisation komfortabel entfliehen möchten. Für Business aufgrund der Infrastruktur eher weniger geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Helko R, Direktionsassistentin von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Lieber Gast,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.
Gern nehmen wir den Hinweis mit dem Licht zur Kenntnis und werden in diesem Punkt an uns arbeiten. Für den Fall des schlechten Wetters, haben wir in jedem unserer Hauptgebäude Regenschirme stehen, welche zum ausleihen bereit stehen. Wir freuen uns, auf einen nächsten Besuch bei sonnigem Wetter.
Mit besten Grüßen
Hotel CAMP REINSEHLEN, Birte Müller
Rodenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Hochwertige Ausstattung, außergewöhnlich sauber, aufmerksames Personal, alles freundlich und menschlich. Leider hatten wir richtiges Schietwetter, daher habe ich nichts weiter erkundet. Zum Wandern und relaxen bei gewünschter Ruhe bestimmt zu empfehlen. Der Übernachtungspreis ist allerdings an der oberen Grenze angesiedelt, eher schon darüber hinaus.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die netten Wort über unser aufmerksames und freundliches Personal. Ebenso freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt trotz des schlechten Wetters in der Heide gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch unseren großzügigen Außenbereich und die Natur genießen können.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel CAMP REINSEHLEN, Birte Müller
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Im Rahmen einer Familienfeier verlebten wir 2 sehr angenehme Tage in Camp Reinsehlen. Die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich, zweckmäßig eingerichtet. Sie sind auch für Familien geeignet, da man über eine Leiter noch ein Futon erreichen kann. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und auch entgegenkommend. Ich selbst fand es schade, dass wir keinen geschlossenen Raum hatten, da so keine Reden gehalten werden konnten ohne dass man weitere Hotel-bzw. Restaurantgäste belästigt hätte. Das Essen war gut.
Etwas verwundert war ich über die Reservierungsbestätigung per Mail, in der ich mit verschiedenen Namen angesprochen wurde, so auch die Begrüßungskarte im Zimmer nicht uns galt. Lieber keine Begrüßung als eine falsche! Unsere bereits erwachsenen Kinder wohnten in dem preiswerteren Haus ohne Bad im Zimmer. Diese fand ich verhältnismäßig teuer.
Die Entfernungen zwischen Restaurant und den Hotelzimmern können lästig sein, z.B. bei Regen oder mit Baby. Die Reichweite des Babyphons reicht nicht aus.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Wir freuen uns sehr, dass Sie zwei angenehme Tage bei uns verbracht haben. Auch wir sind der Meinung, dass eine fehlerhafte Anrede nicht in Ordnung ist und werden daher versuchen uns diesbezüglich noch zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback und für die Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns.

Liebe Grüße vom Team des
Hotel CAMP REINSEHLEN

Sie waren bereits im Hotel Camp Reinsehlen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Camp Reinsehlen

Anschrift: Camp Reinsehlen 1, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Schneverdingen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Schneverdingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Camp Reinsehlen 4*
Das Hotel liegt inmitten der unvergleichlichen Weite des Camp Reinsehlen bei Schneverdingen in der Lüneburger Heide. Die umliegenden Naturschutz- gebiete und die Weitläufigkeit unserer Anlage sorgen dafür, dass Sie Ihren Alltag in kürzester Zeit hinter sich lassen. Die Natur ist zu jeder Jahreszeit ein Augenschmaus und ein Garant für intensives Erleben - ob eher ruhig oder aktiv. Lassen Sie sich einhüllen von der Ruhe im Camp und konzentrieren Sie sich ganz auf sich selbst oder den Anlass der Sie zu uns führt. ZEIT ANHALTEN - RUHE ERLEBEN - STILLE GENIESSEN ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Camp Reinsehlen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reinsehlen Schneverdingen
Reinsehlen Camp
Reinsehlen Hotel
29640 Reinsehlen
Camp Reinsehlen Hotel Schneverdingen
Schneverdingen Camp Reinsehlen Hotel
Hotel Camp Reinsehlen Schneverdingen

Wenn Sie Hotel Camp Reinsehlen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.