“Sauberkeit in neuem Gewand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Camp Reinsehlen

Hotel Camp Reinsehlen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Camp Reinsehlen
4.0 von 5 Hotel   |   Camp Reinsehlen 1, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Rodenberg, Deutschland
“Sauberkeit in neuem Gewand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Hochwertige Ausstattung, außergewöhnlich sauber, aufmerksames Personal, alles freundlich und menschlich. Leider hatten wir richtiges Schietwetter, daher habe ich nichts weiter erkundet. Zum Wandern und relaxen bei gewünschter Ruhe bestimmt zu empfehlen. Der Übernachtungspreis ist allerdings an der oberen Grenze angesiedelt, eher schon darüber hinaus.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Helko R, Direktionsassistentin von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die netten Wort über unser aufmerksames und freundliches Personal. Ebenso freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt trotz des schlechten Wetters in der Heide gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch unseren großzügigen Außenbereich und die Natur genießen können.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel CAMP REINSEHLEN, Birte Müller

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Im Rahmen einer Familienfeier verlebten wir 2 sehr angenehme Tage in Camp Reinsehlen. Die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich, zweckmäßig eingerichtet. Sie sind auch für Familien geeignet, da man über eine Leiter noch ein Futon erreichen kann. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und auch entgegenkommend. Ich selbst fand es schade, dass wir keinen geschlossenen Raum hatten, da so keine Reden gehalten werden konnten ohne dass man weitere Hotel-bzw. Restaurantgäste belästigt hätte. Das Essen war gut.
Etwas verwundert war ich über die Reservierungsbestätigung per Mail, in der ich mit verschiedenen Namen angesprochen wurde, so auch die Begrüßungskarte im Zimmer nicht uns galt. Lieber keine Begrüßung als eine falsche! Unsere bereits erwachsenen Kinder wohnten in dem preiswerteren Haus ohne Bad im Zimmer. Diese fand ich verhältnismäßig teuer.
Die Entfernungen zwischen Restaurant und den Hotelzimmern können lästig sein, z.B. bei Regen oder mit Baby. Die Reichweite des Babyphons reicht nicht aus.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Wir freuen uns sehr, dass Sie zwei angenehme Tage bei uns verbracht haben. Auch wir sind der Meinung, dass eine fehlerhafte Anrede nicht in Ordnung ist und werden daher versuchen uns diesbezüglich noch zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback und für die Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns.

Liebe Grüße vom Team des
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Unser Aufenthalt war geprägt durch Entspannung und gutes Essen. Der Service war super. In den Zimmern ist nur zu bemängeln, dass die Eingangs- und Zwischentür gegeneinander aufgehen. Die Rezeption war freundlich, in Bezug auf das Angebot von Paketen wenig kooperationsbereit.

• Aufenthalt März 2013
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Hallo,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Besonders schön ist natürlich, dass Sie die Ruhe, gutes Essen & guten Service genossen haben. Sind beim Angebot von Paketen unsere Arrangements gemeint? Gern möchten wir hier auch auf individuelle Wünsche eingehen. Bitte kontaktieren Sie uns doch diesbezüglich - danke.

Viele Grüße vom Team des
Dueren
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren von der Ruhe und der Lage überrascht. Das gesamte Haus machte einen sehr guten Eindruck.Die Anlage entsprach unseren Vorstellungen, wenn wann den Begriff "Camp" kennt. Das gesamte Personal war aufmerksam und sehr freundlich und zu vorkommend. Am Fühstücksbuffet gab es nicht aus zusetzen, es war alles vorhanden.
Darum sagen wir ein"ja" zu diesem Haus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Adendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir hatten eine Übernachtung gebucht. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung, wenn auch nach meiner Ansicht etwas preislich überhöht. Der Weg zum Frühstück (ca. 200 m) ist im Regen unangenehm. Personal ist freundlich. Leider war unsere Zimmertür nicht in Ordnung (man musste die Tür immer abschließen, weil der Schnapper defekt war). Warum ist dies nicht bei der Reinigung vor unserem Einzug aufgefallen?

• Aufenthalt September 2012, Paar
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrter Herr Heinrich B,

vielen lieben Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Das die Tür nicht einwandfrei schließt, hätten wir tatsächlich vorher bemerken können und sollen. So konnten wir die Tür leider erst nach Ihrem Aufenthalt reparieren. Vielen Dank für den Hinweis.

Lieben Dank auch für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns gern wieder.

Freundliche Grüße

das Team vom Hotel CAMP REINSEHLEN
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Die Versprechungen des Internet-Auftritt werden leider nicht gehalten. Zwar sind die Zimmer im Wesentlichen so, wir beschrieben, und auch die auf mehrere hundert Meter verteilte Anordnung der Gebäude sind nicht unbedingt ein Nachteil, da Seminararbeit und Freizeit dadurch auch räumlich getrennt werden. Ein Manko sind aber sicherlich die Küche, bei der es bei Mittag- und Abendessen noch sehr sehr sehr viel Potenzial für Verbesserungen hinsichtlich Qualität und Auswahl gibt (die "Feinschmecker"-Empfehlungen sind absolut nicht nachvollziehbar), aber auch der Service kann noch etwas reibungsloser ablaufen. Beispiel: es gibt ein mehr oder weniger funktionsloses "Gästehaus" und hundert Meter weiter das "Gasthaus", das Restaurant und Seminarräume beherbergt. Fälschlicherweise wurden wir bei unserer Ankunft zum Gästehaus geschickt, und als wir schliesslich im Gasthaus ankamen, empfing uns die burschikose Dame mit einem schnippischen "Na, da haben Sie sich wohl verhört." Das
 kann sie sich vielleicht denken, aber nicht unbedingt einem zahlenden Gast sagen.

• Aufenthalt August 2012
Helko R, Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2012
Lieber MichaelS189,

vielen Dank für die Bewertung!

Wir versuchen uns nach außen (auch im Internet) immer so authentisch wie möglich darzustellen. Ihre Kritik diesbezüglich (Homepage) nehmen wir aber sehr Ernst und werden bei unserem nächsten Relaunch der Website (im Herbst) auf noch mehr authentische Bilder und Darstellungen achten. Was die Namensgebung unserer verschiedenen Gebäude betrifft, so ist diese ist sicher nicht glücklich und sollte geändert werden. Die Ihnen gegenüber getroffene Aussage war mit Sicherheit nicht angemessen.
Bezüglich des Service und vor allem der Qualität unserer Küche erhalten wir seit einigen Jahren sehr viel positives Feedback. Daher ist es sehr bedauerlich, dass Sie einen negativen Eindruck hiervon haben. Vielleicht können Sie uns ja Ihre Aufenthaltsdaten per E-Mail (info@campreinsehlen.de) zukommen lassen, damit wir die besser nachvollziehen und uns ggf. verbessern können.

das Team vom
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ich bin geschäftlich im Camp Reinsehlen gewesen für einen Tag. Zu einer Tagung und zum Mittagessen. Das ganze Areal liegt fernab von einem der Orte drumherum - es war vorher eine alte Militär-Basis. Zwei Quadratkilometer Natur um einen herum - dazwischen immer wieder einzelne Gebäude und ein Hochseilgarten. Unsere Tagung fand in einem der "umgebauten" Hallen statt. Die Ideen der Umgestaltung sind toll und haben einen gewissen Charme - als wir dort waren, war es sehr kalt draussen - Temperaturen um den Gefrierpunkt - und in der "Halle" zog es wie Hechtsuppe und es war kalt und unangenehm darin zu sitzen. Schade. Das Essen in einem der Hauptgebäude war sehre lecker, frisch und in einer angenehmen Umgebung und Atmosphäre.

• Aufenthalt November 2011, Business
Helko R, General Manager von Hotel Camp Reinsehlen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Hallo,

vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass die Ihnen die Atmosphäre und die Umgebung bei uns im CAMP REINSEHLEN Hotel, sowie auch unser Essen im Gasthaus gefallen haben. Danke auch für das Feedback zur Halle - wir haben uns dem angenommen. (Ein Notausgang musste erneuert werden und die großen Fensterfronten werden abgedichtet.)

Beste Grüße
vom CAMP REINSEHLEN Hotel & Gasthaus

Helko Riedinger

Sie waren bereits im Hotel Camp Reinsehlen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Camp Reinsehlen

Anschrift: Camp Reinsehlen 1, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Schneverdingen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Schneverdingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Camp Reinsehlen 4*
Das Hotel liegt inmitten der unvergleichlichen Weite des Camp Reinsehlen bei Schneverdingen in der Lüneburger Heide. Die umliegenden Naturschutz- gebiete und die Weitläufigkeit unserer Anlage sorgen dafür, dass Sie Ihren Alltag in kürzester Zeit hinter sich lassen. Die Natur ist zu jeder Jahreszeit ein Augenschmaus und ein Garant für intensives Erleben - ob eher ruhig oder aktiv. Lassen Sie sich einhüllen von der Ruhe im Camp und konzentrieren Sie sich ganz auf sich selbst oder den Anlass der Sie zu uns führt. ZEIT ANHALTEN - RUHE ERLEBEN - STILLE GENIESSEN ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Camp Reinsehlen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reinsehlen Schneverdingen
Reinsehlen Camp
Reinsehlen Hotel
29640 Reinsehlen
Camp Reinsehlen Hotel Schneverdingen
Schneverdingen Camp Reinsehlen Hotel
Hotel Camp Reinsehlen Schneverdingen

Wenn Sie Hotel Camp Reinsehlen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.