“Heideurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camp Reinsehlen Hotel

Camp Reinsehlen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camp Reinsehlen Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Camp Reinsehlen 1, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Dueren
“Heideurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren von der Ruhe und der Lage überrascht. Das gesamte Haus machte einen sehr guten Eindruck.Die Anlage entsprach unseren Vorstellungen, wenn wann den Begriff "Camp" kennt. Das gesamte Personal war aufmerksam und sehr freundlich und zu vorkommend. Am Fühstücksbuffet gab es nicht aus zusetzen, es war alles vorhanden.
Darum sagen wir ein"ja" zu diesem Haus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Adendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir hatten eine Übernachtung gebucht. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung, wenn auch nach meiner Ansicht etwas preislich überhöht. Der Weg zum Frühstück (ca. 200 m) ist im Regen unangenehm. Personal ist freundlich. Leider war unsere Zimmertür nicht in Ordnung (man musste die Tür immer abschließen, weil der Schnapper defekt war). Warum ist dies nicht bei der Reinigung vor unserem Einzug aufgefallen?

• Aufenthalt September 2012, Paar
Helko R, Manager von Camp Reinsehlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrter Herr Heinrich B,

vielen lieben Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Das die Tür nicht einwandfrei schließt, hätten wir tatsächlich vorher bemerken können und sollen. So konnten wir die Tür leider erst nach Ihrem Aufenthalt reparieren. Vielen Dank für den Hinweis.

Lieben Dank auch für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns gern wieder.

Freundliche Grüße

das Team vom Hotel CAMP REINSEHLEN
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Die Versprechungen des Internet-Auftritt werden leider nicht gehalten. Zwar sind die Zimmer im Wesentlichen so, wir beschrieben, und auch die auf mehrere hundert Meter verteilte Anordnung der Gebäude sind nicht unbedingt ein Nachteil, da Seminararbeit und Freizeit dadurch auch räumlich getrennt werden. Ein Manko sind aber sicherlich die Küche, bei der es bei Mittag- und Abendessen noch sehr sehr sehr viel Potenzial für Verbesserungen hinsichtlich Qualität und Auswahl gibt (die "Feinschmecker"-Empfehlungen sind absolut nicht nachvollziehbar), aber auch der Service kann noch etwas reibungsloser ablaufen. Beispiel: es gibt ein mehr oder weniger funktionsloses "Gästehaus" und hundert Meter weiter das "Gasthaus", das Restaurant und Seminarräume beherbergt. Fälschlicherweise wurden wir bei unserer Ankunft zum Gästehaus geschickt, und als wir schliesslich im Gasthaus ankamen, empfing uns die burschikose Dame mit einem schnippischen "Na, da haben Sie sich wohl verhört." Das
 kann sie sich vielleicht denken, aber nicht unbedingt einem zahlenden Gast sagen.

• Aufenthalt August 2012
Helko R, Manager von Camp Reinsehlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2012
Lieber MichaelS189,

vielen Dank für die Bewertung!

Wir versuchen uns nach außen (auch im Internet) immer so authentisch wie möglich darzustellen. Ihre Kritik diesbezüglich (Homepage) nehmen wir aber sehr Ernst und werden bei unserem nächsten Relaunch der Website (im Herbst) auf noch mehr authentische Bilder und Darstellungen achten. Was die Namensgebung unserer verschiedenen Gebäude betrifft, so ist diese ist sicher nicht glücklich und sollte geändert werden. Die Ihnen gegenüber getroffene Aussage war mit Sicherheit nicht angemessen.
Bezüglich des Service und vor allem der Qualität unserer Küche erhalten wir seit einigen Jahren sehr viel positives Feedback. Daher ist es sehr bedauerlich, dass Sie einen negativen Eindruck hiervon haben. Vielleicht können Sie uns ja Ihre Aufenthaltsdaten per E-Mail (info@campreinsehlen.de) zukommen lassen, damit wir die besser nachvollziehen und uns ggf. verbessern können.

das Team vom
Hotel CAMP REINSEHLEN
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ich bin geschäftlich im Camp Reinsehlen gewesen für einen Tag. Zu einer Tagung und zum Mittagessen. Das ganze Areal liegt fernab von einem der Orte drumherum - es war vorher eine alte Militär-Basis. Zwei Quadratkilometer Natur um einen herum - dazwischen immer wieder einzelne Gebäude und ein Hochseilgarten. Unsere Tagung fand in einem der "umgebauten" Hallen statt. Die Ideen der Umgestaltung sind toll und haben einen gewissen Charme - als wir dort waren, war es sehr kalt draussen - Temperaturen um den Gefrierpunkt - und in der "Halle" zog es wie Hechtsuppe und es war kalt und unangenehm darin zu sitzen. Schade. Das Essen in einem der Hauptgebäude war sehre lecker, frisch und in einer angenehmen Umgebung und Atmosphäre.

• Aufenthalt November 2011, Business
Helko R, General Manager von Camp Reinsehlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Hallo,

vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass die Ihnen die Atmosphäre und die Umgebung bei uns im CAMP REINSEHLEN Hotel, sowie auch unser Essen im Gasthaus gefallen haben. Danke auch für das Feedback zur Halle - wir haben uns dem angenommen. (Ein Notausgang musste erneuert werden und die großen Fensterfronten werden abgedichtet.)

Beste Grüße
vom CAMP REINSEHLEN Hotel & Gasthaus

Helko Riedinger
Springbok, Südafrika
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel lebt im Wesentlichen aus der Vermietung an Unternehmen zwecks Motivations- und Klausurtagungen auf hohem Niveau (Führungskräfte). Untergebracht sind der Konferenzraum in einer ehemaligen Panzerwaschanlage, Gastrobereich sowie Zimmer und Rezeption mit Lounge in anderen ehemaligen Militäreinrichtungen, die weit voneinander entfernt liegen. Das Tagungsequipment sowie die Räumlichkeiten entsprechen dem, was ich früher in deutschen Jugendherbergen erlebt habe, ist also nicht der Rede wert! Die Zimmer sind sehr angenehm, gepflegt und modern, wenn auch sehr einsichtig da alle ebenerdig.

Die Gastronomie, welche sicherlich einen schwierigen Spagat zwischen wenig vorhandenem aber gewünschten Tages-/außer Haus und Eventgeschäft einerseits sowie Tagungsgeschäft vollführen muss, agiert vollkommen kopflos. Das Essen was Tagungsgäste angeboten bekommen, ist schlichtweg mangelhaft bis ungenießbar (Beispiel: trockener Fisch in Miniformat auf unangeneher dünner Rote-Beete-Soße) - dazu ein mießer offener Weiß- oder Rotwein abends. Auf die Idee, dass hier gerade die Tagungsgäste aus den bis zu 200 KM entfernten Großstädten vielleicht auch privat mal herkommen könnten kommt man gar nicht. Bis vor einiger Zeit machte man noch Werbung damit, man sei Mitglied von Slow-Food- was aber mittlerweile zumindest auf der Webseite nicht mehr steht. Auch die Buffets (Frühstück - wie Mittagessen) sind keine Visitenkarte für ein Haus, welches auf gehobene Gastronomie machen möchte.

Wie oben schon erwähnt, sind zwischen Gastronomiebereich, Hotel und Tagungsbereichen weite Wege zu beschreiten, es ist also nicht möglich etwas auf dem Zimmer oder im Auto vergessenes schnell zu holen oder in der ersten großen Pause auszuchecken - was auch manchmal wieder ganz gut ist.

Meine Firma war sehr großzügig, und am Freitagabend wurde eine große Sause spendiert. Dies war dann umso lustiger, als im Loungebereich des Hotels (schöner offener Kamin), just zum selben Zeitpunkt eine Dorfdisko veranstaltet wurde. Es kam hier also mitunter eine Stimmung wie in einem Entwicklungsland auf, einschließlich Verbrüderungsszenen zwischen Landjugend und Großstadtcowboys - aber leider nicht in dem Sinn, wie die Veranstaltung wohl auf beiden Seiten gedacht war!

Der Check-out erfolgte bei einer lustlosen Dame an einem Schreibtisch, welche sichtlich uninteressiert und ohne Rechnung die drei Euro für die Minibarkonsumation vereinnahmte und sich nicht danach erkundigte, ob alles recht war noch einen schönen Nachhauseweg wünschte.

Alles in allem ein sehr durchwachsener Eindruck. Man sollte genau nachfragen, was im Hotel zu einem geplanten Aufenthalt stattfindet und zu Events vielleicht drauf hinweisen, dass der Chefkoch oder wer auch immer diese Differenz zwischen Tagungsessen sowie Anspruch auf gehobene Küche zu verantworten hat, anwesend ist.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Camp Reinsehlen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camp Reinsehlen Hotel

Anschrift: Camp Reinsehlen 1, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Schneverdingen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Schneverdingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camp Reinsehlen Hotel 4*
Das Hotel liegt inmitten der unvergleichlichen Weite des Camp Reinsehlen bei Schneverdingen in der Lüneburger Heide. Die umliegenden Naturschutz- gebiete und die Weitläufigkeit unserer Anlage sorgen dafür, dass Sie Ihren Alltag in kürzester Zeit hinter sich lassen. Die Natur ist zu jeder Jahreszeit ein Augenschmaus und ein Garant für intensives Erleben - ob eher ruhig oder aktiv. Lassen Sie sich einhüllen von der Ruhe im Camp und konzentrieren Sie sich ganz auf sich selbst oder den Anlass der Sie zu uns führt. ZEIT ANHALTEN - RUHE ERLEBEN - STILLE GENIESSEN ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camp Reinsehlen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reinsehlen Schneverdingen
Reinsehlen Camp
29640 Reinsehlen
Schneverdingen Camp Reinsehlen Hotel
Camp Reinsehlen Hotel Schneverdingen
Hotel Camp Reinsehlen Schneverdingen
Reinsehlen Hotel

Wenn Sie Camp Reinsehlen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.