“Nette Zimmer, überteuertes Restaurant” 3 von 5 Sternen

Landhotel Schnuck
Landhotel Schnuck
Osterwaldweg 55, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Kolding, Dänemark
“Nette Zimmer, überteuertes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Meine Tochter und ich verbrachten in diesem Hotel zwei Nächte... Wir hatten Halbpension gebucht, was inklusive Frühstücksbuffet und Abendessen bedeutete. Das Frühstück war in Ordnung, aber das Abendbuffet war eine Enttäuschung, da es nur zwei warme Gänge beinhaltete, welche beide zu weich gekocht waren. Das Hotel dient auch als "Bushotel" für ältere Reisende. Die Zimmer und Badezimmer waren erstklassig und machten den Eindruck, als seien sie ganz frisch renoviert worden. Das Hotel ist OK für einen Kurzaufenthalt, wenn man den Heidepark besuchen will...

Nahe bei Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel liegt in der Lüneburger Heide und ist ein beliebtes Tagungshotel für einige große Unternehmen.

Das Hotel bietet ein gutes Sportangebot (Kegelbahn, Tennis, Schwimmbad).

Der Service ist ok aber bietet deutliches Verbesserungspotential.

Die Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Das Bett war bequem.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Rührei war ein Highlight.

Wir hatten in dem Hotel eine 2-tägige Vertriebstagung.

• Aufenthalt November 2011, Business
Hamburch
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

- Angenehme Atmosphäre
- Sehr freundlicher Empfang/Personal allgemein
- Rezeption 24 Stundne geöffnet
- Frühstücksbuffet bot viel Auswahl und war Sonntags auch länger (bis 10.30 glaube ich) geöffnet
- Zimmer waren etwas klein, aber sehr sauber und gut ausgestattet
- Top Preis-/Leistungsverhältnis

Fazit: Sehr empfehlenswert, gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Gelsenkirchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Schönes Hotel in wunderbarer Umgebung, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren.
Aufmerksames Servicepersonal, gepflegte, gut ausgestattete Zimmer. Pool etwas klein, Sauna okay. Nur leider liefen auch Leute zum "nur mal gucken" bekleidet im Saunabereich herum oder zogen sich am Pool um (incl. Schuhe!)
Das abendliche Buffet war qualitativ auf der Skala ganz weit unten. Gekochtes Rindfleisch, zerkochten Blumenkohl mit Fertigsoße und Kartoffeln aus dem Glas oder anderweitig vorgefertigt, zum Nachtisch Pudding oder Milchreis - und das im Juni in der Heide - für ein Hotel, dass mit seiner Küche wirbt indiskutabel.
Die Krönung war aber das Salatbuffet. Vorgeschnittener Mischsalat und Rucola - beides völlig welk und braun. Auf den danebengestellten Käse - und Schinkenstreifen wellten sich die braunen Ränder und die Fliegen liefen darauf herum. Auf meine Beschwerde hin bekam ich zur Antwort, man könne Salat halt nicht länger frisch halten ( es war 19.15 Uhr) und die Fliegen seien halt auf dem Lande normal. Mein Hinweis, dass gerade in EHEC Zeiten wohl doch besonders auf Frische und Sauberkeit geachtet werden müsste wurde folgend beantwortet: Als wir die Tüten vorhin aufgemacht haben war der Salat noch frisch. Immerhin bekamen wir dann frischen Salat aus der Küche. Der Küchenchef war leider zu einem Gespräch nicht bereit. Hätte ich einen Fotoapparat dabei gahebt, hätte ich das Gesundheitsamt eingeschaltet.
Fazit: Hier muß sich in der Küche viel ändern oder Finger weg vom Buffet!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt etwas abseits der Autobahn Bremen - Hamburg. Für eine Übernachtung auf der Reise also gut geeignet.
Das Hotel ist entsprechend (untere Mittelklasse) eingerichtet. Die Zimmer sind zweckmäßig und ruhig gelegen. Die Ausstattung ist üblicher Standard. In der sog. Naßzelle ist die übliche Ausstatung.
Die Restaurantleistung ist bürgerlich, also ok, der Service aufmerksam.
Das Frühstücksbuffet bietet ebenfalls den üblichen Umfang. Das Personal ist auch am frühen morgen aufmerksam.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Landhotel Schnuck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Schnuck

Anschrift: Osterwaldweg 55, 29640 Schneverdingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Schneverdingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in Schneverdingen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Schnuck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Schnuck Schneverdingen

Wenn Sie Landhotel Schnuck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.