“Rustikaler Italiener in altertümlicher Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 28
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Rustikaler Italiener in altertümlicher Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Die Lage des italia direkt am Kloster Lüneburg ist schön. Leider ist die Hauptatrasse zu nah am Haus.schön. Innen finde ich das Italia sehr gemütlich mit offenem Kamin. Das Essen ist natürlich italienisch / sizilianisch. Der Inhaber stammt aus Sizilien. Allerdings finde ich das Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Der Service ist immer freundlich. Ich persönlich gehe eigentlich eher des leckeren Essens als der Lage wegen dort hin.

• 4 von 5 Sternen Essen

Duisburg
“Guter Italiener am Rand von Lüneburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Ristorante Italia im Klosterkrug liegt etwas außerhalb von Lüneburg in einem alten Fachwerkhaus. Alleine das alte Gebäude ist einen Besuch wert. Die Speisen werden aus frischen Zutaten zubereitet und sind sehr hochwertig .Der Service ist sehr freundlich und schnell. Die Auswahl an Speisen ist nicht zu umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Einziges Manko ,wenn man draussen sitzt ist die Hauptstrasse doch recht laut.
Trotzalledem ist es unser Lieblingsitaliener den wir bei jedem Urlaub mehrfach besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Essen und nettes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Ristorante Italia im Klosterkrug ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Die Küche bietet sehr gute italienische Küche für jeden Geschmack. Es gibt leckeres selbstgemachtes Weissbrot vorweg und die Atmosphäre ist wirklich freundlich und persönlich und nicht aufdringlich. Das kleine "Knusterhäuschen" ist wirklich nett und man hat auch die Möglichkeit draussen zu speisen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Top Italiener in Lüneburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Ein Klosterkrug ist auf jeden Fall empfehlenswert. Das Essen ist unheimlich lecker und eben typisch italienisch aus guten und frischen Zutaten bereitet, es gibt vegetarische Gerichte aber auch eine gute Auswahl an Fleischgerichten. Besonders empfehlenswert sind die zahlreichen Scampi-Variationen. Die Atmosphäre ist angenehm und der Service super. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011
Bremen
“Super Italiener in Lüneburg, absolute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Dieses Restaurant ist und bleibt mein bzw. Unser Lieblingsrestaurant in Lüneburg. Bei "Riccardo" ist eine perfekte Mischung aus guten Speisen und Getränken, Qualität derer, tollem Service und Ambiente. Die Karte ist gut (nicht zu umfangreich) mit verschiedenen Aspekten. Immer zu empfehlen ist das Lamm! Sowie der Fisch.

Also für alle Italiener-Fans: das ist eine absolute Empfehlung!

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Italia - im Klosterkrug angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lüneburg, Niedersachsen
Lüneburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Ristorante Italia - im Klosterkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Italia - im Klosterkrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.