“Nettes Hotel für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Lübecker Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lübecker Hof
2.0 von 5 Hotel   |   Luenertorstrasse 12, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 19 von 20 Hotels in Lüneburg
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Nettes Hotel für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren auf der Durchreise nach Schleswig für eine Nacht im Lübecker Hof. Das Hotel ist sehr nett und gemütlich, die Zimmer sauber. Das Bad habe ich liebevoll "Duschklo" genannt. Bin nur 1.60 groß, somit war duschen kein Problem - zum Abtrocknen bin ich lieber ins Zimmer gegangen um mir nicht die Ellenbogen zu stoßen. Das Bett in diesem Zimmer war mit 1.40 Futonmatratze etwas schmal für 2 Personen. Im Hotel befand sich ein gemütliches Cafe welches leider immer leer war. Das Personal war nicht immer präsent aber höflich und freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben im Hotel Lübecker Hof übernachtet, weil es die preiswerteste Unterkunft mit kostenlosem Parkplatz in direkter Nähe der Altstadt war.

Wir hatten das Glück, ein Zimmer nach hinten heraus zu bekommen, so dass wir nichts vom Straßenverkehr mitbekommen haben. Die Zimmer sind in der Tat schlicht und eng, das Hotel insgesamt abgewohnt, aber sauber. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Wenn die Unterkünfte in Lüneburg-Zentrum meist über 100 € kosten, darf man bei 79 € nicht erwarten, dass es ein 4*-Hotel ist...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Magdeburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir für zwei Tage in Lüneburg waren. Gebucht wurden zwei Einzelzimmer für 59€ pro Zimmer und Nacht + 10€ für den Parkplatz! (Parkplatz übervoll wird sicher nicht nur von den Gästen benutzt) Antwort vom Chef "wir haben ihnen ja auch keinen Platz zugesichert."
Im Hotel Eingang kam uns gleich der kalte Rauchgestank entgegen. Nicht wirklich schön ...
Beim Einchecken sagte die nette junge Dame sie hätten doch nur ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer. Ok egal was soll's dachten wir. Also ich hatte "Zimmer"108! oder besser Raum 108!
Ich weiß nicht mit welchen Bildbearbeitungsprogramm die Fotos bearbeitet wurden sind aber das Programm ist Super.
Macht aus einfach, verwöhnt und winzig ein schönes nettes Zimmer ...
Wenn ich lese, dass die Zimmer alle renoviert wurden, sind und liebevoll eingerichtet muss ich zugeben haben sie Raum 108 vergessen. Risse in den Wänden große dunkle Wasserflecke an Decke und Wand.

"Positiv"man kann in diesem Raum nicht umfallen denn er ist so eng das ist nicht möglich.
Für den Preis unfassbar ...
Da in allen anderen Zimmern wohl auch Laminat verlegt wurde, hört man auch zum Glück jeden Schritt von oben und nebenan. Sowie sämtliche 'Sorry' Toilettengeräusche ...
Geschlafen habe ich also recht bescheiden ...
Weil man ständig jemanden hört, Treppe hoch Treppe runter bumm Tür zu klack ,klack hin und her.
Frühstück war o. k., wenn man gern mit fremden Leuten zusammen an einem Tisch sitzt.
Essen ausreichend mit etwas Obst u Gemüse ...

Alles in allem wir kommen nicht wieder.
Für Monteure ok dann aber nicht für 59€ die Nacht

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Hamburg, Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Um ehrlich zu sein waren wir von dem ersten Eindruck den das Hotel machte etwas abgeschreckt. Wir haben es aus Gründen der Lage (nahe dem Zentrum), dem kostenlosen Parkplatz (Eine Minute Fußweg), dem enthaltenen Frühstück und dem kostenlosen WiFi gewählt. Der erste Eindruck den das Hotel macht ist nicht gerade gut, es könnte einen neuen Anstrich vertragen. Innen jedoch fanden wir freundliches Personal (jeder mit dem wir zu tun hatten war engagiert und hilfsbereit), ein sauberes Zimmer mit einer angemessenen Dusche und ein gutes Frühstück. Außerdem, was für uns sehr wichtig war, waren Hunde willkommen! Der Aufschlag für Hunde betrug 5€ pro Nacht, was, wenn man bedenkt dass das Hotel eigentlich nichts dafür tut, das günstigste war was wir in Deutschland gesehen hatten. Die guten Seiten - die Lage ist exzellent. Parken ist kostenlos - es ist ein etwas schludriges "finden Sie einfach einen freien Platz" und das einschließliche Frühstück. WiFi war kostenlos und schnell. Das Zimmer war sauber und bequem, wenn auch ein wenig einfach.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir waren anläßlich eines Besuches von Freunden in der wunderbaren Stadt Lüneburg zu Gast. Die ist sicherlich mehr als eine Reise wert. Allerdings würde ich im Lübecker Hof nur wegen der Kosten 79,00 für das DZ inkl. Frühstück wieder absteigen.

Das Hotel ist schon sehr, sehr einfach. Das Zimmer, das wir bewohnten ging zur Straße raus, die sehr befahren ist. Also musste man nachts die Fenster geschlossen halten.
Der Fußboden war sehr kalt und nicht um dort barfuß zu laufen.

Das Bad kann man eigentlich nicht so nennen, denn bei uns ist die Besenkammer sogar größer.

Insgesamt finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis eher nicht angemessen. Aber für eine Nacht und weil wir es von unseren Freunden gebucht bekommen hatten, na ja ...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bad Endbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich wollte meiner Frau eine schöne Woche in Lüneburg schenken, da alles Belegt war Buchte ich im Lübecker Hof ein Doppelzimmer. Das war ein Fehler wie sich dann rausstelte, in dem Zimmer standen zwei Einzelbetten die ich erstmal zusammen rücken mußte damit ich den kontakt zu meiner Frau nicht verlor. Zwischen dem Bett und dem Tisch war ein durchgang zur Toilette war etwa 20 cm breit, das Bad war so klein das man sich nur von der seite auf die Toilette setzen konnte da mann sich sonst blaue Knie einhandelte. Kurz um das Zimmer kam einer Ausgebauten Bessenkammer gleich, von dem TV Gerät ganz zu Schweigen da brauchte man eine Lupe um was zu erkennen. Zum Früstück gab es aufback Brötchen von Lidl, obwoll man nicht weit vom Hotel Frische Brötchen holen konnte. Das Preisleistungsverhältnis passte in keinsterweise zueinannter. Als wir dann einen Tag früher als gebucht Abreisten weil bei meiner Frau die Laune im Keller war, was ich sogar verstehen konnte, wurden mir noch 50% für den letzten Tag berechnet, was ich für eine Frechheit hielt. Also ich werde dieses Hotel auf garkeinem Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Budapest
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Ich bin mehr als Enttäuscht von dem Hotel Lübecker Hof.
Das Hotel ist wirklich sehr heruntergekommen und die Zimmer sind einfach nur schrecklich es ist dreckig und schmuddelig, und vor allem waren im Bettbezug Brandlöcher und undefinierbare dunkle Flecken. Ich persönlich würde in dieses Hotel nie wieder gehen.
Das einzig gute an dem Hotel ist, das es wirklich zentral liegt und nicht weit vom Hauptbahnhof ist und auch das die Rezeption rund um die Uhr besetzt ist, ist klasse.
Ich empfehle dieses Hotel nur Leuten, keine Ansprüche an ein Hotel haben und sehr abgestumpft sind.
Ich persönlich finde man sollte dieses Hotel eher als Stundenhotel bezeichnen, dafür reicht es vielleicht noch aus.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lübecker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lübecker Hof

Anschrift: Luenertorstrasse 12, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Bar/Lounge
Nr. 19 von 20 Hotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lübecker Hof 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lübecker Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lübecker Hof Lüneburg

Wenn Sie Hotel Lübecker Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.