“Schlafqualität? Bett? Eine Frechheit!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park-Hotel Lüneburg

Park-Hotel Lüneburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park-Hotel Lüneburg
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Uelzener Strasse 27, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 11 Pensionen in Lüneburg
Wolfsburg
“Schlafqualität? Bett? Eine Frechheit!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Anscheinend ist es ratsam über ein Buchungsportal zu buchen ... es besteht dann die Möglichkeit das der Hotelbesitzer evtl. angst vor negative Bewertungen hat und den Gast ein angemessenes
Zimmer anbietet.

Leider habe ich kurzfristig Tel. gebucht.
Bekommen habe ich ein EZ ... das Bett war der Kracher ... im wahrste Sinne... an Schlaf war nicht zu denken .. nicht schlimm genug das das Bett instabil war und wackelte ... nein es knarrte und knatschte bei jedem Umdrehen ... an Schlaf war nicht zu denken... und ...ich habe ein Normalgewicht!

Unausgeschlafen wurde ich von eine ostdeutsche Mitarbeiterin an den Frühstückstisch gebrüllt.
Mittich auf dem Fußboden im Frühstücksraum stand ein Behälter wo vermutlich Wasser von der Decke rein tropfte .. alles in Allem ein seltsames, muffiges Hotel mit wenig Niveau.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist in die jahre gekommen und fuer mobilitaetseingeschraenkte personen nicht geeignet.dss personal ust nicht besonders nett. Die zimmer sind antiquiert. Dss notel punktet durch seine lage am kurpark und das ueberraschend reichliche angebot auf dem fruehstuecksbufett

Aufenthalt Juli 2012
Naantali, Finland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel ist dem Kurpark zugewandt. Zimmer mit Balkon oder Terrasse sind sehr schön. Die Zimmerqualität ist der in Deutschland übliche Standard; sie sind nicht groß, haben aber alles, was man braucht. Das Frühstück ist sehr gut, wenn man die günstigen Zimmerpreise bedenkt.

Sie waren bereits im Park-Hotel Lüneburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park-Hotel Lüneburg

Anschrift: Uelzener Strasse 27, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Nr. 6 von 11 Pensionen in Lüneburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park-Hotel Lüneburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park-Hotel Lüneburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park-Hotel Lüneburg

Wenn Sie Park-Hotel Lüneburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.