“Durchaus empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Lübeck
“Durchaus empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das ital. Restaurant LA TAVERNA ist in einem wunderschönen, historischene Haus AM STINTMARKT, gegenüber vom Kran, auf zwei Etagen unterbracht. Es machte auf mich einen gepflegten Eindruck; die Tische waren saisonal geschmückt und nett eingedeckt. Wenn man das Glück hat, in der 1. Etage einen Tisch am Fenster zu bekommen, hat man einen herrlichen Ausblick.

Das Service-Personal war überaus freundlich, wenn auch - vielleicht wegen der großen Anzahl an Gästen - etwas überfordert.

Wir wählten als Vorspeise Bruschetta (8,00 €), das als Pizzabrot gereicht wurde und schon fast eine sättigende Hauptmahlzeit hätte sein können. Die mir bis dato unbekannte Zubereitungsart war überaus wohlschmeckend.

Dem Hauptgang - Tagliatelle mit Scampi für 12,90 € - hätte etwas mehr Pepp / Würze nicht geschadet, war aber durchaus akzeptabel. Angenehm aufgefallen ist mir, dass die Scampis aufgeschnitten und entdarmt waren.

Der gewählte offene Rotwein paßte gut zu dem Gericht und lag preislich im üblichen Rahmen.

Das Restaurant LA TAVERNA kann durchaus empfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
Lüneburg, Deutschland
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Waren am Samstagabend da. Sehr gemütlich und sehr freundlicher Service. Sehr leckere Bruschetta mit Pizzateig und Ravioli mit Steinpilzen und Walnüssen

Lüneburg, Germania
“Einfach perfekt ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Echt italienische Essen
Wunderschönes Ambiente,toller Service,Essen besonders lecker!Ein lob an die Küche,der Dry Age Steak war genau so wie ich es aus Amerika kenne!Weiter so,mich sehen Sie sehr bald wieder.

Lüneburg, Deutschland
“Echt klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Echt klasse das Essen, die Lage, und auch die Bedienung.. vor eine woche am Samstag war ich mit 2 Freunden essen ich bestellte Pizza meine Freunden Tagliatelle mit Scampis und muss ich ehrlich sein echt ausgezeichnet! An nichts zu meckern einfach perfekt!