Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Essen top, Hotel flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Zum Heidkrug

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lüneburg suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Restaurant Zum Heidkrug
Speichern
Hotel Restaurant Zum Heidkrug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Berge 5, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Bensheim, Deutschland
1 Bewertung
“Essen top, Hotel flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren für drei Tage zu Gast im Heidkrug in Lüneburg. Man betritt das Hotel durch das sehr geschmackvoll eingerichtete Restaurant. Wir wurden von einer norddeutsch freundlichen jungen Dame begrüßt und in unserem Zimmer geleitet. Im Vergleich zum schönen Restaurant waren die Zimmer eher nullachtfünfzehn eingerichtet. Angefangen bei Plastikblumen auf dem Tisch, wenig Möglichkeiten die Garderobe aufzuhängen, kein Telefon, geschweige denn WLAN und einem alten Röhrenfernseher auf einem eher fleckigen Teppichboden. Das Bad war sauber hatte aber keine Heizung und eine recht laute Lüftung, da kein Fenster. Das Duschvergnügen hinter einem IKEA-Duschvorhang hielt sich also in Grenzen. Vor unserem Zimmer verlief ein provisorisches Plastikrohr in einen halboffenen 'Vorratsschrank' begleitet von einem dauernd laufenden Kompressor eine Etage tiefer (sehr merkwürdig!). Die Lage des Hotel ist allerdings sehr zentral. Man kann alles zu Fuß erreichen. Das Frühstück, das wir mit 15€ pro Person sehr überteuert fanden, war ziemlich lieblos hergerichtet. Ich kann nicht verstehen, wie ein Sternekoch, der Abends die tollsten Kreationen auf den Teller zaubert auf solche Dinge nicht achtet. Selbst wenn er morgens nicht beim Frühstücksservice anwesend ist, was ich bei dem anstrengenden Job in der Küche durchaus verstehen kann, so sollte er doch das Frühstückspersonal daraufhin schulen. Der Lachs war lieblos auf einen kleinen Teller geknallt, keine Zitrone oder gar Meerrettich dazu, Wurst und Käse lagen übereinander auf einem Teller. Marmelade war lecker, Honig in kleinen Plastikpackungen so alt, dass er bereits kristallisiert war und das Nutella ist einige Tage später abgelaufen. Das Frühstücksei war allerdings sehr gut und auf den Punkt gekocht. Trotz allem erwarte ich für den Preis nicht unbedingt mehr aber alles ein wenig liebevoller und frischer und wenn man schon keinen Obstsalat anbietet dann doch bitte zu dem Obst entsprechendes Werkzeug und einen extra Teller für die Schalen. Alles in allem war das Essen jeden Gault Millaut bzw. den Michelinstern wert das Hotel würde ich jedoch als überteuert bezeichnen. Fazit: gerne wieder dort essen, aber Hotel suchen wir uns das nächste mal ein anderes aus.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    1
    1
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
1
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

die lage ist ausgezeichnet, mitten in der altstadt, nahe dem rathaus und weiteren sehenswürdigkeiten. das einerzimmer war recht gross, mit breitem bett, die armaturen im badezimmer waren neu. es hat keinen lift, das hzimmer wurde über treppen und durchs restaurant (hervorragend, höheres preissegment) erreicht. das frühstück war für den preis ok. es gibt aber auch in der stadt zahllose möglichkeiten, in cafes zu frühstücken. für den eher niedrigen hotelpreis: sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Zum Heidkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Zum Heidkrug

Anschrift: Am Berge 5, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Lüneburg
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Restaurant Zum Heidkrug Lüneburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Zum Heidkrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.