“Zimmer 1 Doppelzimmer EG” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Goerner

Gästehaus Goerner
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lüneburg suchen?
Gästehaus Goerner
Gästehaus Goerner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An der Buchholzer Bahn 15, 21339 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 11 Pensionen in Lüneburg
Willich
“Zimmer 1 Doppelzimmer EG”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Leider wurde uns das o.g. Zimmer zugewiesen. Direkt nach der Begrüßung durch den Hausherrn bekamen wir die Rechnung für 4 Tage in die Hand gedrückt, mit der Bitte diese umgehend zu begleichen. Dieses haben wir dann am Folgetag gemacht. Leider entspricht das Zimmer nicht den Darstellungen im Prospekt und Internet. Das Bad liegt nicht unmittelbar im oder am Zimmer, sondern man muss über den Hausflur in dem auch der Haupteingang lag. Zu sagen ist jedoch, dass das Bad ausschließlich von uns genutzt wurde, jedoch für jeden während unserer Abwesendheit zugänglich gewesen wäre, Des weiteren konnten wir im Zimmer , aufgrund des direkt anschließenden Wintergartens, die Gardinen nicht öffnen, da die Privatsphäre nicht gegeben war. Ein Kühlschrank, sowie ein Wasserkocher befand sich nicht auf dem Zimmer sondern auch hier im Wintergarten zur Mitbenutzung. Eine Reinigung des Zimmers und des Bad wurde in den 4 Tagen nicht vorgenommen. Das Frühstück haben wir für 8 Euro pro Person nicht gebucht, da in Lüneburg Frühstücke von 4,40 bis 7,50 Euro zu erhalten sind. Positiv war die Sauberkeit des Zimmers bei Ankunft und der gepflegte Zustand des Gästehauses. Mit dem Fahrrad in das Zentrum von Lüneburg sind es ca. 10 Minuten. Fazit: Grundsätzlich ist das Gästehaus zu empfehlen , sofern man nicht das Zimmer im EG zugewiesen bekommt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gästehaus Goerner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Goerner

Anschrift: An der Buchholzer Bahn 15, 21339 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Pantryküche
Nr. 3 von 11 Pensionen in Lüneburg
Gästehaus Goerner Lüneburg

Wenn Sie Gästehaus Goerner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.