“klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Frühstück
Mühlhausen, Deutschland
“klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Kleines Cafe am Stint. Wir haben hier Mittag gegessen (gibt's auch). Ausgezeichnete Küche! Super lecker. Gute Preise. Nette Bedienung. Einrichtung mit viel Liebe zum Detail.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bardowick, Deutschland
“Niedlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Kaffee mit einem "mal anderem Ambiente"-wie bei Oma!!
Sowas muß man natürlich mögen!Die Waffeln mit VanilleEis waren sehr lecker!Allerdings ist die Bedienung bei ausgelastetem Lokal scheinbar etwas unterbesetzt-aber weiterhin nett!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Willich
“Ein Cafe , das nur zu empfehlen ist oder besser ein Muss in Lüneburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Hier waren wir täglich essen. Das Cafe ist sehr gemütlich mit Antiquitäten eingerichtet. Das Essen war sehr gut. Was jedoch an Anna's Cafe am besten war, waren die Bedienungen. Selten so freundliche Bedienungen erlebt, obwohl an machen Tagen ( z.B. Vatertag 2013) Stress war. Es wurde immer ein bisschen geklönt. Weiter so.

Aufenthalt Mai 2013
Laboe, Deutschland
“Schönes Café, grottenschlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Zwar wurde uns gesagt, dass unsere Kellnerin den 1. Tag dort arbeitet. Aber wenn man so dermaßen wenig Sinn für Dienstleistung hat, sollte man es einfach lassen. Wir haben ewig nichts bekommen, später eintreffende Freunde, lautes nach ihr Rufen wurde einfach ignoriert. Dann endlich kommt das Essen, aber kein Besteck. Der Prosecco als Entschuldigung wird akzeptiert, aber von der Kollegin sollte man sich echt trennen, sie wird es wohl nicht lernen, dazu fehlt ihr Weitblick, Freude.

Aufenthalt März 2013
Delmenhorst, Deutschland
“Oberklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir sind auf einem Kurztrip in Lüneburg gewesen. Und da dies auch noch der Geburtstag meines Mannes war, kehrten wir ein zum Frühstück. Ich hatte reserviert und so erwartete uns ein süß gedeckter Tisch. Tolles Frühstück für jeden und obendrauf noch ein Gutschein für meinen Gemahlsgatten. KLASSE!!!! Tolles Ambiente, mitten in Lüneburg und geniales Frühstück. Kaffee am Nachmittag soll ebenfalls toll sein, hörten wir!!!

Aufenthalt März 2012