“Ein Cafe , das nur zu empfehlen ist oder besser ein Muss in Lüneburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anna´s Cafe

Anna´s Cafe
Am Stintmarkt 12a, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
04131 9899731
Platz Nr. 21 von 120 Restaurants in Lüneburg
Küche: Café
Willich
“Ein Cafe , das nur zu empfehlen ist oder besser ein Muss in Lüneburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Hier waren wir täglich essen. Das Cafe ist sehr gemütlich mit Antiquitäten eingerichtet. Das Essen war sehr gut. Was jedoch an Anna's Cafe am besten war, waren die Bedienungen. Selten so freundliche Bedienungen erlebt, obwohl an machen Tagen ( z.B. Vatertag 2013) Stress war. Es wurde immer ein bisschen geklönt. Weiter so.

Aufenthalt Mai 2013

Laboe, Deutschland
“Schönes Café, grottenschlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Zwar wurde uns gesagt, dass unsere Kellnerin den 1. Tag dort arbeitet. Aber wenn man so dermaßen wenig Sinn für Dienstleistung hat, sollte man es einfach lassen. Wir haben ewig nichts bekommen, später eintreffende Freunde, lautes nach ihr Rufen wurde einfach ignoriert. Dann endlich kommt das Essen, aber kein Besteck. Der Prosecco als Entschuldigung wird akzeptiert, aber von der Kollegin sollte man sich echt trennen, sie wird es wohl nicht lernen, dazu fehlt ihr Weitblick, Freude.

Aufenthalt März 2013
Delmenhorst, Deutschland
“Oberklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir sind auf einem Kurztrip in Lüneburg gewesen. Und da dies auch noch der Geburtstag meines Mannes war, kehrten wir ein zum Frühstück. Ich hatte reserviert und so erwartete uns ein süß gedeckter Tisch. Tolles Frühstück für jeden und obendrauf noch ein Gutschein für meinen Gemahlsgatten. KLASSE!!!! Tolles Ambiente, mitten in Lüneburg und geniales Frühstück. Kaffee am Nachmittag soll ebenfalls toll sein, hörten wir!!!

Aufenthalt März 2012
“Nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

verschiedener Polstermöbel(wie in etlichen Teeläden) und Selbstgebackenes,wie diverse Kuchen,wenn noch vorhanden. :)

Aufenthalt Dezember 2011