Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Restaurant Salzkorn im Bargenturm” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bargenturm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bargenturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bargenturm
4.0 von 5 Hotel   |   Vor der Suelze 2 | St. Lambertiplatz, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 20 Hotels in Lüneburg
Dannenberg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Restaurant Salzkorn im Bargenturm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren sehr enttäuscht über das Essen im Hotel Bargenturm (Salzkorn-Restaurant)
Die Küche war nicht überlastet. Das gesamte Geschirr blieb bis zum Schluß auf dem Tisch. Der Fisch wurde von uns zurück gegeben, ungenießbar. Der Brokkoli frisch aber sehr salzig.Ich habe in Lüneburg Zur Krone 1962 Koch gelernt . uwe Koch (25.01.2013)

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

29 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    7
    9
    6
    4
Bewertungen für
1
12
2
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist o.k., aber alles andere ist mehr als mangelhaft und abgängig. Das Zimmer war nicht einmal gesaugt, die Krümel der Vorgänger lagen noch auf dem Boden. Der Duschvorhang in der Badewanne war so eklig, dass ich ihn erst einmal herausgezogen habe und ohne geduscht habe. Das gesamt Haus ist renovierungsbedürftig, angeschlagene Türzargen, Fahrstuhl etc,. herunterhängende Verdunkelungsvorhänge, keine Gardinen im eigentlichen Sinne, defekte Glühlampen, die auch noch 3 Wochen noch nicht ausgetauscht waren. Das Ambiente ist nicht mal Ikea. 4-Sterne ist nur der Preis, nicht die Leistung. Das Frühstück ist nichts Besonderes, Brötchen schmeckten teilweise gar nicht, das Personal unaufmerksam und unkompetent. Dieses Haus sollte der Gast meiden. Das gilt auch für das hauseigene Restaurant Salzkorn. Nichts eines der Versprechen, die gemacht werden, werden eingehalten, die Küche ist nicht nur langweilig und geschmacklos, sondern auch viel zu teuer, und dann auch wieder inkompetente, unaufmerksame und unfreundliche Bedienung.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Die Begrüßung war freundlich und das Einchecken unproblematisch. Das Zimmer war überraschend groß und geschmackvoll zeitlos modern eingerichtet. Das Kopfkissen war funktionsfrei, d.h. es hatte keinerlei Stützfunktion. Das aufblasbare Reisekopfkissen war unbedingt erforderlich. Kaffee/Tee-Zubereiter war vorhanden. Das Bad war sehr geräumig. Badewanne mit Duschvorhang wäre auch in einem 6* Hotel immer nur die zweitbeste Lösung. Die Nachtruhe wurde gelegentlich durch am Hotel vorbeiziehende fröhliche Spätheimkehrer gestört. Ein Zimmer zur Hofseite könnte ruhiger sein. Die Sauberkeit war nicht zu beanstanden.

Wlan funktionierte nicht in allen Bereichen des Zimmers und die Signalstärke war eher schwach.

Das Frühstück war für ein Hotel dieser Größenordnung gut und reichhaltig. Die Bedienung war sehr freundlich.
Es sind nur wenige Parkplätze auf dem Grundstück vorhanden. Der Parkraum ist sehr eng. Fast unbegrenzte Parkplätze stehen in rd. 200 m Entfernung auf den öffentlichen Parkplätzen zur Verfügung. Tagsüber kostenpflichtig!

Die Lage zur Altstadt ist fast ideal. Das historische Rathaus ist in weniger als 10 Minuten zu erreichen, ebenso die vielseitige Restaurant- und Kneipenszene.

Der Preis für Übernachtung und Frühstück ist m.E. 20% zu hoch. Aber Lüneburg ist eben ein schwieriges Hotelpflaster....

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viersen, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Es hat lange gedauert bis wir unseren Zimmer bekommen haben. Dann wollten wir ausruhen, und während wir schliefen, war plötzlich ein Mitarbeiter im Zimmer der was angeblich reparieren wollte! Türen abgenutzt und viel mehr könnte ich hier schreiben. War auch zu teuer (Preis/Leistungs Verhältnis stimmt nicht). Frühstück war in Ordnung.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Leider bekommen sie es im Bargenturm nicht auf die Reihe, ihr Wlan-Netz instand zu setzen. Und das bereits seit 2 Jahren! Man wird immer wieder vertröstet, repariert wird es aber nie. Di tun förmlich so, als sei es ein Hexenwerk, ein funktionierendes Wlan zu betreiben. Ist es aber nicht! Das Frühstück ist wirklich in Ordnung. Jedoch fällt oft die Capucinomaschine aus und dann gibt es Filterplörre. Wahrscheinlich wurde die alte Kaffeemaschine vom gleichen Anbieter aufgestellt wie das Wlan-Netz. Die Betten sind hingegen sehr gut.
Fazit: Zentral gelegen mit gutem Frühstück aber oft ohne Cappucino. Wer auf Wlan angewiesen ist - Finger weg! Auch telefonieren ist schwierig, da es im ganzen Haus kaum Handynetz gibt (3G schon mal gar nicht, dadurch fällt die Alternative zum Wlan ebenfalls weg).

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Tiefgarage ist viel zu klein, man kommt nicht mit Standartfahrzeug hinein, wenn die anderen parkplätze besetzt sind.
Im Zimmer ist es oberflächlich sauber, aber im Bad sind "dunkle Ecken", einige Stellen haben leider keinen Lappen gesehen und die Fensterscheiben sind von innen und außen sehr verschmutzt. Trotzdem war das Zimmer nett hergerichtet mit Rosenblättern, Wasser, Obst etc.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielfeld
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral und ruhig direkt am Rande der Lüneburger Altstadt. In wenigen Gehminuten ist man an allen zentralen Plätzen der Hansestadt, für touristische Unternehmungen ist die Lage ideal. Das Hotel selbst ist modern eingerichtet und hat eine schöne Terrasse zum gemütlichen Sitzen. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend - der Service ist wirklich hervoragend. Das Zimmer war sauber, freundlich und geräumig. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Einziger Wermutstropfen war ein nicht funktionsfähiger WLAN, das ist aber bestimmt beim nächsten Mal wieder repariert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Bargenturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bargenturm

Anschrift: Vor der Suelze 2 | St. Lambertiplatz, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Lüneburg
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bargenturm 4*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bargenturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bargenturm Hotel
Hotel Bargenturm Lüneburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bargenturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.