“Gut geführtes Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bremer Hof

Hotel Bremer Hof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lüneburg suchen?
Hotel Bremer Hof
Hotel Bremer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lunerstrasse 12 - 13, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Lüneburg
Bern, Schweiz
“Gut geführtes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Durch einheimische Empfehlung wählten wir dieses Hotel und waren so zufrieden, dass wir nach einem Abstecher wiederum hierhin zurückkehrten. Mitten in der Altstadt in alten äusern sind ansprechend renovierte Zimmer, meist ruhig, diejenigen im neu renovierten Teil etwas komfortabler, aber alle ansprechend eingerichtet. Es fehlt nur der Safe und eine Minibar wäre angesichts der Schliessung des Restaurants ab 23 Uhr auch angenehm. Personal und Besitzerfamilie sind alle äusserst freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit, man fühlt sich hier rasch willkommen und zu Hause. Emopfehlenswert!

Zimmertipp: Am Besten selber auswählen, da jedes sehr individuell gestaltet ist.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Wochenende in Lüneburg in der Adventszeit hat uns gut gefallen! Der Bremer Hof ist zentral gelegen. Das Frühstück war ausgezeichnet! Wir hätten auch sehr gerne im Restaurant gegessen, nur war ohne Reservation nichts zu machen. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir sicher wieder einen Versuch starten. Das Zimmer war in Ordnung, leider aber viel zu kalt. Sicher lag es an der kalten Jahreszeit. Man konnte zwar die Heizung voll aufdrehen, was dann auch Abhilfe verschaffte, jedoch liess es sich nicht richtig aufwärmen. Vielleicht war es ein Zimmer das in der Nebensaison eher weniger gebraucht wird? Im grossen und ganzen ein gutes Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren für 2 Tage in Lüneburg und haben uns diese Hotel ausgesucht und es nicht
bereut. Ein sehr schönes Zimmer, freundlicher Empfang, man merkte es schon bei der Buchung,
absolut Zentral gelegen.Ein kleiner Wermutstropfen, unser Zimmer (Zi 1)lag direkt über der Küche und das merkte man etwas.
Das Frühstück ausgezeichnet und auch hie ein gut gelaunter Service.
So kann auch ein Hotelaufenthalt spass machen.
Immer wieder und absolut zu empfehlen

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer NICHT über der Küche
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wasserburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Vor fünf Jahren waren wir das erste Mal hier, die zweite Begegnung war ebenso gut wie damals: Die Küche ist regional und wertig, der Tafelspitz tonnato (12) so lecker wie das Risotto mit Pilzen (9), der Marktsalat mit gerösteten Brotkrusten (7) fast schon zum satt werden, das Brot ist nebenbei hausgebacken, der Rehsauerbraten auf Spitzkohl (18) eine Wucht, der Brancaia tre (22) bekannt lecker. Ambiente und Service sind untadelig aufmerksam, die Renovierung gelungen, nächstes Mal werden wir hier auch übernachten.

Zimmertipp: nur Restaurantbesuch
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Siusi allo Sciliar, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren bei unserer Europatour auf der Durchreise und haben spontan eine Unterkunft gesucht. Mit dem Bremer Hof haben wir einen Volltreffer gelandet. Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert für Gourmets.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Burlingame, California, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel war sehr nett und sauber. Die Angestellten waren freundlich und halfen uns, die Orte zu finden, zu denen wir wollten...es hatte eine gute Lage und lag in Gehweite zu vielen geschäftigen, historischen Straßen. Das Frühstück war auch sehr gut.

Raleigh, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Dies ist ein schönes Hotel, in Gehweite zu allem, liegt aber an einer ruhigen Straße. Es ist auf mehrere Gebäude um einen Innenhof verteilt. Wir hatten ein Zimmer im ältesten Gebäude, dessen einstige Architektur erfolgreich erhalten wurde (originale Dachbalken in einigen der Zimmer), während der Rest modernisiert wurde. Zimmer und Badezimmer waren sehr geräumig, uns der Internetzugang war zuverlässig. TV-Empfang und Senderauswahl waren auch gut, allerdings würde ich vorschlagen auf einen Flachbildschirm umzusteigen. Das Frühstücksbuffet wurde in einem hellen, gut eingerichteten Raum aufgetragen und die Auswahl war exzellent - Aufschnitt, Käse, Brötchen, Joghurts, Cornflakes und Eier mit oder ohne Schinken, wenn man das möchte. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wundervolles Hotel. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können.

Sie waren bereits im Hotel Bremer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bremer Hof

Anschrift: Lunerstrasse 12 - 13, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 20 Hotels in Lüneburg
Bremerhof
Bremer Hof
Hotel Bremer Hof Lüneburg

Wenn Sie Hotel Bremer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.