“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bremer Hof

Hotel Bremer Hof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lüneburg suchen?
Hotel Bremer Hof
Hotel Bremer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lunerstrasse 12 - 13, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 20 Hotels in Lüneburg
Bremen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren für 2 Tage in Lüneburg und haben uns diese Hotel ausgesucht und es nicht
bereut. Ein sehr schönes Zimmer, freundlicher Empfang, man merkte es schon bei der Buchung,
absolut Zentral gelegen.Ein kleiner Wermutstropfen, unser Zimmer (Zi 1)lag direkt über der Küche und das merkte man etwas.
Das Frühstück ausgezeichnet und auch hie ein gut gelaunter Service.
So kann auch ein Hotelaufenthalt spass machen.
Immer wieder und absolut zu empfehlen

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer NICHT über der Küche
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Wasserburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Vor fünf Jahren waren wir das erste Mal hier, die zweite Begegnung war ebenso gut wie damals: Die Küche ist regional und wertig, der Tafelspitz tonnato (12) so lecker wie das Risotto mit Pilzen (9), der Marktsalat mit gerösteten Brotkrusten (7) fast schon zum satt werden, das Brot ist nebenbei hausgebacken, der Rehsauerbraten auf Spitzkohl (18) eine Wucht, der Brancaia tre (22) bekannt lecker. Ambiente und Service sind untadelig aufmerksam, die Renovierung gelungen, nächstes Mal werden wir hier auch übernachten.

Zimmertipp: nur Restaurantbesuch
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Siusi allo Sciliar, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren bei unserer Europatour auf der Durchreise und haben spontan eine Unterkunft gesucht. Mit dem Bremer Hof haben wir einen Volltreffer gelandet. Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert für Gourmets.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Burlingame, California, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel war sehr nett und sauber. Die Angestellten waren freundlich und halfen uns, die Orte zu finden, zu denen wir wollten...es hatte eine gute Lage und lag in Gehweite zu vielen geschäftigen, historischen Straßen. Das Frühstück war auch sehr gut.

Raleigh, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Dies ist ein schönes Hotel, in Gehweite zu allem, liegt aber an einer ruhigen Straße. Es ist auf mehrere Gebäude um einen Innenhof verteilt. Wir hatten ein Zimmer im ältesten Gebäude, dessen einstige Architektur erfolgreich erhalten wurde (originale Dachbalken in einigen der Zimmer), während der Rest modernisiert wurde. Zimmer und Badezimmer waren sehr geräumig, uns der Internetzugang war zuverlässig. TV-Empfang und Senderauswahl waren auch gut, allerdings würde ich vorschlagen auf einen Flachbildschirm umzusteigen. Das Frühstücksbuffet wurde in einem hellen, gut eingerichteten Raum aufgetragen und die Auswahl war exzellent - Aufschnitt, Käse, Brötchen, Joghurts, Cornflakes und Eier mit oder ohne Schinken, wenn man das möchte. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wundervolles Hotel. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können.

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Stadthotel in zentraler Lage mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhälnis. Für 65 € ein sehr sauberes und ruhiges Zimmer mitten in der Stadt bekommen. Zimmer war nicht im Haupthaus, sondern einmal über die Straße in einem Nebengebäude. Sicherlich gibt es schickere Zimmer, aber für den Preis sehr gut. Das Frühstück war auch sehr gut mit sehr freundlicher Bedienung. Parkplätze sind im Hof vorhanden.

• Aufenthalt März 2013
North Canton, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir verbrachten vor kurzem eine Woche in Lüneburg und wohnten im Hotel Bremer Hof. Die Lage ist reizvoll und der Großteil der Stadt ist einfach zu Fuß erreichbar. Die Hotellobby verströmt Charme und unser Zimmer war sauber und bequem. Das Speisezimmer war einfach wundervoll und bot fantastisches Essen und ausgezeichneten Service. Wir waren auch von dem großzügigen Frühstücksbuffet jeden Morgen sehr angetan. Die Inhaber sorgten zusammen mit Fritz, dem Hund, für einen perfekten Aufenthalt. Ich kann das Hotel Bremer Hof nur sehr empfehlen und hoffe, dass ich eines Tages wiederkomme!

Sie waren bereits im Hotel Bremer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bremer Hof

Nr. 3 der Businesshotels in Lüneburg
Bremerhof
Bremer Hof
Hotel Bremer Hof Lüneburg

Wenn Sie Hotel Bremer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.