“Schönes Hotel in der Nähe von Lüneburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Amethyst

Hotel Garni Amethyst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Amethyst
An der Ilmenau 20 | 21407 Luneburg, 21407 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 20 Hotels in Lüneburg
Hildesheim, Deutschland
“Schönes Hotel in der Nähe von Lüneburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr schönes, gepflegtes und ruhiges Hotel (Landhaus mit Reetdach) in Deutsch Evern, ca. 5 km von Lüneburg entfernt.
Parken und WLAN ist im Zimmerpreis enthalten.
Elegante Zimmer mit grossem Fachbild-TV und Nespresso-Maschine. Leider kein Telefon.
Schöner Frühstücksraum mit sehr gutem und reichhaltigem Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Hotel ist rundum zu empfehlen!

Preis Leistung absolut Ok

Zimmer sehr gepflegt, klasse Ausstattung, schöne Parkanlage

Schwimmbad, Sauna, W - LAN

Super Lage! Nicht nur für Businessreisende zu empfehlen

Komme gerne wieder

• Aufenthalt September 2013
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein super sauberes Haus, zuvorkommende Anspache und Bedienung, hilfreich in allen Fragen, Frühstück ohne offene Wünsche, Parken kostenlos am Haus, ca. 5 km bis Lüneburg, zwei tolle Restaurants in der Nähe, Schwimmbad, Bademäntel, Badeschuhe, Wasser auf dem Zimmer - alles inklusive; wem das nicht reicht bedienst sich an der bezahlbaren Minibar u.a. mit erlesenen Weinen.

Ein Haus, das nur empfohlen werden kann.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich war nun das zweite Mal da und komme auf jeden Fall wieder. Einfach ein toller Service mit super Service in einer sensationellen Umgebung!
Die Zimmer ganz nett eingerichtet mit Kaffeemaschine und Keksen. Kostenlose Flasche Wasser und kostenfreies WLAN. Besonders sollte man den Service und die persönliche Begrüßung hervorheben!

Macht jeden Geschäfts Trip zur Erholung...
VIELEN DANK

• Aufenthalt August 2013, Business
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Umfeld, ein prachtvoller Garten, ein Haus mit Reeddach, nur wenige Gästezimmer, ein freundliches und hilfsbereites Personal, ein sehr gutes Frühstück und einen Wellnessbereich mit einem gut schwimmbaren Swimmingpool; und dann der vernünftige Preis, alles das macht aus dem Hotel Garni Amethyst ein wunderbares Angebot, Lüneburg und die gleichnamige Heide zu erkunden.
Auch wenn die Zimmer keine Minibar besitzen - eine zentral gelegene Minibar ist völlig ausreichend -, gute Betten, gutes Mobiliar und ein Bad, was keine Wünsche offen läßt, die Übernachtungen waren dort sehr erholsam.
Ein richtig heisser Tip.

Aufenthalt Juli 2013
Kranichfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ich muss mich an dieser Stelle wiederholen. Nach 5 Monaten war ich wieder Gast dieses Hauses, diesmal hatte ich Freunde eingeladen und auch hier waren alle absolut begeistert! Meine Bewertung vom letzten Besuch kann ich nur bestätigen! Das Hotel bietet sich super als Ausgangspunkt für das Erkunden der Umgebung an! Nochmals ein Lob an das Personal!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich kann mich den Bewertungen der anderen Reisenden nur anschließen...Wir waren für ein langes Wochenende mit der gesamten Familie im Hotel Amethyst und haben jede Minute genossen! Saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, wunderschöner Parkgarten, leckeres Frühstück und vor allem: Überall netter und unaufdringlicher Service! Hier fühlt man sich sehr willkommen geheißen und Gastfreundschaft wird wirklich GROß geschrieben! Es wird viel Wert auf die Details gelegt: Jeden Tag frisches Wasser auf dem Zimmer, eigene Kaffeemaschine, viele gute Empfehlungen für Ausflüge und Gastronomie. Und auch wenn das Hotel vielleicht kein "Kinderhotel" ist, wurden unsere Kinder von allen Seiten mit offenen Armen empfangen und liebevoll umsorgt! Kompliment! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Garni Amethyst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Amethyst

Anschrift: An der Ilmenau 20 | 21407 Luneburg, 21407 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Nr. 1 von 20 Hotels in Lüneburg
Herzlich Willkommen in unserem Landhaus unterm Reetdach mit seiner charmanten und unverwechselbar persönlichen Atmosphäre. Eingebettet im Tal der Ilmenau, umgeben von Bäumen und Wiesen, liegt unser Haus unmittelbar vor den Toren der alten Salzstadt Lüneburg mit ihrem mittelalterlichen Stadtkern. Erholen Sie sich in ruhigen, bequem und harmonisch eingerichteten Zimmern mit Blick ins Naturschutzgebiebt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Dabei nehmen wir Gastfreundschaft wörtlich: Es würde uns freuen, wenn Sie als Gast kommen und als Freund des Hauses gehen. Ihre Familie Supplieth ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Amethyst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Amethyst Lüneburg

Wenn Sie Hotel Garni Amethyst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.