“Zentrale Lage, Zimmer ok, Frühstück schlecht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heidpark

Hotel Heidpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heidpark
2.0 von 5 Hotel   |   Vor dem Neuen Tore 12, 21339 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 11 von 20 Hotels in Lüneburg
Oldenburg, Deutschland
“Zentrale Lage, Zimmer ok, Frühstück schlecht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir waren am Wochenende dort, Zimmer zur Haupststrasse, Fenster geöffnet geht garnicht. Angeblich sind die Zimmer nach hinten Raucherzimmer. Ausstattung normal, aber alles recht abgenutzt. Teppich mit Flecken übersäät. Frühstücksbuffet sehr übersichtlich, da wir erst um 9:30h gefrühstückt haben war alles auch schon min. zwei Stunden alt! Brötchen waren min. vom Vortag, nachgelegt wurde garnicht. Für dieses doch recht einfache Frühstück, wir hatten am nächsten Tag unseren Sohn dazu eingeladen, mußten wir 12,- Euro bezahlen, das fand ich schon heftig!

• Aufenthalt Februar 2011

Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

das hotel liegt hervorragend vor den toren lüneburgs und die innenstadt ist binnen weniger minuten zu erreichen. die zimmer sind sehr geräumig und sauber. das personal ist äusserst hilfsbereit und aufgeschlossen. das frühstückstbuffet lässt keine wünsche offen. ideal sind die parkplätze direkt vor dem hotel. die spesekarte im restaurant ist recht übersichtlich hat aber den vorteil, dass alle speisen, hauptsächlich steaks, frisch zubereitet werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Tolles Hotel zu günstigem Preis, im Vergleich zum restlichen Lüneburg. Die Lage ist einwandfrei, da man nur 10 Minuten in die Stadt läuft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Die Dusche hätte für meine Verhältnisse etwas sauberer sein können, da in den Ecken ein wenig Schimmel war. Aber nur ein bisschen und das ist ja eine besonders gute Stelle für Schimmel, von daher kann man darüber hinwegsehen. Ansonsten ist alles sauber gewesen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wedel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Freundlicher Emfang. Zimmer und Bad ausreichend groß jedoch sehr einfach ausgestattet, könnte moderner sein. Zimmer zur Straßenseite bei geöffnetem Fenster zu laut. Einfache Vorhänge, keine ausreichende Abdunklung bei Morgendämmerung.
Frühstückbüfett ausreichend wenn keine großen Ansprüche stellt.
Ein einfaches Hotel für einen günstigen Preis. EZ im Angebot EUR 54,- mit Frühst.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Sydney, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Von aussen nicht schlecht, auch die Lage unweit zur Altstadt ist ok.
Aber das Innere des Hotels hat einen " Seit den 70ern nicht mehr verändert"-Charme.
Die Zimmer sind sehr einfach: Bad: altbackene orange farbene Waschbecken, schmucklose Kleenex-Box, Leuchter mit 2 unterschiedlichen Glühbirnen (klar und matt).
Wohnraum: dunkelbraune, sicher 20 Jahre alte Möbel, dunkelroter, fleckiger Teppich. Die Leuchte mit DDR Charme und an der Wand unter eingeschlagenen Nägeln, an denen wohl mal Bilder hängen ein riesen Flachbild Tv. Nur ohne Batterien in der Fernbedienung. Zum Frühstück, was an sich ok war, gibt es u.a. Kartoffel- und Nudelsalat (vom Vorabend?) und keine dunklen Brötchen. Die Freundlichkeit des Personals variiert (Anreise: unfreundlich, Frühstück, Abreise: freundlich). Da ich meinen Aufenthalt 30 Tage vor Anreise um 1 Tag verkürzt hatte, wollte man mir zunächst 40% des Preises der verfallenen Nacht in Rechnung stellen (Email-Korrespondenz). Obwohl sich daran dann keiner mehr erinnerte (und ich auch nicht darauf bestand) bevorzuge ich Hotels mit flexibleren Stornierungsbedingungen.

• Aufenthalt April 2009, Business
Nr. 1 von 20 in Lüneburg
Hotel Bergstrom
Hotel Bergstrom
Nr. 3 von 20 in Lüneburg

Sie waren bereits im Hotel Heidpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heidpark

Anschrift: Vor dem Neuen Tore 12, 21339 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 20 Hotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Heidpark 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heidpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heidpark Lüneburg

Wenn Sie Hotel Heidpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.