“Immer wieder dieses Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heidpark

Hotel Heidpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heidpark
2.0 von 5 Hotel   |   Vor dem Neuen Tore 12, 21339 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Lüneburg
Glücksburg
“Immer wieder dieses Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren wieder für einige Tage im Heidpark-Hotel Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich.Die Größe gefällt uns sehr..Man kann in aller Ruhe in der Sitzecke ein Buch lesen oder ins Internet gehen.WLAN Benutzung kostet in diesem Hotel nichts.Man kann ab 0700h in aller Gemütlichkeit zum Frühstück gehen.Sollte man mal etwas länger schlafen,so hat man bis 1100h Zeit zum Frühstücken.Was uns auch gefällt : Frühstück auf dem Zimmer.(herrlich).Schade, dass es keine überdachte Sitzgelegenheit gibt,wo man mal in Ruhe einen Kaffee trinken kann.Aber das nehmen wir sehr gerne in Kauf.Wir werden wie immer wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der oberen Etage sind größer als im Erdgeschoss.Immer ein Zimmer nach hinten nehmen.Vo ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich bin so ca. 2-3x im Monat zu Gast in diesem Hotel.
Der Service war bis jetzt immer tadellos, freundlich, nett und zuvorkommend. Die Zimmer könnten durchaus ein Facelifting vertragen. Darüber täuscht auch nicht der große Flachbildfernseher hinweg. Das Frühstück ist solide, aber immer abwechslungsreich.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut.
Die Innenstadt von Lüneburg ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Parkplätze am Haus sind ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

warum kann das Personal nicht freundlich sein, wissen die Herrschaften nicht, wer letztlich ihr Gehalt zahlt. Die Zimmer sind groß und freundlich, die Bäder sehr großzügig, wenig Lärm bei Zimmern nach hinten. Frühstück ordentlich

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hambühren, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren 2 Tage dort, Unterkunft, Essen, Personal alles sehr gut, sehr freundlich, immer wieder sehr gen , empfehlenswertes Hotel,
Empfehlen kann ich Lüneburg die Altstadt, die Salztherme und verschiedene Restaurantes

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Am westlichen Innenstadtrand von Lüneburg gelegen eignet sich dieses Hotel gut als Ausgangspunkt für Streifzüge durch Lüneburg. Freundliches Personal kümmert sich um die Gäste. Die Zimmer sind eher spartanisch und altmodisch (1970er Jahre) ausgstattet, aber mit sehr großen Flächbildschirmen. Das Restaurant eignet sich nur für müde Neuankömmlinge, die den Weg in die Stadt scheuen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Darmstadt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Mit meiner Frau zusammen habe ich einen einwöchigen Urlaub in dem Hotel Heidpark in der Lüneburger Heide verbracht. Wir haben besonders die gute Lage und den kurzen Weg zu Lüneburg geschätzt. Dort haben wir auch die meiste Zeit verbracht. Während des Hotelaufenthalts war das Personal immer sehr freundlich, dementsprechen war auch der Service und das Zimmer war für den Preis auch auf jeden Fall in Ordnung. Das Essen in dem Hotelrestaurant war sehr lecker, auch hier hatten wir nichts zu beklagen. Alles in Allem war es eine superschöne und entspannende Woche.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Aufgrund meines Studiums hat es mich in die wunderschöne Salzstadt Lüneburg verschlagen.
Meine Mutter hat sich kurzfristig entschlossen, mich zu besuchen und ich habe sie im Hotel Heidpark untergebracht.
Unser Fazit : gerne wieder, freundliches Personal , Frühstück lecker & ausreichend,Zimmer modern & großzügig , Speisekarte klein aber fein; vor allen die Spargelpfanne.

Meine Mutter kommt gerne wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Heidpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heidpark

Anschrift: Vor dem Neuen Tore 12, 21339 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 20 Hotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Heidpark 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heidpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heidpark Lüneburg

Wenn Sie Hotel Heidpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.