“Urlaub April 2012” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heidpark

Hotel Heidpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heidpark
2.0 von 5 Hotel   |   Vor dem Neuen Tore 12, 21339 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Lüneburg
Mönchengladbach
“Urlaub April 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ausgezeichnete Lage nur 10 Minuten Fußweg bis zum Zentrum Lüneburgs. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Fragen und Wünsche wurden immer sofort beantwortet bezw. erfüllt. Ausgezeichnete Küche und auch das Frühstück war sehr ordentlich. Die Zimmer waren sehr sauber und auch sehr geräumig. Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Auch vom Preis Leistungsverhältnis gab es nichts zu beanstanden.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alles in allem ein emphelenswertes Hotel

• Aufenthalt April 2012, Paar

Cardiff, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Zimmer, das wir bekamen, war dreckig und das Bett feucht und meine Frau wurde hysterisch. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, zu dem man eine steile Treppe emporsteigen musste, dabei informierten wir vor unserer Ankunft die Rezeption darüber, dass wir behindert sind. Am Morgen unserer Abreise haben wir uns in das Seminaris Hotel mit 4 Sternen eingebucht. Ein sehr gutes Hotel für den gleichen Preis wie das Heidpark. Wenn Sie nach Lüneburg kommen, vermeiden Sie das Heidpark, die Bewertungen von tripadvisor waren sehr irreführend. Dennis

Filderstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Diese Hotel liegt in guter Lage. Das Personal ist bemüht und freundlich. Die Inneneinrichtungen sind im Stil von 1970 und erscheint etwas getagt. Das Frühstück ist nur befriedingend; wenig Angebot an Speisen. Für eine Geschäftsreise ist dieses Hotel in Ordnung, privat würde ich nicht in das Hotel übernachten wollen. Preis und Leistung passen nicht ganz. Die Schlafqualität ist nicht unbedingt die beste. Keine Minibar. Kein Schampoo oder Sonstiges im Bad; Etwas zu wenig für ein 3 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir waren am Wochenende dort, Zimmer zur Haupststrasse, Fenster geöffnet geht garnicht. Angeblich sind die Zimmer nach hinten Raucherzimmer. Ausstattung normal, aber alles recht abgenutzt. Teppich mit Flecken übersäät. Frühstücksbuffet sehr übersichtlich, da wir erst um 9:30h gefrühstückt haben war alles auch schon min. zwei Stunden alt! Brötchen waren min. vom Vortag, nachgelegt wurde garnicht. Für dieses doch recht einfache Frühstück, wir hatten am nächsten Tag unseren Sohn dazu eingeladen, mußten wir 12,- Euro bezahlen, das fand ich schon heftig!

• Aufenthalt Februar 2011
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

das hotel liegt hervorragend vor den toren lüneburgs und die innenstadt ist binnen weniger minuten zu erreichen. die zimmer sind sehr geräumig und sauber. das personal ist äusserst hilfsbereit und aufgeschlossen. das frühstückstbuffet lässt keine wünsche offen. ideal sind die parkplätze direkt vor dem hotel. die spesekarte im restaurant ist recht übersichtlich hat aber den vorteil, dass alle speisen, hauptsächlich steaks, frisch zubereitet werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Tolles Hotel zu günstigem Preis, im Vergleich zum restlichen Lüneburg. Die Lage ist einwandfrei, da man nur 10 Minuten in die Stadt läuft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Die Dusche hätte für meine Verhältnisse etwas sauberer sein können, da in den Ecken ein wenig Schimmel war. Aber nur ein bisschen und das ist ja eine besonders gute Stelle für Schimmel, von daher kann man darüber hinwegsehen. Ansonsten ist alles sauber gewesen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wedel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Freundlicher Emfang. Zimmer und Bad ausreichend groß jedoch sehr einfach ausgestattet, könnte moderner sein. Zimmer zur Straßenseite bei geöffnetem Fenster zu laut. Einfache Vorhänge, keine ausreichende Abdunklung bei Morgendämmerung.
Frühstückbüfett ausreichend wenn keine großen Ansprüche stellt.
Ein einfaches Hotel für einen günstigen Preis. EZ im Angebot EUR 54,- mit Frühst.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Heidpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heidpark

Anschrift: Vor dem Neuen Tore 12, 21339 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 20 Hotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Heidpark 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heidpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heidpark Lüneburg

Wenn Sie Hotel Heidpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.