“Leider nur ein Tag..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergstrom

Hotel Bergstrom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergstrom
3.5 von 5 Hotel   |   Bei Der Luner Muhle, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Lüneburg
Wien
“Leider nur ein Tag..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren für nur eine Nacht in Lüneburg, übernachteten im Hotel Bergström und das war viel zu kurz. Kann mich allen positiven Bewertungen uneingeschränkt anschließen. Das Personal überaus freundlich und professionell, die Zimmer schön, die Lage perfekt, das Frühstück ohne Fehl und Tadel, absolut zum Wohlfühlen. Wir haben in der Lüner Mühle zu Abend gegessen. Wunderbares Essen und hervorragender Service.
Wenn ich mich sehr bemühe um ansatzweise etwas Kritisierfähiges zu finden, dann ist es der Umstand, dass man von einigen der zum Hotel gehörenden historischen Gebäude durchs Freie laufen muss, wenn man zum Frühstück oder Abendessen geht. Im Sommer bei schönem Wetter unproblematisch, im Winter bzw. bei Regen kann es etwas unangenehm sein. Aber dafür sind das Hotel und die Lage wirklich einzigartig. Wir kommen gerne wieder!

Lilienthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wer sich hier Beschwert ist nicht ehrlich Vom Service bis zum Zimmer ,das Personal freundlich und Kompetent .Das Hotel gepflegt und sauber ,das Essen erste Sahne .Die Aussenanlage ein Super Ambiente ,hier ist jeder Gast ein König selbst ein Hund .Ich kann es nur Empfehlen nach unser Erfahrung und wünschen dort allen weiter viel Erfolg wir kommen wieder.Haben schon viele Hotels gesehen dies war das Beste.

Zimmertipp: Haupthaus zu Empfehlen
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren nun ein zweites Mal im Hotel Bergström, da uns der erste Besuch so gut gefallen hatte. Wir sind diesmal zwei Nächte geblieben und hatten ein wunderbares Zimmer (ca. 40 qm) mit Blick aufs Wasser. Das Gebäude gehört zu insgesamt fünf Gebäuden des Hotels und ist über eine Brücke vom Haupthaus zu erreichen.

Der Service war insgesamt gut; lässt allerdings noch Luft nach oben. An unserem letzten Abend wollten wir im Restaurant "Marina Cafe" noch etwas auf der Terrasse trinken. Leider nahm uns der Service nicht wahr und so saßen wir 20 Minuten, ohne dass uns ein Mitarbeiter angesprochen hätte. Wir sind dann schließlich woanders hingegangen. Dies möchte ich jedoch nicht überbewerten, da alles andere sehr schön war.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig; es gibt auch frisch gepressten Orangensaft. Eierspeisen werden frisch und nach individuellen Wünschen zubereitet.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Wasserblick ist sehr lohnend.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Positiv:
-nettes Frühstück
-schöne Umgebung
-super freundliches Personal
-sehr zentrale Lage
-saubere Zimmer

Befriedigend, aber durch Nachfragen/Rückfragen bei Buchungen zu vermeiden:

-trotz höherer gebuchte Kategorie gab es ein Zimmer unterm Dachboden mit vielen Schrägen. (z.b. über dem Bett) Lieb gemeint, da mein Wunsch nach "Zimmer weit oben" somit zu 100%
erfüllt wurde. * :-) Das beengte Gefühl wurde sofort anstandslos durch Zimmerwechsel behoben.

-Massagebuchung: Bitte beim buchen direkt Nachfragen ob die Massage von einen-r Massuer-in/ Therapeut-in durchgeführt wird. War bei mir nicht so ! War ganz nett - aber eben leider auch nicht mehr. Eine Wohlfühlmassage eben.

Zimmertipp: Tipps: siehe Bewertung In Summe OK. Zimmer zur Strasse raus vermeiden....ebenfalls beim Buchen nach ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Dieses Hotel ist auch für Radler geeignet. Unsere Räder wurden von einem netten Portier entgegengenommen und sicher im Fahrradkeller aufbewahrt. Ein stärkendes Menü im Hotelrestaurant ist unbedingt zu empfehlen, die Köche verstehen ihr Handwerk. Zur Happy hour gibts täglich die Getränke zum halben Preis. Super.

Zimmertipp: Blick zur Ilmenau lohnt sich.
Langelsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren leider nur eine Nacht im Bergström aber wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Selbst kleinste Ungereimtheiten wurden vom durchweg freundlichen Personal sofort aus der Welt geschafft und man wirklich sagen, hier ist der Gast König. Wir kommen in jedem Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Tolles Hotel.
Die Lage ist super zentral am traumhaften Fluss und der super schönen Stadt gelegen.
Die Anlage ist schön auf verschiedene historische Gebäude verteilt.
Lediglich die Frühstückszeiten des Hotels hätten länger sein dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lüneburg angesehen:
Comfort Hotel Lüneburg
Comfort Hotel Lüneburg
Nr. 15 von 20 in Lüneburg
Einzigartig - das kleine Hotel im Wasserviertel

Sie waren bereits im Hotel Bergstrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergstrom

Anschrift: Bei Der Luner Muhle, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Lüneburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bergstrom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergstrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergstrom Hotel lüneburg
Bergstrom Luneburg
Hotel Bergstrom Lüneburg

Wenn Sie Hotel Bergstrom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.