“Königlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergstrom

Hotel Bergstrom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergstrom
4.5 von 5 Hotel   |   Bei Der Luner Muhle, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Lüneburg
Lilienthal, Deutschland
“Königlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wer sich hier Beschwert ist nicht ehrlich Vom Service bis zum Zimmer ,das Personal freundlich und Kompetent .Das Hotel gepflegt und sauber ,das Essen erste Sahne .Die Aussenanlage ein Super Ambiente ,hier ist jeder Gast ein König selbst ein Hund .Ich kann es nur Empfehlen nach unser Erfahrung und wünschen dort allen weiter viel Erfolg wir kommen wieder.Haben schon viele Hotels gesehen dies war das Beste.

Zimmertipp: Haupthaus zu Empfehlen

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren nun ein zweites Mal im Hotel Bergström, da uns der erste Besuch so gut gefallen hatte. Wir sind diesmal zwei Nächte geblieben und hatten ein wunderbares Zimmer (ca. 40 qm) mit Blick aufs Wasser. Das Gebäude gehört zu insgesamt fünf Gebäuden des Hotels und ist über eine Brücke vom Haupthaus zu erreichen.

Der Service war insgesamt gut; lässt allerdings noch Luft nach oben. An unserem letzten Abend wollten wir im Restaurant "Marina Cafe" noch etwas auf der Terrasse trinken. Leider nahm uns der Service nicht wahr und so saßen wir 20 Minuten, ohne dass uns ein Mitarbeiter angesprochen hätte. Wir sind dann schließlich woanders hingegangen. Dies möchte ich jedoch nicht überbewerten, da alles andere sehr schön war.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig; es gibt auch frisch gepressten Orangensaft. Eierspeisen werden frisch und nach individuellen Wünschen zubereitet.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Wasserblick ist sehr lohnend.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Positiv:
-nettes Frühstück
-schöne Umgebung
-super freundliches Personal
-sehr zentrale Lage
-saubere Zimmer

Befriedigend, aber durch Nachfragen/Rückfragen bei Buchungen zu vermeiden:

-trotz höherer gebuchte Kategorie gab es ein Zimmer unterm Dachboden mit vielen Schrägen. (z.b. über dem Bett) Lieb gemeint, da mein Wunsch nach "Zimmer weit oben" somit zu 100%
erfüllt wurde. * :-) Das beengte Gefühl wurde sofort anstandslos durch Zimmerwechsel behoben.

-Massagebuchung: Bitte beim buchen direkt Nachfragen ob die Massage von einen-r Massuer-in/ Therapeut-in durchgeführt wird. War bei mir nicht so ! War ganz nett - aber eben leider auch nicht mehr. Eine Wohlfühlmassage eben.

Zimmertipp: Tipps: siehe Bewertung In Summe OK. Zimmer zur Strasse raus vermeiden....ebenfalls beim Buchen nach ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Dieses Hotel ist auch für Radler geeignet. Unsere Räder wurden von einem netten Portier entgegengenommen und sicher im Fahrradkeller aufbewahrt. Ein stärkendes Menü im Hotelrestaurant ist unbedingt zu empfehlen, die Köche verstehen ihr Handwerk. Zur Happy hour gibts täglich die Getränke zum halben Preis. Super.

Zimmertipp: Blick zur Ilmenau lohnt sich.
Langelsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren leider nur eine Nacht im Bergström aber wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Selbst kleinste Ungereimtheiten wurden vom durchweg freundlichen Personal sofort aus der Welt geschafft und man wirklich sagen, hier ist der Gast König. Wir kommen in jedem Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Tolles Hotel.
Die Lage ist super zentral am traumhaften Fluss und der super schönen Stadt gelegen.
Die Anlage ist schön auf verschiedene historische Gebäude verteilt.
Lediglich die Frühstückszeiten des Hotels hätten länger sein dürfen.

Köngen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Tolles, weitläufiges Hotel mitten in Lüneburg, direkt am Fluss. Vom Hauptgebäude über eine schmale Brücke zur meinem Zimmer in der Abtsmühle und den Tagungsräumen zu gehen hat mir sofort gefallen. Klar, der Himmel war blau und es waren angenehme 25° in Lüneburg. Die Zimmer sind sauber, schön geräumig, mit großem Bad und Kleiderschrank (den ich zwar selten brauche, aber für einen längeren Aufenthalt ja nicht unwichtig). Wie der Gang bei Regen und Sturm gefällt, weiß ich nicht, aber für den Fall gibt es Leihschirme. Frühstück reichhaltig und frisch zubereitete Eier gibt es auch. Sehr zuvorkommender Service, sowohl im Restaurant, als auch an der Rezeption. Ein paar Schritte und man ist in der netten Lüneburger Altstadt und gleich um's Eck ist das Schallander, eine nette Studentenkneipe mit sehr schönen Sitzplätzen am Wasser. Fitness Raum und Pool konnte ich nicht benutzen, weil ich nur eine Nacht dort war. Wir hatten einen kleinen Tagungsraum, der sehr inspirierend auf uns gewirkt. Auch dort alles sehr angenehm und guter Service. Der einzige Fehler war, dass ich nur eine Nacht dort war. Sehr empfehlenswert und ich werde auf alle Fälle sehr gerne wieder dort nächtigen. Im September ist die nächste Gelegenheit. Freu mich schon drauf!! Ach ja: überall kostenfreies Wlan!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Bergstrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergstrom

Anschrift: Bei Der Luner Muhle, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 20 Hotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bergstrom 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergstrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergstrom Hotel lüneburg
Bergstrom Luneburg
Hotel Bergstrom Lüneburg

Wenn Sie Hotel Bergstrom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.