“Sehr schöner Hotelkomplex in historischer Kulisse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergstrom

Hotel Bergstrom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergstrom
4.5 von 5 Hotel   |   Bei Der Luner Muhle, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Lüneburg
Rodgau, Deutschland
“Sehr schöner Hotelkomplex in historischer Kulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Bergström ist ein richtiges Wohlfühlhotel. Die Zimmer sind sehr schön aber leider etwas sehr "gediegen" eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist lecker. Im SPA war es herrlich ruhig; ich war den ganzen Abend der einzige Gast...toll zum Entspannen..leider befinden sich Sauna und Schwimmbad in unterschiedlichen Gebäuden...das ist übrigens das Einzige, das ein wenig stört. Der ganze Hotelkomplex erstreckt sich auf mehrere Gebäude..aber Dank der bereitstehenden Schirme kommt man auch trockenen Fußes zum Frühstück...

Zimmertipp: wer nicht immer über die Straße gehen möchte um zum Restaurant zu gelangen, sollte ein Zimmer in ein ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Freiberg am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Die Lage der Häuser des Hotelkomplexes ist sehr schön. Sehr freundlicher Empfang mit Kofferservice. Aufmerksames, freundliches Personal im ganzen Hotel. Sehr gute Küche.

Meine Mutter und ich hatten das Rote Rosen Arrangement. Es war alles stimmig.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

immer zimmer mit blick auf die ilmenau buchen, andere zimmer können insbesondere durch frühgäste mit rollkoffern zu laut sein. der frühstücksaal im marina cafe ist zwischen 9 - 10 uhr immer zu überlaufen, besser erst ab 10 uhr kommen, ansonsten ist die frühstücksauswahl ausgezeichnet und lässrt keine wünsche offen - auch die qualität der speisen - insbesondere das hausgebackene brot und die brötchen sind erstklassig.

Zimmertipp: immer zimmer mit Blick auf die ilmenau buchen. - zwischen 9 - 10 Uhr ist der frückstückssaal zu übe ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Personal ist sehr aufmerksam und nett.
Besonders an der Bar war es sehr angenehm, die Barkeeper aber nicht aufdringlich.
Der neue Spa Bereich ist modern. Die Schokomassage war sehr gut und entspannend.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Insgesamt ist es ein sehr schönes Hotel, welches aus mehreren Gebäuden unterschiedlicher Bauart besteht. Das Restaurant besitzt einen schönen verglasten Bereich, der sehr hell ist und einen schönen Ausblick liefert. Das Frühstück ist gut (kleines vegetarisches Angebot), das Mittagessen (Büffet) ebenso. Der Wellness Bereich ist sehr neu und hat neben einer finnischen Sauna auch ein Dampfbad, Eisbrunnen und Solarium. Außerdem gibt es die Möglichkeit an die frische Luft zu gehen, und sich in einem Ausruhbereich entspannt zu erholen. Der Fitness-Bereich im Bergström ist klein aber recht gut ausgestattet. Der Pool ist sehr neu aber recht klein, so dass ab 3 Personen das Schwimmen schwierig wird. Die Bar ist gemütlich und bietet abends Klavier und eine nette Atmosphäre. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel ist sehr schön gelegen, an der Fussgängerzone, hat viele schöne Lokale, gute Auswahl, Preis-Leistung stimmt in jedem Lokal. Der Empfang ist freundlich, morgens beim Frühstück ist oft zuwenig Platz in der Stosszeit, aber das Frühstück macht die Wartezeit wieder gut.
Die Zimmer sind schön, manchmal kommt der Zimmerservice mit der Reinigung nicht schnell genug nach. Trotzdem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Ich würde immer wieder ein Zimmer nach " hinten " nehmen, ruhiger und schöner Anblick auf ...
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Meine Frau und ich haben leider nur einen Kurzurlaub im Hotel Bergström gemacht aber waren sehr zu frieden mit unserem Zimmer. Über den Service, das Ambiente, die Kompetenz und die Freundlichkeit des Personal können wir nur Gutes berichten. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Jürgen und Erika Cholibois aus Dortmund.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut, aber jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bergstrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergstrom

Anschrift: Bei Der Luner Muhle, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 19 Hotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bergstrom 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergstrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergstrom Hotel lüneburg
Bergstrom Luneburg
Hotel Bergstrom Lüneburg

Wenn Sie Hotel Bergstrom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.