“Traumhochzeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergstrom

Hotel Bergstrom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergstrom
4.5 von 5 Hotel   |   Bei Der Luner Muhle, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Lüneburg
Paderborn, Deutschland
“Traumhochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben im Heinrich-Heine-Haus in Lüneburg geheiratet. Vom Hotel Bergström zum
Standesamt sind es nur ein paar Minuten Fussweg. Das Hotel ist wunderbar gelegen,
der Imbiss im Mama Rosa und auch das Abendessen im Cafe Marina waren super.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Qualität der Speisen/ Getränke war sehr gut.
Ein sehr nettes, zuvorkommendes Personal.

Zimmertipp: Rathaussuite mit wunderbarem Blick auf die Altstadt.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Verden (Aller), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel ist sehr schön und zentral gelegen. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Qualität der Speisen / Getränke war sehr gut. Angenehme Atmosphäre im Haus.

Weniger gefiel, dass das Haus sehr stark als Seminarhotel genutzt wird, was (so meine Erfahrung auch in anderen Hotels) das Gesamtniveau immer etwas "herunterzieht". Z. B. zu volles Marina Café während der Mahlzeiten (unangenehm warm, sehr laut und zu enge Bestuhlung).

Abendessen unserer Seminargruppe im Obergeschoß "Lüner Mühle" war im Gegensatz dazu sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2014, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben im Hotel Bergström ein wunderbares Wohlfühl-Wochenende verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral, in der schönen Altstadt Lüneburgs. Der gesamte Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen; eine große Auswahl, alles sehr frisch und von wirklich guter Qualität. Wir werden hier sicherlich gern mal wieder unterkommen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Fluss sind wirklich zu empfehlen!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel B. liegt in der historischen Altstadt Lüneburgs. Es ist verteilt über verschiedene Gebäude in einem alten Mühlenkomplex, der teilweise in der Ilmenau liegt.

Einziger Fehler: Bei unserer Anreise war das Zimmer nicht "aufgedoppelt". Das ist aber auf Bitte sofort geschehen.

Gefrühstückt haben wir im Mama Rosa, das zum Bergström gehört. Dort frühstückt man a la carte. Besonders das Lachsfrühstück war günstig und hat voll überzeugt. War aber nicht im Übernachtungspreis enthalten.

Zum Spa: Der Fitnessbereich könnte etwas üppiger ausfallen. Zurzeit ist es so, dass Gäste sowohl den Fitnessraum im Bergström als auch jenen im Schwesterhotel Altes Kaufhaus nutzen können. Geräte sind nur teilweise identisch. Es handelt sich keinesfalls um eine Sportstudio-Ausstattung. Mein Vorschlag: Im Hotel Altes Kaufhaus stehen zurzeit Räume im EG zur Vermietung frei. Es böte sich an, dort ein richtiges Sportstudio anzusiedeln, das auf Mitgliedsbasis funktioniert, das aber auch von Hotelgästen genutzt werden kann. So zB im Hote Arte in Krems, Österreich.

Ansonsten genügte der Spa-Bereich höchsten Anforderungen.

Peine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren rund-um zufrieden bis auf das man die Massage nicht kurzfristig buchen konnte das das ganze WE schon ausgebucht war bis auf einen Termin um 8.30.Der Begrüssungscocktail fehlte auch.Das Pesonal war sehr zuvorkommend.Dies war bestimmt nicht unser letzter Besuch und dann werden wir die Massagen im Vorfeld buchen!Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt und das Frühstücksbüffet hatte eine ausreichendes Angebot.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Ibbenbüren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel, Restaurants, Sevice, Zimmer alles Top
Der Spa Beriech + Massage alles Top nur schade dass das Schwimmbad in einem anderen Gebäude war.
Die Einfahrt zur Tiefgarage ist ein wenig eng. Wir werden aufjedenfall noch mal hinfahren.

Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Personal ist sehr zuvorkommend.Wir haben sowohl in der Mühle, als auch in der Marina gegessen.In der Mühle waren die von uns ausgesuchten Gänge hervorragend, die Bedienung sehr entgegendkommend.In der Marina entsprach keiner der 4 Gänge unseren Ansprüchen und das Essen kann nur mit befriedigend beurteilt werden.Das Personal wiederum mit sehr gut .Das Frühstück ist gut. In der Getränkekarte sollte auch ein offener trockener Champgner angeboten werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bergstrom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergstrom

Anschrift: Bei Der Luner Muhle, 21335 Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel Luneburg)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Lüneburg
Nr. 2 der Luxushotels in Lüneburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bergstrom 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergstrom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergstrom Hotel lüneburg
Bergstrom Luneburg
Hotel Bergstrom Lüneburg

Wenn Sie Hotel Bergstrom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.